Profil für Mike > Rezensionen

Beiträge von Mike

Mike "fochty"

Seite: 1 | 2
Heart Recaptured (Hades Hangmen Book 2) (English Edition)
Heart Recaptured (Hades Hangmen Book 2) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen bewegender zweiter Teil, 20. Dezember 2014
Ein bewegender zweiter Teil. Einblicke in die Abgründe einer religiösen sekte und die psychischen Folgen für deren Opfer und eine bewegende Liebesgeschichte. Zu 100 Prozent zu empfehlen. Warte gespannt auf den dritten Teil!

Spin Master 6019879 - DreamWorks Dragons - Nightstrike Toothless Deluxe
Spin Master 6019879 - DreamWorks Dragons - Nightstrike Toothless Deluxe
Wird angeboten von AB-ZUM-SHOPPEN

3.0 von 5 Sternen In Ordnung, 15. Dezember 2014
Zu lange Lieferzeit . Aber Produkt in Ordnung . Nach Erhalt war unser Sohn glücklich . Stabile Ausführung . O.k.

Beim zweiten Mal küsst es sich besser
Beim zweiten Mal küsst es sich besser

3.0 von 5 Sternen Hatte Potential für mehr, 10. Januar 2014
Nette Geschichte a la Anderson, aber viel zu kurz. Dort wo man, gerne mehr Details erfahren hätte. Wird ausgeblendet und einfach ein kurzer Epilog angefügt schade. Wenn man schon ein Buch herausbringt , dann lieber ganz oder gar nicht. Da die Geschichte aber grundsätzlich viel Potential hat , gerade noch 3 Sterne.

Carrera 20062278 - GO!!! Red Bull Racing - World Champions
Carrera 20062278 - GO!!! Red Bull Racing - World Champions
Wird angeboten von Demmelhuber

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 25. Dezember 2013
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Mein Sohn (8) hat die Carrera Bahn zu Weihnachten bekommen. Nachdem ich schon beim Aufbauen mithelfen musste, da die Aufbauanleitung (1 DIN A4 Blatt) unverständlich war, stellte ich fest, dass die Teile teilweise sehr schwer zusammenzustecken, oder einzustellen (Stützen für den Looping)waren. Dann war es für die Kinder (Schwester 9 ) unmöglich die Bahn zu fahren. In der ersten Steilkurve flogen die Fahrzeuge raus (Spoiler kaputt) dann hatte man keinen Schwung mehr für den Looping. Ich selbst habe es nicht geschafft die Bahn ohne Probleme zu durchfahren. Erschreckend. Ich kann mich den Anderen nur anschließen. Das ist kein Produkt für Kinder, die an Weihnachten einfach nur Ihren Spaß haben wollen. Diese Bahn ist nicht spielbar, vielleicht können Profis damit umgehen, aber Kinder nicht.

Im Feuer der Begierde: Roman
Im Feuer der Begierde: Roman

5.0 von 5 Sternen Besser als Band eins, 11. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Im Feuer der Begierde: Roman (Kindle Edition)
Eine gelungene und Action reiche Fortsetzung . Kann nur gelesen werden wer den ersten Teil kennt. Das Buch ist in sich nicht abgeschlossen und man erwartet mit Spannung den dritten Teil.

Emu Bushranger Lo, Mädchen Langschaft Stiefel, Grau (Charcoal), 35 EU (2 Kinder UK)

5.0 von 5 Sternen Kuschelig warm, 10. Dezember 2013
Unsere Tochter liebt ihre EMUS`,sie sind sehr warm mit Lammfell bis in die Zehen gefüttert und gut verarbeitet. Sind auf jeden Fall ihr Geld wert .

Kinked (A Novel of the Elder Races Book 6) (English Edition)
Kinked (A Novel of the Elder Races Book 6) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen das beste Buch der Reihe, 28. November 2013
Das war das Este buch der Reihe das ich bisher gelesen habe . Voller Emotionen und man kam auch Aryal sympathisch finden . Auch Quentin ist überzeugend und der Wechsel der Emotionen ist unglaublich beschrieben, auf jeden Fall lesenswert!

Gigaset S810A Schnurlostelefon (4,6 cm (1,8 Zoll) TFT-Farbdisplay, Freisprecheinrichtung, Anrufbeantworter) stahlgrau
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen Einfach zu bedienen und hochwertig, 18. Februar 2012
Wir haben uns das Gigaset S810a mit Anrufbeantworter gekauft, da unser altes Telefon selbst mit neuen Batterien nicht mehr lange durchhielt und die Gespräche immer wieder abbrachen. Nach längerer Suche haben wir uns für dieses Produkt entschieden und sind damit sehr zufrieden:

1. Akku: Auch nach einem Monat hält der Akku im Normalbetrieb noch immer mindestens 4 - 5 Tage
2. Telefonbuch: Wir haben alle alten Kontakte zunächst im Outlook erfasst und dann in das Gerät übertragen.
3. Sound: Für die Freunde der Kinder habe ich die "Hier tanzt die Maus" heruntergeladen und im telefonsoftwareeigenen Schnittprogramm zurechtgestutzt. Der Klang ist klasse und man kann dies mit jeder wave Datei machen. So kann man sofort erkennen wer anruft.
4. Update: Das Aufspielen neuer Firmware war über USB problemlos möglich.

Top Produkt!

Wand-Seifenspender STAN rund Edelstahl matt 20809 #k
Wand-Seifenspender STAN rund Edelstahl matt 20809 #k
Wird angeboten von stardiscount24

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 7. Dezember 2011
Ich habe die anderen Rezensionen gelesen und deshalb diesen Spender bestellt. Der Vorgänger (anderes Fabrikat vom Discounter) löste sich auf, bildete scharfe Kanten und rostete vor sich hin.
1. Gute Verarbeitung
2. Sehr fester Sitz
3. Optisch sehr ansprechend

Achtung: Montage wirklich nicht einfach ohne Schablone, die Halterung erfordert genaues Arbeiten.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Warme Füße, 1. Januar 2011
Als Weihnachtsgeschenk für meine kaltfüßige Frau ein voller Erfolg. Der zwar deutlich wahrnehmbare aber nicht aufdringliche Lavendelduft gibt der Sache eine zusätzliche Note. Statt kalter Füße neben mir profitiere ich von einem nach Lavendel duftenden Wärmekissen neben meinen Füßen auf der Couch. Zum Laufen sind sie natürlich nicht geeignet.

Gute Verarbeitung und Qualität.

Seite: 1 | 2