Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für der P > Rezensionen

Beiträge von der P

der P (Leipzig)

Seite: 1 | 2 | 3
Marderabwehrgerät M2700, wasserdicht nach IP65
Marderabwehrgerät M2700, wasserdicht nach IP65
Wird angeboten von caraudio4you, Preise inkl. Mwst.

1.0 von 5 Sternen leider keine Wirkung, 10. Mai 2016
Diesmal, dachte ich, mache ich es richtig, und habe mir deshalb sofort in meinen Neuwagen (VW Passat) dieses Gerät einbauen lassen, weil es mein Autohaus empfohlen hat.
Leider ist mein Marder wohl schwer hörig. Es hat nicht lange gedauert, dann war der erste Schlauch zerbissen.
Es scheint einfach keine generelle Lösung gegen Marder zu geben.

20 Youprint® YP-PGI550XL YP-CLI551XL Druckerpatronen MIT CHIP und Füllstandanzeige für Canon Pixma iP7250, MG5550, MG5650, MG6450, MG5450, MG6350, MG 7550, MX725, MX925, kompatibel zu PGI550BK , CLI551C , CLI551M, CLI551Y und CLI551BK
Wird angeboten von Samuelvertrieb - Versicherter Versand mit DHL

5.0 von 5 Sternen keinerlei Probleme, 17. April 2016
Ich nutze diese Patronen nun schon, seit die ersten originalen Patronen aufgebraucht waren. Das ist schon über ein Jahr her. Ich konnte bisher keinerlei Probleme feststellen. Alles funktioniert bestens und weil die Patronen so günstig sind, drucke ich kaum noch mit dem Laser. Ich denke mal, dass ich ca. 100-200 Blatt A4 im Monat drucke.
Ich kann die Patronen uneingeschränkt empfehlen.

Adapter Kupplung FireWire 800 auf 400 pol 9 zu 6 pin
Adapter Kupplung FireWire 800 auf 400 pol 9 zu 6 pin
Wird angeboten von CraftStore

5.0 von 5 Sternen gute Alternative, 12. Februar 2015
Hier hat man für das ganz kleine Geld eine gut funktionierende Alternative zum Original von Apple. Kaufen und Geld sparen!

Mede8er MED600X3D Media-Streamer (3D, Mediaplayer, 1080p, Full HD, Jukebox, Scraper, HDMI, LAN, AV, Filme, Serie, Musik, Fotos, Dolby, True HD, DTS, 5.1 & 7.1 audio, RTD1186, Webbrowser, Transmission BT, USB-Anschluss, WLAN optional)

2.0 von 5 Sternen große Schwächen, 12. Februar 2015
Ich glaube, es gibt einfach keinen vernünftigen Mediaplayer. Das ist jetzt schon der dritte, den ich habe und alle hatten ihre Macken.

Die Software des 600X3D hat immer noch Schwächen, obwohl sie ständig weiterentwickelt wird.

Bei mir muss der Player vorwiegend Filme abspielen, die ich auf einer Synology NAS im Netzwerk liegen habe. Das sind in erster Linie MKVs in HD von meinen Blu-rays, aber auch DVD-Ordner.

Die Fernbedienung ist gewöhnungsbedürftig. Obwohl sie beleuchtet ist, vertippt man sich gern, da Tasten, die man ständig braucht einfach nicht praktikabel angeordnet sind. Man kann die Fernbedienung jedoch irgendwohin halten, das Gerät reagiert, wenn es reagiert, denn das dauert manchmal ziemlich lange.

Meine UPnP Diskstation (Synology) findet der Player meistens erst nachdem ich das Teil ein zweites mal gestartet habe. Beim Versuch eine MKV-Datei aus der tatsächlich existierenden Ordnerstruktur zu laden, stürzt er ab und startet neu, obwohl die Vorschau funktioniert. Aus den virtuellen Ordnern, wie "zuletzt hinzugefügt", funktioniert es, ist aber hinderlich, da die Diskstation die Filme manchmal falsch benennt oder/und falsch sortiert.

Das Vor- und Zurückspulen in einer MKV-Datei ist fast nicht möglich. Mit DVD-Ordnern kann der Player gar nichts anfangen. Er spielt zwar die VOB-Dateien ab, aber nur, wenn sie in der richtigen Reihenfolge daliegen und dann mit großen Pausen. Die Einstellungen zum Ton z.B. geht jedes mal verloren. Mag sein, dass das mit DVD.isos besser geht.

Hin und wieder, besonders wenn es ein längerer Filmabend wird, stürzt er auch einfach ab.
Untertitel werden bei mir immer angezeigt. Eine Funktion die die Untertitel als Voreinstellung deaktiviert, habe ich zumindest nicht gefunden.
Was hingegen genial ist, ist, dass man sich bei aktiver Internetverbindung die passenden Untertitel aus einer Datenbank nachladen kann.

Wenn er läuft sind Bild und Ton wie sie sein müssen. Noch mal kaufen würde ich das Teil aber nicht.
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 13, 2016 6:30 AM CET

Canon Pixma iP7250 Farbtintenstrahl drucker (WLAN, Auto Duplex Druck, 9600 x 2400 dpi, USB) schwarz
Wird angeboten von It-Postenhandel

3.0 von 5 Sternen weit entfernt von GUT aber fast alternativlos, 14. Dezember 2014
Ich hatte vorher einen Pixma IP4200, der plötzlich und unerwartet den Geist aufgab. Da ich oft CDs/DVDs bedrucken muss, gab es zu diesem Drucker keine ernst zu nehmende Alternative. Wird scheinbar nicht oft benutzt, diese Funktion.
Das Druckbild ist gewohnt gut, etwas Zeit sollte man allerdings schon mitbringen, denn wenn es eng wird, überlegt er sich garantiert, dass er sich erst einmal gründlich reinigen muss, was schon mal eine Minute dauern kann.

Die Einrichtung der Wireless-Funktion war für mich unkompliziert und funktioniert nach 3 Wochen immer noch tadellos, ohne Nacharbeiten, sowohl mit PC als auch Mac. Apple bringt übrigens einen eigenen Treiber mit (zumindest bei Yosemite), der flott installiert war, ohne CD.

Das Bedrucken von CDs funktioniert auch noch mit dem Programm CD-Labelprint des Vorgängers problemlos. (unter Windows 7) Die dazu gelieferte Software "My Image Garden" habe ich bisher nicht getestet. Wozu auch?

Ernsthaft fehlen tut mir jedoch der manuelle Einzug von oben, und was wirklich hinderlich ist, ist dass die Kassette für Fotopapier kein A4-Format aufnimmt, also muss ich erst die A4-Kassette leer machen und Fotopapier einlegen. Wer hat sich denn das ausgedacht? Ob das überhaupt mit Fotopapier funktioniert, habe ich noch nicht getestet.

Die oft bemängelte Lautstärke ist meiner Meinung nach vergleichbar mit den Vorgängern. Ich kann damit leben. Mein Laser ist auch nicht leiser, macht nur andere Geräusche.

Fazit: Nützt ja nischt. Gibt ja leider nichts besseres, was echt schade ist, liebe Entwicklungsingenieure!

PureMounts TV Wandhalterung PM-Wire-52 - Ultra flach, fest, sicher für Fernseher bis 132cm / 52" Zoll / VESA 400
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen einfach genial, 14. Dezember 2014
Ich kann mir kein einfacheres Prinzip vorstellen. Auch wenn man die Waage nicht 100%ig trifft, lässt sich das Panel gerade ausrichten und das schafft man auch allein. Bin begeistert!

Die Mamba - Gefährlich lustig!
Die Mamba - Gefährlich lustig!
DVD

4.0 von 5 Sternen Schwachsinn aber trotzdem gute Unterhaltung, 14. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Mamba - Gefährlich lustig! (Blu-ray)
Selbstverständlich ist dieser Film kompletter Schwachsinn. Trotzdem habe ich viel gelacht. Wer hier großes Kino mit Niveau erwartet, sollte was anderes wählen. FÜR MICH war der Abend nicht verschenkt.

Philips HD7546/20 Gaia Filter-Kaffeemaschine mit Thermoskanne, schwarz/metall
Philips HD7546/20 Gaia Filter-Kaffeemaschine mit Thermoskanne, schwarz/metall

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, aber weit entfernt von gut, 4. August 2014
Ich habe diese Kaffeemaschine gekauft, weil sie die mit den besten Bewertungen war von denen, die meine Anforderung nach Größe und vorhandener Thermoskanne erfüllten.
Es ist wie überall. Geld wird in Entwicklung nur dort investiert, wo man was verdienen kann. Das merkt man auch hier deutlich. Aber für einen Kaffeeautomaten haben wir nun mal keinen Platz in unserer kleinen Küche.

Der erste Eindruck der Maschine ist durchaus positiv und wertig. In der Handhabung gibt es aber leider Defizite. Das fängt schon beim Anschlusskabel an, das ohne weiteres 10-20 cm länger sein könnte. Dieses ist sehr knapp bemessen, zumindest bei uns zu kurz.
Der Filterbehälter lässt sich nur mit etwas Übung wieder einsetzen. Dieser und der Deckel für den Wasserbehälter sind sich gegenseitig im Weg. Besagter Deckel hätte besser nach hinten aufgehen sollen, dann würde man beim Wasser einfüllen auch sehen, wie viel Wasser schon drin ist. Er versperrt nämlich auch die Sicht zur Füllstandsanzeige.
Der Einschaltknopf könnte etwas leichter gehen, damit man die Maschine beim einschalten nicht festhalten muss. Außerdem verstehe ich nicht, dass man den Brühvorgang nicht durch nochmaliges Betätigen desselben unterbrechen kann. Das wäre durchaus sinnvoll, wenn man, z. B. in Gedanken versunken; einfach mal vergessen hat, Kaffeepulver in den Filter zu geben, oder wenn der Filter überläuft, weil vergessen wurde die Kanne drunter zu stellen. Dann hilft nur Netzkabel ziehen.

Die Thermoskanne hält den Kaffee schon etwas länger warm, als bei unserer vorherigen Maschine, auch wenn eine richtige Thermoskanne mit Glaseinsatz noch wesentlich besser funktioniert. Aber die gibt es in Kombination mit einer Kaffeemaschine (fast) nicht mehr. Leider kann man die Kanne nicht vollständig entleeren. Es bleibt immer eine kleine Pfütze, was auch beim ausspülen und trocknen lassen hinderlich ist.

Last but not least: Bei aller Meckerei: Die Maschine macht Kaffee, den man trinken kann, der nicht besser oder schlechter schmeckt als der Kaffee, den alle anderen Kaffeemaschinen machten, die wir bisher besessen haben. Trotz aller angesprochenen Mängel: Sie funktioniert!

Brandit Columbia Mountain 3/4 Shorts, Gr. XL, oliv
Brandit Columbia Mountain 3/4 Shorts, Gr. XL, oliv
Wird angeboten von BW-ONLINE-SHOP

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 31. Juli 2014
Da gibt es nichts zu meckern. Passt wie erwartet und keine Billigware. Das Material ist hochwertig und gut verarbeitet. Würde ich wieder kaufen.

Lindy 31885 - USB 2.0 Kabel - Typ A-Stecker an Typ Mini B-Stecker - schwarz - 2m

3.0 von 5 Sternen gemischte Gefühle, 15. Mai 2014
Das Kabel ist gut verarbeitet. Ich wollte die 2m-Variante dazu nutzen, eine 2,5" Festplatte an meinen Samsung-Fernseher anzuschließen. Da ist der Verlust wohl zu groß. Selbst mit einem Y-Adapter und Benutzung zweier USB-Ports funktionierte es mit diesem Kabel nicht, schade. Eins aus der Kabelkiste hat es dann getan, ist aber zugegebenermaßen etwas kürzer. (etwa 1m)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 15, 2014 7:28 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3