Profil für Nele Schmidt > Rezensionen

Beiträge von Nele Schmidt
Top-Rezensenten Rang: 5.707.015

Nele Schmidt

Car Seat Blocker, KFZ Zwischenraum Stopfer, Fallschutz, Auto Sitz, fall, Schwarz

2.0 von 5 Sternen Die Angabe 2 Stück in Set entsprich nicht der Wahrheit, 24. September 2015
Ich habe das Produkt zwei mal bestellt insgesamt, denn in der ersten Packung war nur ein Blocker drin. Vor Rücksendung dieser fehlerhaften Packung, bestellte ich laut Amazon das Set ein zweites mal und als es ankam, war wieder nur ein Blocker drin. Beide Packungen waren bereits geöffnet und mit Klebeband zugeklebt. Also wenn man zwei braucht, was in jedem Auto der Fall sein müsste, dann muss man 2 bestellen. Aber so ist es ja nicht gedacht und 1 Stück zu 7,99EUR finde ich bei dem Artikel dann doch zu kostspielig. Ansonsten sind die Blocker sehr funktionsfähig und brauchbar.

Tupperware© Kartoffellager Grün-Schwarz
Tupperware© Kartoffellager Grün-Schwarz
Wird angeboten von Twamo

4.0 von 5 Sternen Gute Entscheidung, 26. Februar 2013
Nach langer Entscheidungszeit die richtige Wahl.
Passt sehr gut zum Zwiebellager und kann übereinander gestapelt werden.
Nie wieder nach kurzer Zeit welke Kartoffeln.

Tupperware Zwiebel-Lager Neue Farbe!!!!
Tupperware Zwiebel-Lager Neue Farbe!!!!
Wird angeboten von Kochstudio Engel Bücher

4.0 von 5 Sternen super!, 26. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Tupperware Zwiebel-Lager Neue Farbe!!!!
Nach langer Entscheidungszeit die richtige Wahl.
Passt sehr gut zum Kartoffellager und kann übereinander gestapelt werden.
Nie wieder nach kurzer Zeit welke Zweibeln.

Schwierige Gespräche führen
Schwierige Gespräche führen
von Karl Benien

4.0 von 5 Sternen Hilfreich und gut, 26. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Schwierige Gespräche führen (Taschenbuch)
Ich stecke gerade in einer Reihe von Konfliktgesprächen und habe mir deshalb dieses Buch gekauft. Es hat mir sehr geholfen, auch wenn ich noch nicht durch bin.

TDK T19914 Bedruckbarer DVD-R Rohling 4,7 GB in Cakebox (50 Stück) 16x Speed PRINTABLE
Wird angeboten von Blank-Discs-Com SuperSaver

1.0 von 5 Sternen Rechnungsstellung scheinbar unmöglich ...., 13. Januar 2012
Die DVDs kamen gut und nutzbar an, aber leider versuche ich seit dem eine vernünftige Rechnung zu bekommen.
Die Anforderung in deutsch und englisch brachte keinen Erfolg. Ich hatte bereits bei der Buchung geschrieben, dass die Adresse der Rechnung unbedingt eine andere sein muss als die Lieferanschrift.
Aber es ist einfach unmöglich eine Rechnung zu erhalten wie geordert und ich muss meinem Arbeitgeber nun erklären, warum sie auf meine Privatadresse ausgestellt ist und hoffen trotzdem das geld zurück zu erlangen.
Diese Schwierigkeiten entstehen eben bei externen Versendern aus dem Ausland und das ist leider nicht das erste mal dass ich das erlebe.... Schade... deshalb nur einen Stern, weil ich kann dort scheinbar nicht mehr bestellen, ausser es wäre eben privat.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 20, 2012 7:04 AM CET

Über den Schmerz
Über den Schmerz
von C. S. Lewis

4.0 von 5 Sternen Kein Buch für die leichte Abendlektüre, 20. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Über den Schmerz (Taschenbuch)
Es ist definitiv kein Buch, was man mal so nebenbei liest. C.S. Lewis ist komplex und eventuell ist das Buch sogar auf englisch leichter verständlich als auf deutsch. Trotzdem ist es definitiv lesenswert.