Profil für Disco-Fan 1985 > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Disco-Fan 1985
Top-Rezensenten Rang: 1.875.385
Hilfreiche Bewertungen: 14

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Disco-Fan 1985

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Lady of the Night (Aka the Hostage)
Lady of the Night (Aka the Hostage)
Preis: EUR 10,98

6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen In meinen Augen, Donna Summers bestes Album, 28. Februar 2011
Ich bin ein riesen Fan von Donna Summer und für mich ist es ihr bestes Album. 9 einfache tolle Songs, kraftvoll und wunderschön vorgetragen. Besonderer Anspieltipp ist der song "The Hostage", welcher auch mein absoluter Lieblingssong von allen Donna Summer Songs ist. Wie gesagt ein super Album, dass ganz ohne gestöhne, wie auf ihren späteren alben, auskommt. Wer jedoch ein Discoalbum erwartet wird enttäuscht sein, denn dieses Album ist von 1974, 1 Jahr bevor sie mit "Love To Love You Baby" ihren großen Durchbruch hatte und zur Discokönigin wurde.


Once Upon a Time
Once Upon a Time
Preis: EUR 14,44

8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Geniales Album einer für mich der besten sängerinnen der Welt!, 14. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Once Upon a Time (Audio CD)
Obwohl ich in ihrer erfolgreichsten Phase noch nicht auf der Welt war ist und bleibt sie für mich die vielseitigste und beste Sängerin aller Zeiten. Once Upon A Time ist für mich neben " Lady Of The Night" das beste beste Album dieser Disco-Queen. Meine absoluten Lieblingssongs auf dieser Scheibe sind "Faster And Faster To Nowhere" und "Dance into My Life". Wer Donna mag wird dieses Album lieben!!


Seite: 1