Profil für pebbels0909 > Rezensionen

pebbels0909

Märchensommer
Märchensommer

5.0 von 5 Sternen einer der schönsten Romane seit langem, 28. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Märchensommer (Kindle Edition)
Dieser Roman ist einer der schönsten den ich seit langem gelesen habe!! Ich habe mit gelacht, mit geweint und mit gehofft!!
Würde man mehr Sterne vergeben können, ich würde es tun. So sind es fünf Sterne und eine unbedingte Kaufempfehlung!!

Lions Roar (Irgendwie)
Lions Roar (Irgendwie)

5.0 von 5 Sternen einfach nur wow, 28. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Lions Roar (Irgendwie) (Kindle Edition)
Mir hat schon Irgendwie Top gefallen, aber die Geschichte nochmal aus Alex Sicht lesen zu können ist einfach hammer!!
Für dieses Buch kann man sich nur bei der Autorin bedanken und hoffen das da noch mehr nachkommt!!

Royal Flush mit Herz
Royal Flush mit Herz

5.0 von 5 Sternen Einfach nur schön, 28. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Royal Flush mit Herz (Kindle Edition)
Eine schöne einfühlsame Geschichte zweier Freunde die langsam zueinander finden. Dieses Buch kommt ganz ohne Drama aus, was dem Lesevergnügen aber keinen Abbruch tut!! Von mir fünf Sterne für ein wunderbares Lesevergnügen

Ver-liebt: Staffel 1 - Folge 5 und 6
Ver-liebt: Staffel 1 - Folge 5 und 6

3.0 von 5 Sternen Nicht so gut wie die Vorgänger, 28. Mai 2014
Ich muss sagen, das ich die beiden ersten Bücher besser fand. Das liegt aber nicht daran das die Geschichte schlechter wird, sondern das mir in diesen Folgen der dargestellte Protagonist Anders mächtig auf die Nerven gegangen ist!!
Das hat für mich den ganzen Lesespaß verdorben. Ich konnte mit diesem Charakter einfach nichts anfangen!!

Der Sodomit
Der Sodomit

5.0 von 5 Sternen einfach wahnsinn, 28. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Sodomit (Kindle Edition)
Dieses Buch bietet alles was man sich nur wünschen kann. Es ist spannend, gefühlvoll, erotisch und teilweise so schockierend das ich es gar nicht mehr aus der Hand legen wollte! Von mir gibt es dafür fünf Sterne und eine unbedingte Kaufempfehlung

Ben: Liebe kennt keine Gesetze
Ben: Liebe kennt keine Gesetze

3.0 von 5 Sternen gut oder nicht?, 28. Mai 2014
Als ich dieses Buch gelesen habe, wurde eins immer deutlicher. Ich habe keine Ahnung ob mir das Buch gefallen soll oder nicht! Die Geschichte an sich ist eigentlich ganz gut, aber es gibt einfach so viele Stellen bei denen ich nur dachte, "was soll das jetzt"??
Und dabei spreche ich nicht nur von der besonderen "Beziehung" zu Ben und seiner Schwester. Auch manche Situationen zwischen Phil und Ben konnte ich einfach nicht nachvollziehen!
Alles in allem muss ich sagen das Benn: Liebe kennt keine Gesetze ganz ok ist, aber leider auch nicht mehr!!
Schade eigentlich, denn ich hatte mir von dieser Geschichte mehr erhofft!!

Bodycaught - XXL Leseprobe
Bodycaught - XXL Leseprobe

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 16. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Bodycaught - XXL Leseprobe (Kindle Edition)
Obwohl mich die länge des Buches am Anfang etwas abgeschreckt hat, muss ich sagen das mir die Geschichte zu keiner Zeit zu langatmig geworden ist. Gefühl, Humor und Erotik ist in diesem Buch wundervoll in Szene gesetzt. Hat man einmal angefangen zu lesen kann man sich einfach in Alec's Welt fallen lassen und mit ihm leiden und lieben! Eine absolute Kaufempfehlung von mir!!

Sturmrappe - Der Außenseiter
Sturmrappe - Der Außenseiter

5.0 von 5 Sternen Einfach nur toll!!!, 16. November 2013
Eigentlich habe ich nicht so viel erwartet als ich mir das Buch kaufte, aber als ich anfing zu lesen konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen! Dieses Buch hat alles was man sich nur wünschen kann. Ich habe mit dem Hauptprotagonisten gelacht und auch einige Tränchen geweint! Alles in allem ist dieses Buch mein absoluter Überraschungshit und mittlerweile eins meiner Lieblingsbücher! Ich kann die Fortsetzung kaum erwarten und hoffe das diese bald auf den Markt kommt! 5 Sterne für ein absolut gelungenes, wunderschönes Buch!!

Hotel Desire - erotischer Roman
Hotel Desire - erotischer Roman

3.0 von 5 Sternen Leichte Lektüre für zwischendurch, 17. Juni 2013
Die Geschichte ist eigentlich ganz gut aufgebaut und lässt sich auch ziemlich flüssig lesen.
Allerdings fand ich das rasche und ziemlich unromantische Ende nicht so toll. Deshalb gute 3 Sterne

Primeval: Rückkehr der Urzeitmonster - Staffel 4, Teil 2 [2 DVDs]
Primeval: Rückkehr der Urzeitmonster - Staffel 4, Teil 2 [2 DVDs]
DVD ~ Douglas Henshall

3.0 von 5 Sternen An die ersten beiden Staffeln kommt es nicht ran!, 4. August 2011
Als eingefleischter Primeval Fan der ersten Stunde, muss ich leider sagen das auch diese Staffel nicht an die ersten beiden ran kommt!
Die Story ist soweit ganz in Ordnung, nur leider fehlen den Mitwirkenden der Wiedererkennungswert und die Sympatie. Klar, Connor und Abby sind nach wie vor "die alten" aber der Rest der Truppe ist einfach nicht wirklich der Hit.
Meiner Meinung nach sind die ersten beiden Staffeln immer noch die besten an die die restlichen Staffeln leider nicht anschließen konnten.