Profil für HansiHausT > Rezensionen

Seite: 1 | 2
AMS 7347 Wanduhr Glas Modern Pendel
AMS 7347 Wanduhr Glas Modern Pendel

5.0 von 5 Sternen Moderne Wohnzimmerwanduhr, 2. Februar 2014
Wir hatten von AMS bereits eine Wanduhr "Eiche rustikal" und waren bis jetzt sehr zufrieden damit. Als wir diese schöne Uhr bei Amazon sahen, waren wir überzeugt, dass wir hier nichts falsch machen, wenn wir diese bestellen. Sie kam sehr gut verpackt (ist ja aus Glas) mit Luftpolster und Schaumstoff bei uns an. Schon beim Auspacken sahen wir, dass wir die richtige Wahl getroffen hatten. An der Wand kam die ganze Leichtigkeit dieses Modells zum Vorschein. Wir werden das lange Rückgaberecht für diese Uhr nicht in Anspruch nehmen. Sie wird einige Jahre in unserem Wohnzimmer uns und unsere Gäste erfreuen.

SuperTooth Buddy Freisprecheinrichtung Bluetooth Visier Car-Kit
SuperTooth Buddy Freisprecheinrichtung Bluetooth Visier Car-Kit

5.0 von 5 Sternen Unscheinbar, aber ausgezeichnet, 15. Dezember 2013
Das Smartphone meiner Frau ist nicht kompatibel (Bluetooth) mit ihrer Mercedes A-Klasse. Also mal bei Amazon reingeschaut. Gleich ist mir die Buddy-Freisprecheinrichtung aufgefallen, die auch schon meine auswärts wohnende Tochter hat. Da sie sich begeistert über "ihr" Buddy geäussert hat, habe ich es auch gekauft. Es war bereits geladen und nach dem einfachen pairing habe ich es gleich eingebaut, was einfach war (Metallclip an Sonnenblende). Das Buddy hat einen starken Magneten, man kann es also leicht wieder entfernen und wieder anbringen. Der Ton ist bei Gesprächen echt super, beim Sender und beim Empfänger des Gesprächs. Für diesen Preis ist dieses Gerät genau richtig, meine Tochter hat nicht zuviel versprochen. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

ASUS MeMO Pad Smart ME301T 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (NVIDIA Tegra 3, 1,3GHz, 1GB RAM, 16 GB EMMC, 5 GB Webspace, 12-Core GeForce, USB 2.0, Android 4.1) blau

5.0 von 5 Sternen Hab mir ein Geschenk gekauft, 7. Mai 2013
Wollte einfach mal ein Tablet haben. Ich habe mir günstige Angebote angeschaut und die Rezensionen dazu gelesen. Zuletzt bin ich einfach am ASUS MeMO Pad Smart ME301T hängen geblieben. Ein Kollege sprach noch von neuester Technologie und mein Entschluß stand fest: sofort bestellen. Wie üblich, bei Amazon schnelle und problemlose Lieferung. Das Teil finde ich echt super. Android war mir von meinem Smartphone her bekannt, also gleich ähnlich einrichten, zuhause problemlos WLAN anschließen und Spass haben. Selbstverständlich auch die Kamera getestet, die bei 5 MP recht gute Bilder macht. Auch kleine Filmchen sind möglich, sieht halt komisch aus, finde ich, wenn man mit hochgehaltenem Tablet umherläuft. Aber ansonsten würde ich dieses MeMO Pad gleich wiederkaufen.

Samsung UE32ES6300SXZG 81 cm (32 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse B (Full-HD, 200Hz CMR, DVB-T/C/S2, Smart TV) schwarz

5.0 von 5 Sternen Relativ kleiner Fernseher (so gewünscht!), 11. März 2013
Für meinen Fitness-Raum habe ich ein TV-Gerät gebraucht, das max. 52 cm hoch sein durfte. Also mal so geschaut, Bewertungen gelesen und gekauft. Alles Top. Ein tolles Gerät mit eigentlich mehr Möglichkeiten, als ich während der sportlichen Aktivitäten nutzen kann. Aber was soll's, über WLan noch ein Fitnessprogramm angeschaut, mitgemacht, Spass gehabt. Mir gefällt's, der TV, das Bild, die Möglichkeiten, einfach alles.

mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy Ace S5830 S5830i / Gio S5660 / Fit S5670 / Wave M S7250 - Ersatzakku 1500mAh Li-Ionen

5.0 von 5 Sternen Akku für Samsung Galaxy Ace, 4. Januar 2013
Bestellten Akku in gewohnt guter Verpackung erhalten. Der Akku wurde gleich eingesetzt und geladen. Bei einer längeren Reise konnte das Teil gleich erfolgreich verwendet werden. Keine Beanstandungen, gute Qualität.

Camelion 10-er Pack Lithium Knopfzelle 3 V, DL2032/5004LC CR2032
Camelion 10-er Pack Lithium Knopfzelle 3 V, DL2032/5004LC CR2032
Wird angeboten von zap24

5.0 von 5 Sternen CR 2032, 7. Oktober 2012
Dieser Batterietyp wird relativ häufig gebraucht. Deshalb, bereits zum 2. Mal, habe ich über den Onlineversand Leipzig diesen Typ gekauft. Sehr schnelle Lieferung, hat alles bestens geklappt. Die Batterien werden bei mir und bei Freunden, für die ich mitbestellt habe, in Waagen, bei Fahrradcomputern usw. eingesetzt. Bisher hatte ich bezüglich der Haltbarkeit keine Probleme, ein Jahr und mehr waren sie erfolgreich eingesetzt. Würde gleich wieder so einkaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 23, 2015 7:17 PM CET

Braun Oral-B Pulsonic Elektrische Schallzahnbürste (Standard Edition)
Braun Oral-B Pulsonic Elektrische Schallzahnbürste (Standard Edition)
Wird angeboten von Digital-versand-de-Online-GmbH

5.0 von 5 Sternen Braun Oral-B Pulsonic, 17. März 2012
Wir hatten bereits eine Oral-B Sonic Zahnbürste (zusammen mit Munddusche als Center). Die war schon gut, aber diese neue Pulsonic finden meine Frau und ich noch besser. Perfekt wäre es mit Munddusche (als Mundpflegecenter) gewesen. Diese Pulsonic liegt gut in der Hand, ist nicht so "dick". Die Putzarten lassen sich per Extraknopf umschalten. Die Zahnbürsten sind nicht zu weich, meiner Meinung nach perfekt.

Unsere Schönsten Weihnachtslieder
Unsere Schönsten Weihnachtslieder

5.0 von 5 Sternen Marshall und Alexander, 13. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Unsere Schönsten Weihnachtslieder (Audio CD)
Die Bestellung wurde wie immer super ausgeführt. Alles lief reibungslos ab bis zur Anlieferung ins Haus. Alles nur positiv. Zu Marshall und Alexander singen einfach schön. Diese CD war ein Weihnachtsgeschenk und kam bestens an.

Für Einen Tag (Fan Edition)
Für Einen Tag (Fan Edition)

5.0 von 5 Sternen Helene Fischer, 13. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Für Einen Tag (Fan Edition) (Audio CD)
Die Bestellung wurde wie immer super ausgeführt. Alles lief reibungslos ab bis zur Anlieferung ins Haus. Alles nur positiv. Zu Helene Fischer braucht man ja nichts zu sagen. Wer ist von ihr schon kein Fan?!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 14, 2012 9:37 AM CET

Philips HD7850/60 Senseo Latte Select Kaffeepadmaschine schwarz
Philips HD7850/60 Senseo Latte Select Kaffeepadmaschine schwarz

5.0 von 5 Sternen Senseo, 20. April 2011
Als alte Senseo-Liebhaber war mal eine neue Maschine gefragt. Die alte Senseo (Erstmodell) hat bis jetzt ihren Dienst zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Irgendwann denkt man aber an ein neues Modell und prompt sieht man, dass es ganz andere Möglichkeiten als bei der Markteinführung von Senseo Kaffeemaschinen gibt. Meine Wahl fiel unweigerlich auf die Senseo Latte Select. Kaffee, Cappuccino, Cafe Macchiato, Cafe Latte - alles kein Problem mehr mit dieser Maschine. Meine ganze Familie und ich waren sofort begeistert. Kaum im Hause, wurde gleich alles ausprobiert und für Bestens bewertet. Ich denke, wir werden lange Freude an dieser Senseo Latte Select und ihren Kaffee-Spezialitäten haben. Übrigens: Reinigen läßt sie sich auch sehr einfach.

Seite: 1 | 2