Profil für Thomas Ortmann > Rezensionen

Beiträge von Thomas Ortmann

Thomas Ortmann

Star Wars: Episode IV - Eine neue Hoffnung (Original-Kinoversion + Special Edition, 2 DVDs) [Limited Edition]
Wird angeboten von Bookman

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr, 24. November 2013
Mit dieser DVD habe ich die alte Originalversion aus meiner Jugendzeit und die überarbeitete Neufassung mit einer DVD zur Hand. Einfacher geht es nicht! Über den Film selbst muss ich glaube ich hier nicht mehr sprechen.

Star Wars: Episode V - Das Imperium schlägt zurück (Original Kinoversion + Special Edition, 2 DVDs) [Limited Edition]
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr, 24. November 2013

Star Wars: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter (Original Kinoversion + Special Edition, 2 DVDs) [Limited Edition]
Wird angeboten von audiovideostar_2