Profil für paige > Rezensionen

Beiträge von paige

paige

Seite: 1 | 2 | 3
Glück und Schicksal: Wie planbar ist unser Leben?
Glück und Schicksal: Wie planbar ist unser Leben?
von Herrad Schenk

1.0 von 5 Sternen meiner meinung nach zu negativ..., 11. August 2013
....klar,der new age-hype übertreibt es manchmal,und ich finde es gut,manche dinge auch mal in Frage zu stellen,aber ich bin erst bei der Hälfte des Buches angelangt und möchte es nicht weiterlesen.
scheinbar ist die Autorin nicht die glücklichste...Klar können wir nicht beherrschen was von außen auf uns zu trifft,aber das wir für unser Seelenleben,unser Gleichgewicht zwischen Körper und Seele verantwortlich sind,und das es nachweisbar sehr positive folgen hat,positiv zu denken und eine gute innere balance zu wahren scheint dieser autorin fremd zu sein.meiner meinung nach zu 'hart'und negativ geschrieben.

Ledertasche Tasche für Samsung Galaxy Ace 2 i8160 Weiss Weiß Case Etui Hülle Schutzhülle Flip inklusive Displayschutzfolie 22030202
Wird angeboten von ecence_media

1.0 von 5 Sternen Anfangs toll,solange bis es einmal Runterfällt xD, 25. Juni 2013
scherz oder was?soll das Handy schützen,da fällt es mir zum ersten mal runter und die Halterung bricht sofort ab.absolut nicht weiterzuempfehlen,auch wenn es gut aussieht.

Circus
Circus
Wird angeboten von City-Games

5.0 von 5 Sternen klasse album!!, 7. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Circus (Audio CD)
ich habe mir die letzten monate einige britney spears alben bestellt.und auch bei circus war ich positiv überrascht.
wirklich megatolle songs auf dem album,wo man sich fragt warum sie diese nicht veröffentlich hat.hätte ich songs wie
shattered glass,kill the lights oder out from under früher gekannt,hätte ich das album bereits damals bestellt und nicht jahre später.wirklich gelungen,auch wenn 2-3 schwache songs dabei sind,die guten songs überwiegen definitiv.
go britney :)

Madison New York Unisex-Armbanduhr Candy Time Analog Silikon blau U4167-06/2
Madison New York Unisex-Armbanduhr Candy Time Analog Silikon blau U4167-06/2
Wird angeboten von watchtrade

5.0 von 5 Sternen wunderschöne uhr!!!, 7. Juni 2013
ich bin total begeistert.bei diesen bunten uhren,die mittlerweile massig auf dem markt vertreten sind,weiss man einfach nie,was einen farblich und qualitativ erwartet.heute kam die blaue uhr von madison ny bei mir an und ich war begeistert von der farbe und dem glanz *.* wirklich seeeehr hübsch,hübscher als die abbildung :)
absolut weiterzuempfehlen.

Headlines
Headlines

5.0 von 5 Sternen Tolles Album, 24. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Headlines (Audio CD)
Ich liebe dieses Album!
Die Mädels machen tolle Musik,ganz besonders
-Puppet
-One Shot
-Higher
-Died in your eyes
haben es mir angetan!zwar sind einige songs auf dem album vertreten,die bereits auf dem album
'wordshaker'zu finden sind,aber dafür sind die neuen songs umso besser.
Go,Team Sats!! <3

Blackout
Blackout
Wird angeboten von Movie4U

5.0 von 5 Sternen Überraschend Gut!!, 24. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Blackout (Audio CD)
Ich war nie ein großer Britney-Fan,bis ich mir das Album mehr oder weniger zufällig
von meiner besten Freundin ausgeliehen habe.Ich war zu der Zeit deprimiert,wollte musik die
mich nicht im Liebeskummer versinken lässt,sondern zum Party machen anregt.
Und genau das tut dieses Album,richtig geile Songs,die beim ersten und zweiten mal hören nicht sehr gut sind,aber ab dem 5.mal hören verliebt man sich dann doch endlos in sie...unglaublich.
und für mich äußerst überraschend,da Britney sonst nur diesen Mädchen Pop gemacht hat.
Kann ich absolut weiterempfehlen um gute Laune zu bekommen,meine Lieblinge sind
-break the ice

absolut cool,Britney B****!!! <3

What About Us [feat. Sean Paul]
What About Us [feat. Sean Paul]

5.0 von 5 Sternen <3 the saturdays!, 24. April 2013
Tolle Mädels,Tolle Musik.wobei ich die Musik der ersten Alben sogar noch viel besser finde.
hoffe sehr das die mädels auch mal internationaler bekannt werden,nicht nur in UK.

WaterClean Shower Head flesh
WaterClean Shower Head flesh
Wird angeboten von ohchi - 100% diskret

5.0 von 5 Sternen hammer!!, 21. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: WaterClean Shower Head flesh (Elektronik)
für den preis einfach nur weiterzuempfehlen!!!absolut zweckerfüllend und gut einzuführen,da es sehr schmal ist.ich würde es mir jederzeit wieder bestellen.

Blend Herren Jeans Slim Fit 6907-10 / Twister 583, Gr. 28/32, Grün (Deep green 583)

1.0 von 5 Sternen verfärbung duch das schwarze etikett am bund!1, 21. Oktober 2012
die hose sitzt gut und sieht gut aus,aber nach ein paar mal waschen färbt das schwarze etikett am bund einfach mal ab,und das bei niedrigen temperaturen-aufeinmal überall schwarze flecken!!!nicht weiterzuempfehlen!!

DOREANSE String S
DOREANSE String S
Wird angeboten von OBOY Retail GmbH

2.0 von 5 Sternen naja,,,, 21. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: DOREANSE String (silber) (Textilien)
fand den artikel so schön aufm bild...dann kommt es an und dann regt man sich doch nur aus weil der platz für den penis doch viel zu klein ist,und das band zwischen den pobacken ist doch echt unnötig...schade...

Seite: 1 | 2 | 3