Profil für Mik > Rezensionen

Beiträge von Mik

Mik "m_staedele" (München)

Avery Zweckform L7111-10 Produkt-Etiketten, 62 x 58 mm, strukturiert, wasserabweisend, 10 Blatt/120 Etiketten, weiß
Wird angeboten von KOKA Beste Ware, Beste Preise

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, Ausrichtung schlecht, 8. Oktober 2014
Ich benutze diese Etiketten seit zwei Jahren und kann die Rezensionen der anderen Verbraucher übrhaupt nicht bestätigen.
Ich drucke die Etiketten mit einem HP Officejet Pro 8500A Plus aus und verwende auch die originalen HP-Farbpatronen. Egal, ob ich bei den Druckoptionen "Normal" oder "Entwurf" einstelle. Er Bogen kommt heraus und ich kann mit der Hand drüber wischen ohne dass der Druck vrwischt.

Das Einzige, was mich stört ist, trotz Skalierung des Druckers kommt der Druck auf den Etiketten versetzt heraus.

Bosch PMF 250 CES HomeSeries Multifunktionswerkzeug + 8 tlg. Säge- und Schleifblatt-Set + Tiefenanschlag + Koffer (250 W, 15.000-20.000 1/min)

4.0 von 5 Sternen Tolles Multitool, aber Umtausch nach drei Tagen, 21. Oktober 2012
Hallo!

Ursprünglich wollte ich mir die PMF 180 kaufen. Dann sah ich im Regal aber diese neue PMF 250 stehen und konnte nicht wiederstehen.

Nach einigen erfolgreichen Arbeiten (Laminatausschnitte, Trittschalldämmung zuschneiden, Teppichreste abschaben) ging es dann nach drei Tagen an Fliesenfugen entfernen.
Der schnelle Werkzeugwechsel klappte bisher mit dem SDS-System hervorragend!
Nachdem nun auch die Fliesenfugen entfernt waren, wollte ich die Scheibe wechseln, allerdings bewegte sich der Hebel keinen Millimeter. Nach 'zig versuchen durch mich und meinen Vater griff ich letztendlich zum Gummihammer und konnte endlich den Hebel lösen.
Dabei sah ich dann, dass die Nase des Aretierungsteils unter dem roten Hebel verformt war!
Dem Kunststoffteil wurde es anscheinend zu warm und schmolz! Es verklebte mit der Maschine, weshalb sich der Hebel nicht löste und sich nun nicht mehr einrasten lies.
Nach drei Tagen musste ich die PMF 250 leider umtauschen und der Baumarktmitarbeiter war auch etwas verwundert.

Das Austauschgerät war heute wieder im Einsatz.
Bretter und Lackierungen abschleifen, alles kein Problem.

Die PMF 250 ist ein neues Gerät, weshalb auch noch keine Erfahrungsberichte vorliegen.

Ich finde sie nach wie vor ein tolles Gerät mit schnellem Werkzeugwechsel!

Weshalb das Teil schmolz, keine Ahnung. Laut Bosch ist der Kunststoff hitzebeständig und die PMF 250 wurde von ihnen ausgiebig getestet (von beidem gehe ich aus).
Vielleicht sollte Bosch das Teil aber besser gegen ein Metallteil austauschen.

Also, trotz diesem Mangel an meinem ersten Gerät noch vier Sterne von mir.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 25, 2012 12:11 PM CET

Hartig + Helling MV 250 Maulwurf Ex Solar (NiMH-Akkupack)
Hartig + Helling MV 250 Maulwurf Ex Solar (NiMH-Akkupack)
Wird angeboten von elektrotechnik24

5.0 von 5 Sternen keine Hügle mehr! :), 13. Juni 2010
Am 09.05.2010 ein Gerät bestellt und wenige Tage später geliefert bekommen.
Da die Rezensionen so unterschiedlich ausfallen, haben wir vorerst nur ein Gerät für einen ca. 650 qm grossen Garten bestellt. Ich war skeptisch, aber ich muss sagen, das Teil erfüllt anscheinend seinen Zweck. Seit dem Betrieb gibt es keine Hügel mehr! Vor ca. zwei Wochen hab ich allerdings früh morgens gesehen, dass der Maulwurf noch im Garten ist. Ich hab ihn "oberirdisch" rennen sehen. Trotzdem ... Hügel baut er nicht mehr.
Skeptisch war ich auch wegen unseren Katzen. Die beiden sind aber völlig unbeeindruckt von dem Teil.
Was das surren für das menschliche Ohr angeht ... ja, man hört es. Auch aus einigen Metern Entfernung im Garten. Aber man gewöhnt sich dran. Ein Nachbar, zwei Grundstücke weiter, scheint ein Gerät eines anderen Herstellers in Betrieb zu haben. Seine "Surrabstände" sind kürzer.
Da es keine Hügel mehr gibt, bestell ich mir nun doch kein zweites Gerät. Das Eine erfüllt bei uns seinen Zweck.

The L Word - Die komplette erste Season (4 DVDs)
The L Word - Die komplette erste Season (4 DVDs)
DVD ~ Jennifer Beals

5.0 von 5 Sternen MEHR!!!!!, 25. Januar 2006
Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen.
SUCHTFAKTOR!!!!!!
Der Pilotfolm war etwas "gewöhnungsbedürftig", aber so nach und nach "kam man rein" und man wollte einfach wissen, wie es weiter geht.
Wir hatten einen kompletten Samstag bis Nachts um drei da gesessen und eine Folge nach der anderen "aufgesogen" und mussten bedauerlicherweise feststellen, dass wir wohl noch eine ganze Weile auf die Fortsetzung warten müssen.
Rein vom "Blickfang" her gesehen, ist Marina (Karina Lombard) mein persönlicher Favorit. ;)
Viel Spass und "Lust" beim gucken!!!!!!!!!!!!!!!!