newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip
Profil für Ingo > Rezensionen

Beiträge von Ingo
Top-Rezensenten Rang: 5.265.484

Ingo

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Krebs: Stahl, Strahl, Chemo Und Co. Vom Langen Ende Eines Schauermärchens
Krebs: Stahl, Strahl, Chemo Und Co. Vom Langen Ende Eines Schauermärchens
von Phillip Day

5.0 von 5 Sternen Muss gelesen werden muss gelesen werden muss gelesen werden muss gelesen werden muss gelesen werden muss gelesen werden muss gel, 30. Juli 2015
Muss gelesen werden muss gelesen werden muss gelesen werden muss gelesen werden muss gelesen werden muss gelesen werden muss gelesen werden eure eigene Gesundheit zu Liebe

Der Kampf um die Gesundheit
Der Kampf um die Gesundheit
von Phillip Day

Rezension bezieht sich auf: Der Kampf um die Gesundheit (Taschenbuch)
Lese dieses Buch und eure Gesundheit willen

Bosch 3397018913 Wischblatt Aerotwin Nachrüstungsset AR650S - Länge: 650 - vom Hersteller eingestellt
Wird angeboten von allpart24

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 30. Juli 2015
Altbewährte Qualität im neuen Design hatte schon vorher ein Airotwin zder jetzt mittlerweile schon acht Jahre auf dem Buckel hat leider war er kaum noch zu gebrauchen der neue ist der Vorabend

Moringa Oleifera Bio Kapseln 480 mg incl. 80mg Acai, 80 Gramm mehr, 120 Kapseln.
Wird angeboten von glorytec/gloryfeel

4.0 von 5 Sternen Ok, 30. Juli 2015
Ist sehr schwierig so ein Produkt auf seine Qualität zu prüfen Verpackung und Kapseln waren in Ordnung obwohl ich mir eine Glas Verpackung doch eher gewünscht hätte für die Umwelt
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 31, 2015 11:46 AM MEST

Gardena 8932-20 Unkrautstecher (kurz)
Gardena 8932-20 Unkrautstecher (kurz)

5.0 von 5 Sternen zufrieden, 30. Juli 2015
Bin zufrieden mit dem Teil habe ich erst ein zweimal benutzt aber ich kriege das Unkraut wirklich super mit der Wurzel raus

Ranex E27 Wegeleuchte/ Stehleuchte CLAS5000.035
Ranex E27 Wegeleuchte/ Stehleuchte CLAS5000.035

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 30. Juli 2015
Schöne Lampe die Qualität es auch gut sie hätte ruhig 30 cm höher sein können vor allem echte Glas statt Plastikscheiben die irgendwann drübe werden

AL-KO 112929 Rasentrimmer GTE 450 Comfort
AL-KO 112929 Rasentrimmer GTE 450 Comfort

4.0 von 5 Sternen Fast zufrieden, 30. Juli 2015
Ganz in Ordnung soweit nur finde ich das die Schnur sich ziemlich schnell abnutzt bei anderen Trimmern sehe ich das man länger mit ihr Auskommt

Klarstein Herakles 5G Prof. Powermixer Retro Standmixer Universal Smoothie Maker für Säfte, Eis, Cocktails und Shakes (1500W, 2 Liter , 40.000 U/Min, 6 Edelstahl-Messer, Touchpad, inkl. Mix-Behälter, BPA frei) weiß
Wird angeboten von Elektronik-Star

2.0 von 5 Sternen Nicht zufrieden stellend, 30. Juli 2015
Ich hätte es mir denken können sehr günstig für einen tollen Mixer leider wurde bei mir die Welle nach kürzester Zeit undicht laut Hersteller gibt es kein Ersatzgerät sondern mein Mixer muss eingeschickt werden und dann darf ich auf den reparierten warten

Freundlichkeit im Service ist auch etwas anderes zurückgeschickt!

Skiny Herren Schlafanzughose Hr. Hose lg., Gr. Medium (Herstellergröße: 5 (M)), Mehrfarbig (NAVY CHECK 8646)

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 30. Juli 2015
Ich bin zufrieden mit der Rose der Bund könnte etwas lockerer sein und die Beinlänge etwas kürzer

Bla
bla
bla

Gözze New York Gästehandtuch, 4er Set, 100% Baumwolle, weiß, 30 x 50 cm, 550-0000-A3

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 30. Juli 2015
Habe schon seit über zehn Jahren schwarze Handtücher der selben Firma die mittlerweile leider aus gefranzt sind bin aber mit der Qualität recht zufrieden

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20