Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für paige > Rezensionen

Beiträge von paige

paige

Seite: 1 | 2 | 3
One Woman Army
One Woman Army

5.0 von 5 Sternen Endlich ist sie wieder da 😍, 21. März 2016
Rezension bezieht sich auf: One Woman Army (MP3-Download)
Heute habe ich nichtsahnend meine Facebook-Startseite entdeckt und plötzlich - BAM - guckt mir ein neues Video von Mandy, oder auch Grace entgegen.
Voller Spannung drückte ich auf Play und ich muss sagen - ich bin begeistert.Es nicht mehr der kleine Mädchen Pop von 2012 ,den ich zwar auch mochte ,aber hier merkt man- ok,es ist definitiv etwas passiert, unsere süße Mandy ist einfach erwachsener geworden,so wie wir alle,und ich persönlich bin sehr sehr dankbar für ihren Stilwechsel. Damit kann man sich viel besser identifizieren als mit 08/15 Pop.
Auch mandys Fans werden älter, dementsprechend hoffe ich das sie diesen Stilwechsel so gut annehmen können wie ich.
Ich freue mich mega aufs Album und wünsche ihr ganz viel Erfolg!
Go Grace!

Herren Schuhe Sneaker USA Print 65639 Gr.42
Herren Schuhe Sneaker USA Print 65639 Gr.42
Wird angeboten von Stiefelparadies GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Preis,sieht super aus., 14. Januar 2016
Habe bei dem Preis nicht viel erwartet,und wurde überrascht wie gut günstig aussehen kann.würde ich wieder kaufen.
Gerne fünf Sterne dafür :)

( Grün ) Sony Xperia Z3 Compact Hülle schutzhülle Tasche Stylish Design Fall SUPER 6-IN-1-AUTO ZUBEHÖR PACK S-Line Wave Gel Skin Cover + Touch Screen Stylus Pen + LCD Screen Protector Guard + Unisuction 360 fürs Auto Windschutzscheibe Saugnapfhalterung Kfz Halterung Halter + In Car Bullet-USB-Ladegerät Adapter + Micro-USB-Datenkabel von Fone-Case
Wird angeboten von Fone-Case

1.0 von 5 Sternen sieht live nicht ansatzweise so aus!!!!, 14. Januar 2016
Habe mir die grüne Hülle bestellt, da diese auf dem Foto super glänzend und stylish aussieht.
In Wahrheit sieht sie leider superbillig durchsichtig plastikmäßig, wie frisch aus dem Müll geholt aus,daher absolut keine Kaufempfehlung von mir.
Sieht aus wie aus dem 1Euro Laden.

Design "White Stripes" Milchglasfolie, Sichtschutzfolie, Fensterfolie, Folie - Inkl. Messer und Rakel - 200x75cm

1.0 von 5 Sternen Rückstandslos zu entfernen??Wohl eher nicht!, 10. Februar 2015
habe die Folie jetzt ein Jahr am Fenster,will ausziehen und die ganze Scheibe ist voller kaum zu entfernendem Klebstoff nach dem abziehen dieser Folie!!!
Bloß Finger Weg!

Glück und Schicksal: Wie planbar ist unser Leben?
Glück und Schicksal: Wie planbar ist unser Leben?
von Herrad Schenk

1.0 von 5 Sternen meiner meinung nach zu negativ..., 11. August 2013
....klar,der new age-hype übertreibt es manchmal,und ich finde es gut,manche dinge auch mal in Frage zu stellen,aber ich bin erst bei der Hälfte des Buches angelangt und möchte es nicht weiterlesen.
scheinbar ist die Autorin nicht die glücklichste...Klar können wir nicht beherrschen was von außen auf uns zu trifft,aber das wir für unser Seelenleben,unser Gleichgewicht zwischen Körper und Seele verantwortlich sind,und das es nachweisbar sehr positive folgen hat,positiv zu denken und eine gute innere balance zu wahren scheint dieser autorin fremd zu sein.meiner meinung nach zu 'hart'und negativ geschrieben.

ECENCE Samsung Galaxy Ace 2 i8160 handy tasche flip case klapp schutz hülle cover weiss inklusive Displayschutzfolie 22030202

1.0 von 5 Sternen Anfangs toll,solange bis es einmal Runterfällt xD, 25. Juni 2013
scherz oder was?soll das Handy schützen,da fällt es mir zum ersten mal runter und die Halterung bricht sofort ab.absolut nicht weiterzuempfehlen,auch wenn es gut aussieht.

Circus
Circus

5.0 von 5 Sternen klasse album!!, 7. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Circus (Audio CD)
ich habe mir die letzten monate einige britney spears alben bestellt.und auch bei circus war ich positiv überrascht.
wirklich megatolle songs auf dem album,wo man sich fragt warum sie diese nicht veröffentlich hat.hätte ich songs wie
shattered glass,kill the lights oder out from under früher gekannt,hätte ich das album bereits damals bestellt und nicht jahre später.wirklich gelungen,auch wenn 2-3 schwache songs dabei sind,die guten songs überwiegen definitiv.
go britney :)

Madison New York Unisex-Armbanduhr Candy Time Analog Silikon blau U4167-06/2
Madison New York Unisex-Armbanduhr Candy Time Analog Silikon blau U4167-06/2
Wird angeboten von Lamos4u

5.0 von 5 Sternen wunderschöne uhr!!!, 7. Juni 2013
ich bin total begeistert.bei diesen bunten uhren,die mittlerweile massig auf dem markt vertreten sind,weiss man einfach nie,was einen farblich und qualitativ erwartet.heute kam die blaue uhr von madison ny bei mir an und ich war begeistert von der farbe und dem glanz *.* wirklich seeeehr hübsch,hübscher als die abbildung :)
absolut weiterzuempfehlen.

Headlines
Headlines

5.0 von 5 Sternen Tolles Album, 24. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Headlines (Audio CD)
Ich liebe dieses Album!
Die Mädels machen tolle Musik,ganz besonders
-Puppet
-One Shot
-Higher
-Died in your eyes
haben es mir angetan!zwar sind einige songs auf dem album vertreten,die bereits auf dem album
'wordshaker'zu finden sind,aber dafür sind die neuen songs umso besser.
Go,Team Sats!! <3

Blackout
Blackout

5.0 von 5 Sternen Überraschend Gut!!, 24. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Blackout (Audio CD)
Ich war nie ein großer Britney-Fan,bis ich mir das Album mehr oder weniger zufällig
von meiner besten Freundin ausgeliehen habe.Ich war zu der Zeit deprimiert,wollte musik die
mich nicht im Liebeskummer versinken lässt,sondern zum Party machen anregt.
Und genau das tut dieses Album,richtig geile Songs,die beim ersten und zweiten mal hören nicht sehr gut sind,aber ab dem 5.mal hören verliebt man sich dann doch endlos in sie...unglaublich.
und für mich äußerst überraschend,da Britney sonst nur diesen Mädchen Pop gemacht hat.
Kann ich absolut weiterempfehlen um gute Laune zu bekommen,meine Lieblinge sind
-break the ice
-radar