wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für E. Weigl > Rezensionen

Beiträge von E. Weigl

E. Weigl (Niederösterreich)

Seite: 1 | 2
The Wagner Collection (Lohengrin, Tannhäuser, Rienzi) [6 DVDs]
The Wagner Collection (Lohengrin, Tannhäuser, Rienzi) [6 DVDs]
DVD ~ Placido Domingo

5.0 von 5 Sternen Wagner Sammlung, 17. Juli 2013
Meine Wagner-Sammlung hat sich durch diese Lieferung fast vervollständigt. Die Musik ist, wie bekannt, sehr gut, die Sänger und Orchester auch. Ich persönlich war etwas enttäuscht von Parsifal, aber das ist Ansichtssache. Mir gefallen Wagners ältere Opern besser. Bei den Meistersingern von Nürnberg war ich überrascht, wie mir die Charaktere im Laufe der Oper ans Herz gewachsen sind. Besonders Hans Sachs, natürlich, aber auch alle anderen Meistersinger sind tolle Typen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 25, 2015 12:41 PM CET

Die Verdi Edition - (Royal Opera House / Nederlandse Opera) [17 DVDs]
Die Verdi Edition - (Royal Opera House / Nederlandse Opera) [17 DVDs]
DVD ~ Christine Schäfer

4.0 von 5 Sternen Verdi im Groß-Pack, 17. Juli 2013
Die Aufnahmen sind sehr gut, die Sänger, Dirigenten und Orchester auch. Was nicht so toll ist, manche Untertitel gibt es nur in Englisch, manche kann man zwar anklicken, aber sie kommen dann erst im 2. Akt.
Trotzdem ist dieser Artikel zu empfehlen, da Verdis wichtigste Opern zu einem annehmbaren Preis zu haben sind.

The Very Best of Herbert Von Karajan
The Very Best of Herbert Von Karajan

5.0 von 5 Sternen Schöne Musik, perfekt gespielt, ein Genuss!, 14. Mai 2013
Eine wirklich gute Aufnahme, eine tolle Zusammenstellung verschiedener Komponisten, die ich sehr gern beim Autofahren höre. Nach längerer Zeit des Nichthörens bin ich wieder im Klassik-Fieber!

Wir Entdecken Komponisten-Tschaikowsky: Nusskn
Wir Entdecken Komponisten-Tschaikowsky: Nusskn

5.0 von 5 Sternen Eigentlich für Kinder gemacht, aber auch für Erwachsene unterhaltsam!, 14. Mai 2013
Eine sehr gute Möglichkeit, auch Kindern die Klassik näher zu bringen. Sie lernen Leben und Werk des Komponisten auf eine interessante Art und Weise kennen.

Wagner, Richard - Das Rheingold
Wagner, Richard - Das Rheingold
DVD ~ Thomas Stewart

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Darstellung, tolle Stimmen., 14. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Wagner, Richard - Das Rheingold (DVD)
Die schauspielerische Leistung von Mime ist wirklich beeindruckend, natürlich auch die Inszenierung von Karajan. Die Tonqualität ist nicht 100 %ig, aber dafür entschädigt die Musik und die Ausstattung.

Das große Haus- und Gartenpaket
Das große Haus- und Gartenpaket
Wird angeboten von marion10020

3.0 von 5 Sternen Hausbau-Spiel, 3. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Das große Haus- und Gartenpaket (CD-ROM)
Für Anfänger ein tolles Programm. Man kann sein Traumhaus bauen, und das ganz ohne Kosten. Wenn man aber höhere Ansprüche stellt, muss man sich um etwas anderes umschauen. Das Inventar ist etwas spärlich, das Platzieren von Gegenständen auch nicht immer leicht, das Entfernen von gesetzten Mauern habe ich bisher auch nicht geschafft. Die Gartengestaltung könnte auch besser sein. Ganz toll ist das Durchwandern der Wohnung und des Gartens! Ein Super-Spiel!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Drachen-Schach!, 30. Januar 2009
Die Schachfiguren sind sehr schön gemachte Drachen, die auch stabil sind. Das Glas-Schachbrett hat an jeder Ecke einen großen Drachen als Halterung, ist ca. 5 mm dick und auch nicht leicht zerbrechlich. Die aus zwei verschieden farbigen Metallen bestehenden Drachen sind eine Augenweide! Mein Sohn, der ein großer Drachenfan ist, hat sich riesig über dieses Weihnachtsgeschenk gefreut, und lernt nun auch Schach spielen.

Seite: 1 | 2