Profil für Carmody > Rezensionen

Beiträge von Carmody
Top-Rezensenten Rang: 2.981.489

Carmody

Alles hat seine Zeit - Best Of Unheilig 1999-2014 (Limited Deluxe Edition im Digipack)

5.0 von 5 Sternen Best Of Unheilig!!, 21. März 2014
Alle "Best-Of"-Alben, die ich kenne sind eine Zusammenstellung der vorher veröffentlichten Singles, plus einigen neuen Stücken. Das ist auch hier der Fall. Wer UNHEILIG noch nicht durch und durch kennt, findet hier eine hervoragende Sammlung der erfolgreichsten Songs und das wird sicher dem einen oder anderen Lust auf mehr machen. Ich als Sammler freue mich besonders über die neuen Stücke, allen voran die beiden Instrumentals - Filmmusik vom Feinsten. Und wer UH kennt weiß, dass Filmmusik zu schreiben schon immer der große Wunsch des Grafen war. Die DVD mit den Videos ist ein absolutes Highlight.
Klare Kaufempfehlung!!!

Wir Sind Alle Wie Eins
Wir Sind Alle Wie Eins

5.0 von 5 Sternen Einfach nur schön!, 21. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Wir Sind Alle Wie Eins (Audio CD)
Der Graf schafft es wie kein zweiter in seinen Texten und Melodien Gefühle zu transportieren. Worte, die so oft ihre Bedeutung verloren zu haben scheinen, werden wieder zu "neuem Leben" erweckt. Vielleicht wird es immer nur ein Traum bleiben, dass wir eines Tages in einer einigen Welt leben, in der Hautfarbe, Sprache und Religion des Einzelnen keine Rolle mehr spielen, aber wer nicht träumt und nach dem Größeren strebt, wird auch nichts erreichen. Der Song war für den ESC geschrieben und da hätte er auch hingehört, denn jeder Schritt in Richtung Einigkeit ist ein guter, ein wichtiger Schritt. Unheilig auf Ewig!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 22, 2014 4:33 PM CET

2x mumbi Displayschutzfolie LG Optimus L7 II Schutzfolie AntiReflex antireflektierend
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt!, 27. Oktober 2013
Die Folie ist leicht aufzubringen und mattiert das Display einwandfrei, ohne die Nutzung des Touchscreen zu beeinflussen. Ich kann die Folie nur empfehlen. Dankeschön!