Profil für mandypsilon > Rezensionen

Beiträge von mandypsilon

mandypsilon "mandypsilon" (Berlin)

Seite: 1 | 2
Kinder Gitarre Spielzeuggitarre aus Holz 54 cm in Rot ab 3 Jahre mit Tasche und Ersatzsaiten

2.0 von 5 Sternen Naja..., 16. Oktober 2014
... es ist halt eine Spielzeuggitarre und kein Instrument. Ich bin nicht wirklich davon ausgegangen, dass man diese Gitarre korrekt stimmen kann. Aber dass man sie GAR nicht stimmen kann, hatte ich nicht gedacht. Zum Spielen ist sie wirklich okay. Man sollte nur nicht so genau hinhören, wenn die Kinder darauf rumklimpern. Zwei Saiten ließen sich gar nicht erst stellen, die hängen eher schlaff an der Gitarre. Hatte dann mit Schraubenzieher usw. etwas nachgezogen, dass es hält und wenigstens irgendein Ton kommt. Sind eben sehr schiefe Töne.
Wenn man ein Spielzeug sucht, okay (wenn das Kind nicht oft mit spielt, ansonsten Ohropax besorgen). Wer ein Instrument sucht, Finger weg.

Wedgits Junior Set and Stand
Wedgits Junior Set and Stand
Wird angeboten von Tell5Friends

5.0 von 5 Sternen Tolles Spielzeug! Absolut empfehlenswert!, 16. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Wedgits Junior Set and Stand (Spielzeug)
Habe diese Bausteine bei uns im Kindergarten entdeckt und war begeistert auf wieviele unterschiedliche Weise man das zusammenbauen kann. Meine Tochter (fast 3,5) liebt diese Steine und kann sich damit lange beschäftigen. Sie hat es sonst (noch) nicht so mit der Konzentration, aber hier kann sie lange mit spielen und herumprobieren. Wirklich super! Auch für die Eltern super, hier wird das Spielen nicht langweilig.

Playshoes Aquaschuhe, Badeschuhe klassisch mit höchstem UV-Schutz nach Standard 801 174797, Unisex-Kinder Dusch- & Badeschuhe, Grün (grün 209), EU 24/25
Wird angeboten von HH-Trading (keine Packstation)

4.0 von 5 Sternen Guter Aquaschuh, 16. Oktober 2014
Dieser Aquaschuh ist wirklich gut. Er fällt etwas größer aus, was dazu führt, dass doch sehr viel Platz für Wasser im Schuh ist. Das patscht beim Laufen und hat meine Tochter irgendwie dazu verleitet, die Schuhe wieder auszuziehen. Der Schuh lässt sich aber gut an- und ausziehen, was bei anderen Aquaschuhen bisher nicht der Fall war. Für den Beckenrad oder heißen Sandstrand sind sie super. Ich dachte nur, sie könne sie auch tragen, wenn sie im Meer badet, weil es ja doch manchmal etwas pieksig an den Füßen ist. Das hat leider nicht geklappt. Sie fand es etwas komisch.
Getrocknet sind sie normal schnell. Wenn sie nass geworden sind, muss man also etwas warten. Aber es geht. Den Vorteil zu normalen Badelatschen habe ich für unseren Zweck nicht erkannt.

Romika Little Bunny, Unisex-Kinder Halbschaft Gummistiefel, Grün (lime-blau 646), 26 EU
Wird angeboten von Schuhverkauf24

5.0 von 5 Sternen Die besten Gummistiefel, die wir bisher hatten, 16. Oktober 2014
Das sind die besten Gummistiefel, die wir jemals hatten. Das Material fühlt sich toll an, sie sind leicht und auch leicht an- und auszuziehen, was bei anderen Gummistiefeln ja mitunter ein echter Kampf sein kann. Die Sohle ist sehr beweglich. Meine Tochter läuft darin ganz normal und nicht wie in anderen Gummistiefeln so "staksig", weil das Material da einfach so fest war. Und das Wichtigste: Trocken halten sie auch ohne Schweißfüße!! Ich bin begeistert! Tolle Farbauswahl. Für jeden was dabei. Ich kaufe diesen Gummistiefel in den nächsten Größen auch!

Beck Glitter 646, Mädchen Hausschuhe, Blau (jeans 20), EU 26
Beck Glitter 646, Mädchen Hausschuhe, Blau (jeans 20), EU 26

5.0 von 5 Sternen Super Hausschuh!, 16. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Beck Glitter 646 Mädchen Hausschuhe (Schuhe)
Habe diese Hausschuhe für den Kindergarten gekauft und bin bis jetzt nicht enttäuscht worden. Der Schuh passt größenentsprechend und kann durch den Klettverschluss leicht an- und ausgezogen werden. Die Schuhe werden jetzt schon ein paar Wochen täglich im Kindergarten getragen und alles hält noch. Bei anderen Hausschuhen hatten wir zu diesem Zeitpunkt schon häufig das Ablösen der Sohle vorne im Zehenbereich. Das ist hier nicht so. Optisch sind sie auch ein echter Hingucker. Ich würde ihn in der nächsten Größe wieder kaufen.

Superfit 30028481  BONNY, Mädchen Flache Hausschuhe, Blau (OCEAN KOMBI 81), 26 EU (8.5 Kinder UK)
Superfit 30028481 BONNY, Mädchen Flache Hausschuhe, Blau (OCEAN KOMBI 81), 26 EU (8.5 Kinder UK)

5.0 von 5 Sternen Super Hausschuh, der auch noch super aussieht!, 16. Oktober 2014
Der Hausschuh sitzt perfekt und meine Tochter war von der Optik gleich begeistert. Sie trägt die Hausschuhe sehr gern. Von der Qualität und Verarbeitung her sind sie einwandfrei. Konnte noch keinen negativen Punkt feststellen. Also liebe Eltern, kaufen!! :-)

Inovalley R60 Boombox tragbarer MP3-CD-Player CD-Rekorder mit iPhone iPod Dock- / Dockingstation (USB-SD-Slot, AUX, UKW-MW-Radio) silber
Wird angeboten von Distriweb

4.0 von 5 Sternen Für uns völlig ausreichend, 16. Oktober 2014
Ich habe dieses Gerät für das Kinderzimmer bestellt. Da wir die meisten Hörbücher auf dem Ipod haben, haben wir nach einem kleinen Gerät gesucht, was sowohl CDs abspielt als auch eine Ipod Dockingstation hat. Hierfür ist es wirklich perfekt. Der Klang ist für ein normal großes Kinderzimmer völlig in Ordnung.
Den Stern Abzug gibt es, weil das Radio (ich schätze aufgrund der mini Antenne) wirklich nicht funktioniert. Aber ein Radio hatte ich auch nicht gesucht.
Für die Preisklasse kann ich das Gerät wirklich empfehlen. Es hat noch viele weitere Anschlüsse und Steckplätze und einen extra Ein-/Aus-Schalter.

Puma Puma Avila Mid Fur Wn's 355445, Damen Sneaker, Schwarz (black-white swan 02), EU 41 (UK 7.5) (US 10)

2.0 von 5 Sternen Mir waren sie zu klotzig, 16. Oktober 2014
Wie die Überschrift schon sagt, waren mir diese Schuhe an den Füßen zu klotzig. Habe allerdings auch Schuhgröße 41. Vielleicht ist es bei kleineren Größen nicht so auffällig. Von der Verarbeitung her scheinen sie in Ordnung zu sein, konnte sie ja leider nur in der Wohnung Probe tragen.
Habe mich nun für etwas schmalere hohe Sneakers für den Herbst einer anderen Marke entschieden.
Versand war Amazonstandard, also fix und unkompliziert. Rücksendekosten gehen auf den Käufer (Verkäufer ist die cortexpower.de GmbH), aber das ist ja immer häufiger der Fall. War mir nur vorher nicht so bewusst. Zum nur mal Anprobieren wird das Onlinebestellen dann auf Dauer etwas teuer auf diese Art und Weise.

Dr.Hauschka Pure Care Abdeckstift 01 Natural 2 g
Dr.Hauschka Pure Care Abdeckstift 01 Natural 2 g
Wird angeboten von STERN-APOTHEKE-KISTENPFENNIG

5.0 von 5 Sternen Der beste Pickel-Abdeckstift, den ich je hatte, 8. Dezember 2012
Ich liebe diesen Abdeckstift. Er ist super ergiebig, hält eine gefühlt Ewigkeit, was den Preis in jedem Fall rechtfertigt. Die Inhaltstoffe sind natürlich und er hilft sogar gegen die Entzündungen. Er deckt prima ab und riecht gut. Er liegt gut in der Hand und passt prima in jede Handtasche. Für mich der Non-Plus-Ultra Pickel-Abdeckstift!

Zeniac, 200 ml
Zeniac, 200 ml
Wird angeboten von Juvenilis

2.0 von 5 Sternen Für mich nicht geeignet, 8. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Zeniac, 200 ml (Badartikel)
Bestellung und Lieferung über Amazon war problemlos wie eigentlich immer.
Ich habe eine zu Akne neigende Haut und bei "falschen" Produkten muckt meine Haut sofort und ich sehe aus wie zu schlimmsten Pubertätszeiten (ich bin jetzt 33). Ich benutze eigentlich seit zwei Jahren einige Produkte aus der Effaclar-Reihe von LaRoche Posay und war eigentlich immer zufrieden. Ich hatte nur immer das Gefühl, da geht noch mehr. Und so habe ich das Zeniac Waschgel ausprobiert. Anfangs war ich total begeistert, meine Haut war so rein wie noch nie zuvor. Mit der Zeit jedoch verschlechterte sich der Zustand meiner Haut zusehends. Gegen Ende der Packung des Waschgels war meine Haut so schlecht, dass ich kaum noch aus dem Haus wollte. Den Rest der Packung habe ich entsorgt. Ich bin dann wieder zu meiner alten Pflege zurückgekehrt und innerhalb weniger Anwendungen war wieder alles in Ordnung. Ich weiß nicht, was es war, aber dieses Produkt vertrage ich leider nicht. Ist sicher von Person zu Person verschieden.
Die Anwendung und der Geruch waren gut, wobei man es auftragen und ein wenig einwirken lassen sollte bevor man es abspült. Das hat mich schon immer etwas gestört. War einfach nicht meins.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 6, 2013 12:02 AM MEST

Seite: 1 | 2