MSS_ss16 Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16
Profil für Ilona Eckardt > Rezensionen

Beiträge von Ilona Eckardt

Ilona Eckardt

Seite: 1 | 2
Koffer schutz Holiday Kofferschutz AUSLIEFERUNG IN DER FARBE ROT
Koffer schutz Holiday Kofferschutz AUSLIEFERUNG IN DER FARBE ROT

5.0 von 5 Sternen Gut, 20. August 2015
Die erste Reise nach Irland hat das Teil sehr gut überstanden und sehr gut als Schutz gedient. Gute Qualität und tolles Muster.

New Cool Damen Denim Washed Schleif Cowboy Weste Armellos Mantel
New Cool Damen Denim Washed Schleif Cowboy Weste Armellos Mantel

1.0 von 5 Sternen sehr klein, 20. August 2015
Diese Weste habe ich in der Größe XL bestellt, leider musste ich sie an meine 12 jährige Nichte verschenken die eine Größe von 152 trägt. So gesagt sind die Größen die man bei ihnen bestellt unrealistisch und passen einem Kind. Die Größen sind nicht an Deutsche gemessen.

Jack Wolfskin Damen Umhängetasche Boomtown, Phantom, 38 x 27 x 3 cm, 8 Liter, 25035-635

5.0 von 5 Sternen Tasche, 27. April 2015
Die Tasche ist perfekt da sie nicht so viel Fächer hat und dadurch übersichtlicher ist. Verarbeitung super und Preis Leistung Verhältnis auch okay. M.f.G

Qualitaets Funkfernausloeser fuer Canon 1100D, 1000D, 600D, 550D, 500D, 450D, 400D, 350D, 300D, 60D, 300, 50, 33, 30, PowerShot G10, G11, G12
Wird angeboten von Impulsfoto -Händler aus DEUTSCHLAND-SERVICE in DEUTSCH

3.0 von 5 Sternen Auslöser, 27. April 2015
Im Moment bin ich noch nicht so zufrieden ab und zu funktioniert es nicht. Weis nicht woran es liegt habe aber bis jetzt nur ohne Stativ ausgelöst in dem ich die Kamera hingestellt habe . Ich habe eine 600D bei meiner alten Kamera 450D funktioniert es besser .M.f.G.

Baby-Bett
Baby-Bett

5.0 von 5 Sternen Puppenbett, 31. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Baby-Bett (Spielzeug)
Das Bett ist sehr gut verarbeitet und stabil. Für Kinder sehr schön und bunt. Preis ist sehr gut. Danke mein Enkelkind hat sich gefreut und spielt gern damit.

XL Hartschalen Koffer Trolley TSA Polycarbonat 85 Liter Multi Color 813 / 18
XL Hartschalen Koffer Trolley TSA Polycarbonat 85 Liter Multi Color 813 / 18

5.0 von 5 Sternen Koffer, 31. August 2014
Der Koffer ist sehr stabil und praktisch. Preis ist okay und das Design ist sehr schön. Die Erweiterung ist sehr praktisch.

Krühlstein® 70 Ring-Schmuckausstellungs-Aufbewahrungsbox und -Ablage - Glasoberfläche, Faux-Leder Organisierer

3.0 von 5 Sternen Ringebox, 31. August 2014
Die Box ist nicht schlecht viel Platz und durch den durchsichtigen Deckel sehr übersichtlich. Leider ist der muffige Geruch im inneren sehr unangenehm. Preis ist okay und auch Verpackung und Lieferung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sieht sehr gut aus, 26. Juni 2013
Richtige Größe gute Verarbeitung sieht sehr gut aus. Trage es schon eine Weile und es gefällt nicht nur mir sondern anderen auch. Empfehle sie weiter. Preis ist okay auch die Zustellung fand ich gut.

LiteFuze Reise-Steckdosen 2 in 1 Universal Steckdosenadapter Typ I für Australien, China, Neuseeland Steckdose & mehr - Hohe Qualität - CE zertifiziert - RoHS-konform WP-I-GN

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 26. Juni 2013
Sehr handlich und vor allen mit mehreren Stecker. Preis Leistungsverhältnis sehr gut. Habe es im Urlaub schon ausprobiert passt in jede Tasche. Super

10 Druckerpatronen kompatibel für Brother LC985 LC-985
10 Druckerpatronen kompatibel für Brother LC985 LC-985
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

1.0 von 5 Sternen Blaße Farben, 26. Juni 2013
Habe schon einmal die Patronen bewertet da ich nicht zufrieden war diese aber wieder gelöscht ( Händler hat mir ein Angebot gemacht was nicht eingelöst wurde) da ich nicht zufrieden war. Schwarz druckt gar nicht und der Rest ist kaum zu sehen.

Seite: 1 | 2