Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Ingo > Rezensionen

AEG VL 5606 WM  Windmaschine
AEG VL 5606 WM Windmaschine
Wird angeboten von normon

1.0 von 5 Sternen Qualität und Kundenservice mängel, 20. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: AEG VL 5606 WM Windmaschine (Werkzeug)
Hatte den Ventilator vor einem Umzug gekauft und ihn erst nach ca einem Jahr ausgepackt

Leider muss ich feststellen dass der Motor nicht richtig funktionierte

Den Verkäufer darauf angesprochen verwies er mich auf die umgekehrte Beweispflicht nach einem halben Jahr
Und verweigerte mir einen Austausch ohne nach Details Bilder oder eine Rücksendung vom Artikel in Erwägung zu ziehen

Keine gute Qualität um ein moralisch bedenklicher Verkäufer !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 30, 2016 5:51 PM MEST

Krebs: Stahl, Strahl, Chemo & Co. - Vom langen Ende eines Schauermärchens
Krebs: Stahl, Strahl, Chemo & Co. - Vom langen Ende eines Schauermärchens
von Phillip Day

5.0 von 5 Sternen Muss gelesen werden muss gelesen werden muss gelesen werden muss gelesen werden muss gelesen werden muss gelesen werden muss gel, 30. Juli 2015
Muss gelesen werden muss gelesen werden muss gelesen werden muss gelesen werden muss gelesen werden muss gelesen werden muss gelesen werden eure eigene Gesundheit zu Liebe

Bosch 3397018913 Wischblatt Aerotwin Nachrüstungsset AR650S - Länge: 650 - vom Hersteller eingestellt
Wird angeboten von allpart24

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 30. Juli 2015
Altbewährte Qualität im neuen Design hatte schon vorher ein Airotwin zder jetzt mittlerweile schon acht Jahre auf dem Buckel hat leider war er kaum noch zu gebrauchen der neue ist der Vorabend

Moringa Oleifera Kapseln - 400mg Moringa Pulver plus 80mg hochdosiertes Acai Beere Extrakt, 120 Kapseln, made in Germany
Wird angeboten von gloryfeel

4.0 von 5 Sternen Ok, 30. Juli 2015
Ist sehr schwierig so ein Produkt auf seine Qualität zu prüfen Verpackung und Kapseln waren in Ordnung obwohl ich mir eine Glas Verpackung doch eher gewünscht hätte für die Umwelt
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 31, 2015 11:46 AM MEST

Gardena 8932-20 Unkrautstecher (kurz)
Gardena 8932-20 Unkrautstecher (kurz)

5.0 von 5 Sternen zufrieden, 30. Juli 2015
Bin zufrieden mit dem Teil habe ich erst ein zweimal benutzt aber ich kriege das Unkraut wirklich super mit der Wurzel raus

Ranex E27 Wegeleuchte/ Stehleuchte CLAS5000.035
Ranex E27 Wegeleuchte/ Stehleuchte CLAS5000.035

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 30. Juli 2015
Schöne Lampe die Qualität es auch gut sie hätte ruhig 30 cm höher sein können vor allem echte Glas statt Plastikscheiben die irgendwann drübe werden

AL-KO 112929 Rasentrimmer GTE 450 Comfort
AL-KO 112929 Rasentrimmer GTE 450 Comfort

4.0 von 5 Sternen Fast zufrieden, 30. Juli 2015
Ganz in Ordnung soweit nur finde ich das die Schnur sich ziemlich schnell abnutzt bei anderen Trimmern sehe ich das man länger mit ihr Auskommt

Klarstein Herakles 5G Prof. Powermixer Retro Standmixer Universal Smoothie Maker für Säfte, Eis, Cocktails und Shakes (1500W, 2 Liter , 40.000 U/Min, 6 Edelstahl-Messer, Touchpad, inkl. Mix-Behälter, BPA frei) weiß

2.0 von 5 Sternen Nicht zufrieden stellend, 30. Juli 2015
Ich hätte es mir denken können sehr günstig für einen tollen Mixer leider wurde bei mir die Welle nach kürzester Zeit undicht laut Hersteller gibt es kein Ersatzgerät sondern mein Mixer muss eingeschickt werden und dann darf ich auf den reparierten warten

Freundlichkeit im Service ist auch etwas anderes zurückgeschickt!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 22, 2015 6:30 PM CET

Skiny Herren Schlafanzughose Hr. Hose lg., Gr. Medium (Herstellergröße: 5 (M)), Mehrfarbig (NAVY CHECK 8646)

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 30. Juli 2015
Ich bin zufrieden mit der Rose der Bund könnte etwas lockerer sein und die Beinlänge etwas kürzer

Bla
bla
bla

Gözze Gästehandtuch 4er-Set, 100% Baumwolle, 30 x 50 cm, New York, Weiß, 550-0000-A3

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 30. Juli 2015
Habe schon seit über zehn Jahren schwarze Handtücher der selben Firma die mittlerweile leider aus gefranzt sind bin aber mit der Qualität recht zufrieden

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20