Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für R.F. > Rezensionen

Beiträge von R.F.

R.F.

Messinghammer zur Schwertpflege
Messinghammer zur Schwertpflege
Wird angeboten von DerShogun, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Kleiner funktionaler Helfer, 21. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Messinghammer zur Schwertpflege (Misc.)
Gut verarbeiteter Messinghammer zum entfernen von Splinten bei Schwertern (Mekugi) oder anderen Geräten.
Der Griff ist mit Fischgrätenmuster aufgeraut und griffig. Im Hammerkopf befindet sich ein Stift der beim ausschalgen von Splinten hilfreich ist.
Der Hammer wiegt knapp 50g und ist 13cm lang, also nicht zu groß. Bei sehr festsitzenden Splinten empfehle ich jedoch gröberes Werkzeug.
Das Teil sieht schön aus und ist voll funktional.
Zusammenfassend gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung.

Supremery® Huawei Ascend G7 Hülle Invisible Crystal Case Durchsichtig Hülle Tasche TPU Cover für Huawei Ascend G7 Smartphone Hülle TPU Case

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 2. Oktober 2015
Stabile und passgenaue Hülle für das G7. Material macht einen sehr robusten Eindruck.
4 Sterne deshalb weil ich sie erst seit ein paar Wochen nutze und die Langlebigkeit noch nicht bewerten kann.
Ansonsten Top!

Das Buch der Kopfgeldjäger
Das Buch der Kopfgeldjäger
von Daniel Wallace

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch aus der Reihe., 22. April 2014
Wer das Buch der Jedi und der Sith besitzt wird mit diesem Buch nicht enttäuscht sein.
Für alle anderen hier eine kurze Einleitung.
Wie der Name schon sagt geht es diesmal um die Kopfgeldjägergilde aus dem Star Wars Universum. Es sind wider jede menge kolorierte Bilder mit Erläuterungen zu sehen.
Der Aufbau ist so gegliedert als würde man als Neues Mitglied der Gilde anfangen, es handelt sich hierbei im weitestem Sinne um eine Art Lehrbuch. Es werden Fragen z.B.: „Wie werde ich Mitglied , welche Regel sind zubrachten und was wird als Ausrüstung benötigt...?“ geklärt.
Sehr schön sind wider die handschriftliche Kommentare am Rand.
Ich finde das sich die Produzenten wider richtig Mühe mit der Gestaltung und dem Inhalt gegeben haben.
Einzig der Preis könnte vielleicht ein wenig geringer sein.
Für jeden Star Wars Fan ein absolutes muss!

Wacom Bamboo Fun Pen & Touch Medium (2. Generation)
Wacom Bamboo Fun Pen & Touch Medium (2. Generation)

5.0 von 5 Sternen Super Tablou für Einsteiger, 14. Februar 2010
Für Einsteiger bestens geeignetes Tablett.
Touchfunktion mit Fingergesten leicht zu erlernen und eine echte Erleichterung bei Fotobearbeitung oder Surfen im Web (z.B Zoom mit 2 Fingern)!
Der Pen ist präzise und besitzt auf der Rückseite einen Radiergummi, welcher das Arbeiten bzw. Korrekturen leicht ermöglicht. Sämtliche Tasten am Tablett und Stift sind konfigurierbar.
Die mitgelieferte Software ist nur für das Gerät aber wer sich registriert, kann weitere Bearbeitungssoftware vom Hersteller kostenfrei downloaden(Für Faltradebesitzer super).
Einziger Nachteil die Stiftspitze nutzt sich leicht ab jedenfalls wenn man viel arbeitet;-)
Probiert es doch mal selbst aus, ich finds einfach genial!