Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für J. Karrer > Rezensionen

Beiträge von J. Karrer

J. Karrer

Seite: 1 | 2
Medion Zoombox P89230 - AV-Receiver
Medion Zoombox P89230 - AV-Receiver

2.0 von 5 Sternen Hat bei mir gar nicht funktioniert, 1. Juli 2015
Ich habe das Gerät am Computermonitor und am TV jeweils mit einem Android und einem Windows8.1-Tablet getestet.
Bei keinem der 4 Versuche kam eine Anzeige auf dem Monitor an.
Meine Box hat ohne Fehlermeldung den Bildschirm schwarz geschaltet und dann wieder zur Willkommmensseite.

Also ich weiss ja nicht.

2 Sterne für die gute Verarbeitung.

Mini 11 in 1 Multi Credit Card Wohn Survival-Outdoor Sport Camping Taschenwerkzeug

2.0 von 5 Sternen Mehr Spielzeug als echtes Werkzeug, 3. Juli 2014
Grundsätzlich:
Der Artikel ist stabil aus vermutlich rostfreiem Stahl. Keine unbeabsichtigten Grate oder ähnliches an der Karte. Die Hülle ist zweckmäßig aber einfach.

Die "Anleitung" ist nicht auf deutsch oder englisch, vermutlich chinesisch. Es finden sich aber englische "Anleitungen" im Netz.

Was mir am Artikel nicht gefällt:
- das "Messer" ist nur stumpf und kann auch nicht geschärft werden.
- der "Schraubenzieher" ist zu dick, passt also in kaum einen Schlitz rein.
- die 6-kant Schrauber sind unpassend.

Was ich wirklich gut gebrauchen kann sind Flaschenöffner, Dosenöffner und das Lineal.
Mittelmäßig oder ziemlich unbrauchbar sind Säge (zu kurz) oder Winkelmesser (wozu?)

Alles in allem also ein "nettes Spielzeug", mehr nicht.

Silikon Case Schutzh¨¹lle f¨¹r NINTENDO DSi NDSi Rot
Silikon Case Schutzh¨¹lle f¨¹r NINTENDO DSi NDSi Rot

2.0 von 5 Sternen Hülle oder Müll eh'?, 9. Dezember 2013
Die Hülle bedeutet natürlich einen gewissen Schutz für's DSI. Wunder darf man keine Erwarten.
Ein Sprung aus gewisser Höhe (>20cm) wird das DSI dann immer noch nicht überleben.
Aber zumindest die Kratzer- und Schrammenanfälligkeit wird deutlich heruntergesetzt.

Was aber ganz übel ist: die Knöpfe sind bei dieser Hülle mit verdeckt. Spielen wird damit zur Fummelei!
Einerseits lassen sich die Knöpfe nur mit Gewalt drücken andererseits kommt man immer wieder vom Knopf ab und drück was anderes, weil man nicht mehr genau spürt, wo denn genau der Knopf ist.

Übersicht:
+ Kratz-/Schrammschutz
+ gute Passform
- ungenügend, da Knöpfe verdeckt.

Ich werde die Hülle wohl wieder abmachen und in die Schublade packen. Rückgabe lohnt nicht.

Metaltex 364840094  Kanguro Schrankkorb, 40 cm, silber
Metaltex 364840094 Kanguro Schrankkorb, 40 cm, silber

4.0 von 5 Sternen Ziemlich wackelig, 19. September 2013
Der Korb an sich ist super.
Passt was rein und lässt sich kinderleicht anbringen. Hier muss allerdings beachtet werden, dass keinerlei Rutschhemmung vorhanden ist. Durch das rausziehen von Gegenständen kann also auch der Korb mitgezogen werden.
Dies ist aber konstruktionsbedingt und klar auch im Foto sichtbar.
Nur zu schwer dürfen die Gegenstände nicht sein, denn sonst "hängt er hinten durch", d.h. das ganze Gitter wird nach hinten runter gezogen. Ich hoffe, dass sich auf Dauer nix verbiegt und eventuell bricht.

dipos Intenso Tab 814 Schutzfolie (2 Stück) - kristallklare Premium Folie Crystalclear - ideales Zubehör für den Rundumschutz Ihres Tablet PC ergänzend zur Hülle oder Tasche
Wird angeboten von FairPrices

5.0 von 5 Sternen Ordentliche Folie, 30. August 2013
Diese Folie gefällt mir.

Aufbringen in 5 Minuten erledigt inklusive Reinigung.
Blasenfrei.
(bis auf ein paar "Staubkörner"-Flecken am Rand, d.h. das hab ich selber verbockt.)

Keine merkbare Beeinflussung der Reaktion des Displays.

Kameratasche Hardcase - Größe: Kompaktkamera M - für z.B. Canon Powershot SX610 - Panasonic Lumix DMC TZ41 - Sony DSC HX90 HX80-V WX500 etc
Wird angeboten von PC-Kabelwelt Arne Janson

4.0 von 5 Sternen Tasche i.O., Gürtelschnalle Mist, 26. August 2013
Mit der Gürtelschlaufe ging mir auch so wie einem Vorposter: nach einem Tag hinüber.

Tasche ist aber ansonsten in Ordnung.
Wer also die Gürtelschnalle nicht braucht, bekommt eine ordentliche Tasche.

Forchtenberger 231-51 - Strickgabel aus Holz
Forchtenberger 231-51 - Strickgabel aus Holz

5.0 von 5 Sternen Meine schaut anders aus als auf dem Foto, 11. Juni 2013
Die Gabel, welche ich von "SPORT & SPIELEVERSAND" erhalten habe, weicht deutlich vom Foto ab.

So sind die Kanten nur minimal (ca. 1mm) gehobelt. Bei der Gabel auf dem Foto sind alle Kanten "rund" gemacht.
Auch die Farbe weicht deutlich ab.

Insgesamt ist sie aber durchaus funktionsfähig und auch für Kinder ab 3-4 Jahren zu "bedienen".

AL-KO 121574 Classic 4.6 BR-A Benzin Rasenmäher
AL-KO 121574 Classic 4.6 BR-A Benzin Rasenmäher

3.0 von 5 Sternen Fangkorb mau, insgesamt aber ausreichend, 22. Mai 2013
Der Rasenmäher tut, für was er gemacht ist: Rasen mähen.
Der Preis ist für die gebotene Qualität im Rahmen.
Leider ist der Fangkorb ziemlich schwer, wird beim mähen nicht voll genutzt und lässt sich schwierig aus der Halterung und wieder zurück in Halterung bugsieren.
Ansonsten ordentlicher Mäher ohne gravierende Macken.

Rothenberger Industrial RoJet Premium, Hochdruckabflussreinigerset, 70940
Rothenberger Industrial RoJet Premium, Hochdruckabflussreinigerset, 70940

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll und ist dabei günstig., 22. Mai 2013
Unser Badewannenüberlauf hat(te) leider "Mundgeruch".
Mit dieser Spritzdusche habe ich den Schmodder zuverlässig wegbekommen.
Durch die kleinere der beiden Düsen kommt man auch durch die Löcher des Wannenabflusses und kann den Überlauf ohne Abbau frei machen. Die kleine Düse spritzt aber hauptsächlich (fast ausschliesslich) nach vorn, also keine "Seitenreinigungswirkung".
Für die größere Düse sind die Löcher der Abläufe zu klein, d.h. für Waschbeckenabläufe oder für's Klo kann man sie gebrauchen aber nicht in unserer Wanne oder Küche.
Alles in allem tun die Dinger das für was sie gemacht sind. Somit 5 Sterne.

Update 03.06.2013:
Bei Aldi gibt es ein ähliches Set für €3,99 (ca 80% billiger), womit sich das "günstige" Angebot hier deutlich relativiert.

Jenga - World Tour
Jenga - World Tour
Wird angeboten von toys-woerld

1.0 von 5 Sternen lieber ECHTE Jenga-Steine kaufen, 21. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Jenga - World Tour (Videospiel)
Die Steuerung der WII ist einfach nicht dafür gemacht, Jenga-Steine aus Türmen herauszufriemeln.

Wer mal RICHTIG Jenga gespielt hat, wird dieses Spiel hassen!

Wie mache ich z.B. bei diesem Spiel einen 5-Finger "ich-hebe-den-Restturm-hoch-und-hole-einzelnes-Teil-darunter-raus"?

Auch für Kinder ist jedes Echtholz-Türmchen 1000mal besser erfahr- und spielbar als dieses Spiel hier.

Meine Empfehlung: lieber stattdessen ein echtes Konsolen-Spiel kaufen, als diesen müden Abklatsch eines Tischspieles.

Seite: 1 | 2