Profil für Ilona Eckardt > Rezensionen

Ilona Eckardt

Baby-Bett
Baby-Bett

5.0 von 5 Sternen Puppenbett, 31. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Baby-Bett (Spielzeug)
Das Bett ist sehr gut verarbeitet und stabil. Für Kinder sehr schön und bunt. Preis ist sehr gut. Danke mein Enkelkind hat sich gefreut und spielt gern damit.

XL Hartschalen Koffer Trolley TSA Polycarbonat 85 Liter Multi Color 813
XL Hartschalen Koffer Trolley TSA Polycarbonat 85 Liter Multi Color 813

5.0 von 5 Sternen Koffer, 31. August 2014
Der Koffer ist sehr stabil und praktisch. Preis ist okay und das Design ist sehr schön. Die Erweiterung ist sehr praktisch.

Krühlstein® 70 Ring-Schmuckausstellungs-Aufbewahrungsbox und -Ablage - Glasoberfläche, Faux-Leder Organisierer
Wird angeboten von Kruhlstein

3.0 von 5 Sternen Ringebox, 31. August 2014
Die Box ist nicht schlecht viel Platz und durch den durchsichtigen Deckel sehr übersichtlich. Leider ist der muffige Geruch im inneren sehr unangenehm. Preis ist okay und auch Verpackung und Lieferung.

Anhänger Landkarte Australien in 925er Sterling Silber
Anhänger Landkarte Australien in 925er Sterling Silber

5.0 von 5 Sternen Sieht sehr gut aus, 26. Juni 2013
Richtige Größe gute Verarbeitung sieht sehr gut aus. Trage es schon eine Weile und es gefällt nicht nur mir sondern anderen auch. Empfehle sie weiter. Preis ist okay auch die Zustellung fand ich gut.

LiteFuze Reise-Steckdosen 2 in 1 Universal Steckdosenadapter Typ I für Australien, China, Neuseeland Steckdose & mehr - Hohe Qualität - CE zertifiziert - RoHS-konform WP-I-GN

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 26. Juni 2013
Sehr handlich und vor allen mit mehreren Stecker. Preis Leistungsverhältnis sehr gut. Habe es im Urlaub schon ausprobiert passt in jede Tasche. Super

10 Druckerpatronen kompatibel für Brother LC985 LC-985
10 Druckerpatronen kompatibel für Brother LC985 LC-985
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

1.0 von 5 Sternen Blaße Farben, 26. Juni 2013
Habe schon einmal die Patronen bewertet da ich nicht zufrieden war diese aber wieder gelöscht ( Händler hat mir ein Angebot gemacht was nicht eingelöst wurde) da ich nicht zufrieden war. Schwarz druckt gar nicht und der Rest ist kaum zu sehen.

IPV ezetil Kühltasche "Coca-Cola" 20 l, Go Refreshed
IPV ezetil Kühltasche "Coca-Cola" 20 l, Go Refreshed
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

2.0 von 5 Sternen Nicht stabil genug, 26. Juni 2013
Bei diesem Produkt hat mir nicht gefallen das ich mir nicht die Farbe aussuchen könnte. Habe natürlich eine weiße bekommen was für meinen Schwager nicht so günstig ist da er sie als Verpflegungsstasche an die Arbeit nimmt. Seine alte rote ist nach vielen Jahren kaputt. Dann finde ich sie nicht sehr stabil es fehlen ein fester Unterboden und festere Seitenwände. Damit sie stabiler wir mussten wir ein wenig basteln. Preis Leistung Verhältnis ist hier nicht vorhanden.

Delamax Li-on Rechargeable Battery LP-E5
Delamax Li-on Rechargeable Battery LP-E5
Wird angeboten von FotoPalme

4.0 von 5 Sternen Günstiger Preis und lange Lebensdauer, 26. Juni 2013
Schnelle Lieferung, gutes Produkt ,hält sehr lange( habe es schon ausprobiert im Urlaub) und günstiger Preis. Bin sehr zufrieden kann sie weiter empfehlen.

Massagematte - Massageauflage - Shiatsu Massage Sitzauflage mit Infrarotwärme / Shiatsu-, Rollen-, Knet- und Vibrationsmassage

5.0 von 5 Sternen Massagematte gutes Produkt., 6. März 2013
Die matte ist super. Hat alle Funktionen die ich mir gewünscht habe. Preis Leistung ist auch sehr gut. Habe sie weiter vermittelt damit andere sich auch eine kaufen.