Profil für Frank Lohse > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Frank Lohse
Top-Rezensenten Rang: 996.437
Hilfreiche Bewertungen: 0

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Frank Lohse

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
The Heart (Save Me)
The Heart (Save Me)

5.0 von 5 Sternen 21 Octayne -das wird groß..., 5. Mai 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: The Heart (Save Me) (MP3-Download)
Die erste Auskopplung zeigt schon, was uns da erwartet. Zum Glück haben die 4 auch ein 2. Lied ausgekoppelt, damit man den Facettenreichtum der Musik erkennen kann. Wenn dieser Song gute Laune versprüht und die eingängige Gesangslinie zum Mitsingen anregt, ist die 2. Auskopplung "dear friend" eher zum Zuhören und "nachdenken" über die Freundschaft.

Man kann davon ausgehen, dass alle weiteren Songs des Albums eine gleiche Qualität haben...darum freut Euch auf den 23. Mai - dann erscheint das komplette Album!


Kingdom of the Night II (Deluxe Edition Limitiert)
Kingdom of the Night II (Deluxe Edition Limitiert)
Wird angeboten von Obsessed-Records GmbH inkl-MwSt-Widerrufsbelehrung-AGB-unter-Verkäufer-Hilfe
Preis: EUR 49,75

5.0 von 5 Sternen AXXIS-Masterpiece, 5. Mai 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
AXXIS haben sich mit dieser neuen/"alten" Ausgabe von "Kingdom of the Night" selber übertroffen. Neu, weil alle Songs natürlich ganz neue Songs sind - "alt", weil einige Songs den Bogen zur ersten "Kingdom of the Night" schlagen. Und das in eindrucksvoller Weise: man fragt sich, der Song ist neu...warum kommt er mir in Auszügen bekannt vor? Bernie und seine Männer haben es klasse verstanden, keinen Abklatsch vom ersten Album zu liefern, sondern 2 (!) eigenständige Alben mit ganz leichten Anleihen zu früher zu kredenzen.

Wer diese Art der Rockmusik mag, kann eigentlich nicht anders, als die Alben zu erwerben...


Akai APRC11M Tragbarer CD-Spieler/Radio
Akai APRC11M Tragbarer CD-Spieler/Radio

4.0 von 5 Sternen CD-Spieler, 5. Mai 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
für das Geld ok. kann man getrost für jüngere Kinder erwerben. 9 Worte muss man noch schreiben...eins, zwei, drei. Ende.


Dear Friend
Dear Friend
Preis: EUR 1,29

5.0 von 5 Sternen Die Retter der "guten" Rockmusik, 5. Mai 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Dear Friend (MP3-Download)
21 Octayne lässt den Hörer mit ihrer Musik spüren, dass jeder einzelne Ton ernst gemeint ist. Die Lieder entstehen im Miteinander der Musiker und sind keine aneinandergebauten Musicfiles, die zu einem syntetischen Gesamtwerk verschweißt werden.

Bei diesem Song kann man die Enttäuschung und die damit aufkommende Wut über eine zerstörte Freundschaft intensiv mitfühlen, wenn man sich ganz in den Song hinein begibt - und das am besten mit Kopfhörern und angemessen hoher Lautstärke.

Die "fantastischen" 4 werden mit dem gesamten Album ein klasse Musikdokument im Rock'n'Roll abliefern.


Seite: 1