Profil für lunadra > Rezensionen

Weil ich Will liebe: Roman
Weil ich Will liebe: Roman
von Colleen Hoover

3.0 von 5 Sternen Schade, Fortsetzung nicht geglückt..., 20. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Weil ich Will liebe: Roman (Taschenbuch)
Habe mich so darauf gefreut, dass es nach "Weil ich Layken liebe" noch eine Fortsetzung gibt.
Der erste Teil ist so schön und hat mich emotional total berührt.
Hier beim zweiten Teil: Nichts...
Schon, dass es aus Will's Perspektive erzählt wird, kam bei mir bis zum Schluss nicht an. Es dreht sich nur um "das eine"...wann endlich werden sie Sex haben... Der Versuch durch die "Sterne der Mutter" Romantik reinzubekommen, wirkt so unfertig... Kann es nicht anders asudrücken...

Mehr braucht es nicht zu sagen, es ist schnell gelesen und schnell vergessen. Ganz im Gegenteil zum ersten Teil....Schade!

Ein Tag im März: Roman
Ein Tag im März: Roman
von Jessica Cargill Thompson

3.0 von 5 Sternen Erwartungen nicht erfüllt, 12. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Ein Tag im März: Roman (Taschenbuch)
Nach den Rezessionen hier und der Kurzbeschreibung auf dem Buch, dachte ich, es handelt sich bei diesem Buch um eine bestimmt wunderschöne, romantische Geschichte.
Leider werden hier verschiedene Menschenschicksale erzählt, die eben alle Ihre Erfahrungen an diesem Tag im März machen , die dann letztendlich miteinander verbunden sind.
"Leider", weil ich dachte es geht um die fremde Frau im Cafe, wie auf der Buchrückseite beschrieben. Geht es auch, aber eben nicht nur und und mir war das alles zu viel. Es erinnert eher an Kuzgeschichten.
Kaum ist man in eine Person "eingetaucht" folgt schon wieder die nächste.
Bindungen zu den Personen kann man somit nicht eingehen und das ist sehr Schade.
Die Idee des Buches ist gut, vom Schreibstil auch in Ordnung. Aber mich hat es etwas gelangweilt, es war also kein Buch, dass man unbedingt lesen muss.
Schade!

Accent On Achievement, Book 1 (Bb-Klarinette): Die Band-Methode zur Förderung von Kreativität und Musikalität
von Mark Williams

5.0 von 5 Sternen Super!, 31. Januar 2014
Hier stimmt alles: Klarinetten Notenheft für Anfänger.
Mein Sohn braucht es für die Schule und kommt super klar damit.
Einfache Erklärungen. Toll gestalltet!
Die Lieferung war blitzzzschnell...
Außerdem: Hier bei Amazon um die Hälfte günstiger als im Handel!
Sehr zu empfehlen...

Samsung Galaxy S3 Buch-Stil Imitat Ledertasche Hülle in Lila, Folie für S3, Eingabestift

5.0 von 5 Sternen TOLL, 31. Januar 2014
Endlich eine günstige Hülle, die toll aussieht und genau passt (Samsung S3)!
Die Farbe ist genau wie auf dem Foto, sieht echt gut aus!
Die Lieferung war nicht sooo schnell, aber noch in Ordnung!

Alles in allem: Sehr zu empfehlen!

Tanz auf Glas: Roman
Tanz auf Glas: Roman
von Ka Hancock

5.0 von 5 Sternen Mein Buch des Jahres 2013!, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Tanz auf Glas: Roman (Gebundene Ausgabe)
Gestern habe ich dieses wunderbare Buch ausgelesen, viele Tränen geweint und ich, eigentlich eine Leseratte, möchte gar kein neues Buch anfangen, da nichts hiermit mithalten kann/wird...
Noch immer bin ich mitten in der Geschichte von Lucy und Mickey.
Der Schreibstil der Autorin ist einfach wunderbar. Die "Kost" des Buches: Schwer und leicht(herzig) zugleich.
Ja, alles sind vielleicht "Gutmenschen" in diesem Buch, aber es wirkt auf mich keineswegs kitschig sondern absolut glaubwürdig und kein bisschen überzogen. Die Charaktere sind so beschrieben, dass man sich in jeden einzelnen reinversetzen kann, mit jedem mitliebt, mitleidet, gerne mit auf den Weg geht...
Zum Inhalt möchte ich nichts sagen, hätte ich genau gewußt worum es geht, hätte ich das Buch wahrscheinlich gar nicht gelesen. Zum Glück habe ich mich überraschen lassen!
Ich kann es nur empfehlen: Es ist ein Buch, dass nachhallt und man wird es so schnell nicht vergessen!

tesa 55587-00000-00 tesa Anti-Rutschband transparent
tesa 55587-00000-00 tesa Anti-Rutschband transparent

5.0 von 5 Sternen Völlig ausreichend!, 24. Oktober 2013
Das Anti-Rutschband von Tesa haben wir für eine recht steile Raumspartreppe gekauft, die verstärkt von unserem kleinen Sohn genutzt wird und ich immer Bedenken hatte, dass er mal ausrutscht und sich verletzt!
Also musste Anti-Rutschband her!
Da ich flexibel in der Länge sein wollte, habe ich mich gegen die genormten Anti-Rutsch Punkte oder Streifen entschieden.
Dieses Band konnte ich dann auf die benötigten Längen zuschneiden.
Ganz transparent ist das Band nicht, aber das ist m. E. nicht störend.
Es hält dem Putzen mit Wasser und Putzmittel stand, löst sich nicht und hält, was es verspricht: MAN RUTSCHT NICHT AUS.
Mein Sohn fühlt sich sicher und kann nun auf Socken sicher die Treppe rauf und runter flitzen.
Meine Empfehlung! Für den Preis absolut TOP!

KangaROOS Tamika 31563, Damen Sneaker, Grau (charcoal/blei/brightapricot 273), EU 36

5.0 von 5 Sternen Bequem und alltagstauglich, 24. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: KangaROOS Tamika 31563 Damen Sneaker (Schuhe)
Habe die Schuhe im Herbst im Nordseeurlaub testen können.
Sie entsprechen voll meinen Erwartungen.
Beim heftigsten Regen blieben meine Füße trocken, nach wahren Märschen am Strand taten mir die Füße nicht ein bisschen weh, obwohl sie neu und noch nicht "eingelaufen" waren...
Sie sehen auch gut aus! Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall.
Gebe meine absolute Empfehlung!

Staub
Staub

5.0 von 5 Sternen VORSICHT! SUCHTGEFAHR!!!, 25. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Staub (Audio CD)
Das Album ist der absolute Hammer! Ich stehe ja auf deutsche Musik und dieser Maxim hat eine Stimme die mich soooo berührt, die Texte sind der Wahnsinn, sprechen einem selbst aus der Seele...
Seit Anfang Juni habe ich das Album und ich höre es NUR noch! Okay, ich wechsle zwischen diesem und der CD ASPHALT von Maxim, die ich mir quasi kaufen "musste" (die ist fast so gut wie STAUB!)---- wie gesagt: MAXIM macht süchtig...und glücklich...und nachdenklich...und TUT EINFACH GUT!
Es ist wirklich KEIN Lied darauf, was man wegdrücken würde, klar habe ich auch meine Favoriten: Ubermensch - Vielleicht in einem anderen Leben - Rückspiegel.... Aber alle Songs sind auf ihre Weise TOP! Das hat man selten...
ALSO: Einfach KAUFEN, mit Maxim kann man nichts falsch machen: ABER ACHTUNG, ich warne Euch: MACHT WIRKLICH SÜCHTIG!

Nike Junior Free Run 4 (GS) Laufschuhe - 36.5
Nike Junior Free Run 4 (GS) Laufschuhe - 36.5

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung-top Preis-schöne Ware!, 6. Juni 2013
Tolle Schuhe, eben Nike Free's...
Mein Sohn ist sehr glücklich, wenn man die Schuhe "normal" kauft, sind sie ja mindestens 20,00 € teurer.
Auch die Farbe (überwiegend blau) ist toll, auffällig und genau das was kids haben wollen....
Wir haben sie eine Schuhgröße größer bestellt (normal 35.5, diese in 36.5), da wir wusste, dass die FREE's allgemein klein ausfallen.
Diese passen perfekt, nicht zu groß, nicht zu klein, genau der halbe Daumen, der Platz hat und wie es sein soll!
Was auch die 5 Sterne verdient, ist die Lieferzeit.
Hier wurden vierzehn Tage angegeben, nach 5 Tagen (sogar Wochenende dazwischen!) waren sie da...
Man muss wissen, die Schuhe kommen aus einem Londoner Sportladen, also hatte ich noch gar nicht mit der Lieferung gerechnet!
Toll, wer Nike Free's möchte, ist hier genau richtig, wenn es die gewünschte Größ noch gibt!
Ich kann hier 100%ige Empfehlung geben!

Flyflot 860645, Damen Pantoffel, Schwarz (nero), EU 35
Flyflot 860645, Damen Pantoffel, Schwarz (nero), EU 35
Wird angeboten von Trendschuh

5.0 von 5 Sternen TOP!, 11. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Flyflot 860645 Damen Pantoffel (Schuhe)
Dieser Hausschuh ist bequem, die Größe genau passend (habe 37 und 37 passt optimal), hält warm und sieht gut aus - eben wie ein Hausschuh!

Ich laufe sehr gut darin, auf Grund der möglichen Weiteneinstellung merkt man gar nicht, dass man einen Schuh anhat!
Absolut angenehm und sehr zu empfehlen. Da kann man auf die teuren Schuhe wirklich verzichten. Meine letzten waren von der Marke Rohde und ganz ehrlich, diese FlyFlot sind nicht nur angenhemer zu tragen sondern sehen auch noch besser aus.

Übrigens hat die Versendung sehr gut geklappt, obwohl darauf hingewiesen wurde, dass die Zustellung länger dauern kann, hatte ich die Schuhe ruckzuck!

Einen unangenehmen Geruch, wie hier beschrieben wurde, konnte ich keineswegs feststellen...
Schuhe bestellt, bekommen, ausgepackt, gleich angezogen und alles gut!

Seite: 1 | 2 | 3