Profil für Ute Schreiber > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Shostakovich: Jazz Suite No.2 - Arr. André Rieu - Waltz No.2
Shostakovich: Jazz Suite No.2 - Arr. André Rieu - Waltz No.2

5.0 von 5 Sternen eine der schönsten, 2. März 2015
Diese Suite ist eine der schönsten Suiten, die ich kenne - melodisch, schwungvoll und super umgesetzt, die kann immer wieder gehört werden.

Siemens TB56280 Dampfbügeleisen sensor secure / 2750 Watt max. / Active Control für mehr Sicherheit / Titanium-glissée Bügelsohle

4.0 von 5 Sternen Super Bügeleisen mit nur einem Manko, 12. Mai 2014
Mein altes Dampfbügeleisen hat seinen "Geist aufgegeben" -ein neues musste her.
Die Wahl fiel auf das Siemens wegen der sensore secure
Ingesamt ein solides Bügeleisen, war das alte auch, mit Dampf in allen Varaten und guter Gleitfähigkeit,
Wasserverbraiuch o.k.
Toll die Sensor-Technik - die funktioniert und begeistert, weil das Bügeleisen dadurch super sicher ist (habe es mit einer fast
3 stündigen Unterbrechnung getestet).
Das Manko - das Kabel ist einfach zu kurz mit 180 cm - 250 bis 300 cm wären wesentlich besser - "Siemens" bitte mal darüber nachdenken.

Mahjong Sports
Mahjong Sports

3.0 von 5 Sternen Mahjong . sportlich, 15. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mahjong Sports (App)
gute Idee, die verschiedenen Symbole sind schön
leider hat die Grafik beim kindle einige kleine Probleme die Unterschiede immer gut erkennbar darzustellen.
nach einigen Übungen geht es aber
deshalb die Abstriche -

Steba FG 70 Cool-Touch Grill
Steba FG 70 Cool-Touch Grill

4.0 von 5 Sternen angenehm überrascht, 24. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Steba FG 70 Cool-Touch Grill (Gartenartikel)
Unser alter Tischgrill war defekt - da fiel nach vielen Überlegungen die Wahl auf diesen Grill.
Die Größe hat micht als erstes überrascht, ich musste einen neuen Platz finden - der alte Grill war kleiner.
Bedienung - einfach und sehr gut zu handhaben, leichtes Einstellen der Grilltemperatur, auch der "Deckel" ist für die veschiedenen Grillprodukte gut zu verändern.
Das Grillen selbst - schnell und super leckere Teile - Würstchen, Steaks und Hackfleisch - es gelingt.
Überbacken - noch nicht probiert - aber im Ergebnis der Grillfete denke ich, wird das auch funktionieren.
Putzen - das lästige Putzen erwies sich als leicht - ohne Seife oder Bürsten u.ä., die herausnehmbaren Grillplatten lassen sich super reinigen - laut Anleitung mit mildem Abwaschmittel - ganz heisses Wasser löst das alte Fett auch
Negativ - die Grillplatten lassen sch nicht austauschen - deshalb keine 5 Sterne
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 15, 2013 9:26 AM CET

Wanderführer Mallorca: Die 40 schönsten Touren zum Wandern rund um Palma, Soller und das Tramuntana Gebirge, mit Wanderkarte und Höhenprofil für jede Tour

3.0 von 5 Sternen Wandern auf Mallorca, 19. Oktober 2013
Da es unsere erste Begegnung mit Mallorca war, habe ich verschiedene Informationen gesucht - aus verschiedenen Führern.
Bei keinem war ich so richtig fündig geworden:
wenig Infos zu den öffentlichen Verkehrsmitteln, die auf Mallorca doch etwas "eigensinnig" sind.
auch fehlten mir Hinweise zu sehenswerten Zwischenzielen
Ortsangaben stimmen selten mit denen auf den Verlehrsschildern überein - war manchmal ein tolles Rätselraten
aber für grobe Orientierungen gut geeignet

Braun Satin Hair 3 AS 330 Warmluft-Lockenbürste (inkl. Kamm- und Bürstenaufsatz)

3.0 von 5 Sternen gutes solides Gerät- erster Test bestanden, 25. September 2013
Habe den ersten Test durchgeführt (Haarlänge- kinnlang - keine Locken oder ä.)
Gerät wird in beiden Stufen schnell warm, so dass man nicht so lange sinnlos "kalte Luft" bewegt.
Die angezeigte Aufrollautmatik ist nicht wirklich da, es ist ein Hilfsmittel da, wenn sich die Haare mal verfitzen - nicht mehr und nicht weniger, da hatte ich mehr erwartet (Einzug der "Borsten").
Gutes Handling liegt gut in der Hand, es lässt sich gut damit fönen. Auch trockene oder fast trockene Haare bekommt man gut in Form.
leicht und nicht zu laut

Gigapur 24338 G18 7Z 7-Zonen Kaltschaummatratze, Klimaband, Härtegrad 3 80 x 200 cm

4.0 von 5 Sternen gut und praktisch, 8. September 2013
guter Schlafkomfort, nicht zu weich, auch bei Wärme guter Schlafkomfort, die Zonen machen sich bei schwereren Personen positiv bemerkbar - gern wieder

Kochideen - für jeden Tag
Kochideen - für jeden Tag

4.0 von 5 Sternen gut und fix, 8. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Kochideen - für jeden Tag (Kindle Edition)
gute und übersichtliche Beschreibung, schnell nachzukochen - übersichtliche Zutatenliste und gut gegliederte Kochanleitungen, für Anfänger und Geübte geeignet, alltagstauglich -

Geldgeschenke für jeden Anlass
Geldgeschenke für jeden Anlass
von Maria-Regina Altmeyer
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen nicht ganz wie beschrieben, 8. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Geldgeschenke für jeden Anlass (Broschiert)
die "Modelle" sind nicht so schnell nachzuarbeiten, vor allem für ungeübte Personen nicht geeignet - schade, ich hatte mehr einfache Modelle erwartet.

JAKO Damen Tights Basic, Schwarz, 44, 4416
JAKO Damen Tights Basic, Schwarz, 44, 4416
Wird angeboten von mac-teamsport

4.0 von 5 Sternen sehr praktisch, 8. September 2013
Rezension bezieht sich auf: JAKO Damen Tights Basic (Sports Apparel)
Das Material überzeugt durch guten faltenfreien Sitz, es kneift nichts, es engt nichts ein, auch bei hohen Temperaturen guter Tragekomfort.
Sehr gutes Waschverhalten, schnell trocknend.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4