wintersale15_finalsale Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für heyhey > Rezensionen

Beiträge von heyhey
Top-Rezensenten Rang: 5.771.079

heyhey

Seite: 1 | 2 | 3
Samsung NX500 Systemkamera (28 Megapixel, 7,6 cm (3 Zoll) Touchscreen Display, Ultra HD Video, WiFi, Bluetooth, GPS) inkl. 16-50 mm Power Zoom Objektiv schwarz

5.0 von 5 Sternen Toll...., 24. November 2015
Bin sehr zufrieden mit dem Kauf dieser Kamara. Wenn man nicht immer die große Kamara mitschleppen will, kann man auch mit diesem Teil wunderschöne Fotos machen.

Bosch PWS 1000-125 HomeSeries Winkelschleifer + Koffer (1000 W, Anti-Vibrationshandgriff, 125 mm Schleifscheiben-Ø)

5.0 von 5 Sternen Perfekt!!, 24. November 2015
Tolles Produckt. Ist eine echte Markenware. Ich denke mal wenn es keinen Fehler hat, habe ich das Ding mein ganzes Leben.

Dyson Digital Slim DC62 beutelloser Handstaubsauger (2 Saugstufen, 350 Watt , Elektrobürste mit Carbon Fibre Technologie, Digitaler Motor, 22,2 V Nickel-Mangan-Cobalt Akku)

5.0 von 5 Sternen Karner Günter, 11. September 2015
Der Staubsauger ist zwar nich Billig, aber ausgesprochen perfekt für eine schelle Reinigung.Der Akku hält genau was er verspricht. Super

Fastmaster-Shop Trapezblech Schrauben 4,8mm x 25mm 250 Stk. Trapezblechschrauben Fassade Model: Verzinkt Farbe: Verzinkt Fassadenschrauben Bohrschrauben Dach Schraube Wellplatten

5.0 von 5 Sternen Karner Günter, 11. September 2015
Ich habe ein ca. 100m* großes Blechdach montiert. Die Schrauben kann ich für diesen Preis sehr empfehlen. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Bin sehr zufrieden.

Ultrament 68248980195208 Feuchteschutz-Lasur 3-in-1 teak 5 Liter
Ultrament 68248980195208 Feuchteschutz-Lasur 3-in-1 teak 5 Liter

5.0 von 5 Sternen Karner Günter, 11. September 2015
Für diesen Preis kann ich das Produkt sehr empfehlen. Die Farbe haftet sehr gut, zieht gut ins Holz ein, und ist leicht zu streichen.

Beeztees 400475 Katzentoilette Nestor Jumbo, 66 x 48 x 46 cm, grau / weiß
Beeztees 400475 Katzentoilette Nestor Jumbo, 66 x 48 x 46 cm, grau / weiß
Wird angeboten von Bambelaa! Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Toll, 23. Juni 2015
Das Katzenklo ist schön groß daher hat man fast keine Katzenstreu auf dem Boden. Nur dass wenige, welches der Katze auf den Pfoten haften bleibt. Kann ich nur empfehlen.

Happypet® CAT021 Kratzbaum Katzenbaum mittelhoch 1,86 m hoch Grau
Happypet® CAT021 Kratzbaum Katzenbaum mittelhoch 1,86 m hoch Grau

4.0 von 5 Sternen Soweit gut., 23. Juni 2015
Der Kratzbaum ist super, nur die Standfestigkeit lässt zu wünschen übrig. Bei größeren Katzen muss man den Baum irgendwo befestigen. In meinem fall habe ich ihn an der Decke befestigt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 28, 2015 8:52 PM MEST

Ferplast Futterbar für Hunde Maxi Lindo, Futternäpfe mit Kunststoff-Tablett, 53 x 39 x 8 cm, 1 Liter, violett

4.0 von 5 Sternen Alles in Ordnung, 23. Juni 2015
Alles Ok. Hier gibt es nichts großartiges zu berichten. Die Kartze hat sich auch noch nicht beschwert. Also nehme ich an das auch sie zufrieden ist.

Home Easy HE841  Funk-Fernbedienung für den Schlüsselbund
Home Easy HE841 Funk-Fernbedienung für den Schlüsselbund

3.0 von 5 Sternen Fernbedienung, 30. November 2014
Habe zwei von diesen Fernbedienungen bestell. Bei einer der beiden sind die Schaltknöpfe nicht gut. Die Knöpfe bleiben stecken. Bin nicht sehr zufrieden.

KOPPELSTANGE MQ
KOPPELSTANGE MQ
Wird angeboten von X1 Autoteile

5.0 von 5 Sternen Passt!, 15. November 2014
Rezension bezieht sich auf: KOPPELSTANGE MQ (Automotive)
Habe nach dieser Koppelstange gesucht, und wie durch ein Wund, die hat auf Anhieb gepasst. Da kann man nur mehr Hurraa sagen.

Seite: 1 | 2 | 3