Profil für berni > Rezensionen

Beiträge von berni

berni

Kräuter selbst anbauen: Schritt für Schritt zum eigenen Kräuerparadies (GU PraxisRatgeber Garten)
von Renate Hudak

5.0 von 5 Sternen Kräuter selbst anbauen:Schritt für Schritt, 2. April 2014
Buch ist bildlich und vom Text von hoher Qualität und erreicht sein Ziel in der praktischen Anwendung. Buch kann sehr gut weiterempfohlen werden. Kann ich mich nur anschließen.

CSL - 3,5" (8,89cm) USB 3.0 (Super Speed) externes Festplatten (HDD) Gehäuse (Case) für SATA I / II | Aluminium | Optik Alu gebürtstet | kompatibel zu USB 2.0
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen CSL 3,5 Zoll USB 3.0 ext.Festplattengehäuse, 2. April 2014
Der Einbau geht ganz einfach und schnell. Festplatte wurde auch schnell erkannt. Schneller Versand. Würde die CSL 3,5 Zoll USB 3.0 ext.Festplattengehäuse wieder kaufen.

DIGITUS Einbaurahmen fuer bis zu 2x 6,4cm 2,5Zoll
DIGITUS Einbaurahmen fuer bis zu 2x 6,4cm 2,5Zoll
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen ür den Preis in Ordnung, 20. März 2014
Ordentlich verarbeitet, robustes Metall.
Habe den Einbaurahmen für meine Samsung 128GB SSD gebraucht -> erweiterbar auf eine 2. SSD im gleichen Rahmen.
Benötigte Schrauben wurden mitgeliefert.

Inateck USB 3.0 Externes Festplattengehäuse für 9.5mm 7mm 2.5 Zoll SATA SSD HDD Mit Netzschalter und USB 3.0-A Stecker Werkzeuglose HDD Installation unterstützen PC / Notebook / Mac
Wird angeboten von Inateck

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt für den Preis, 20. März 2014
Mir geht es darum eine 2,5 Zoll Festplatte schnell und unkompliziert ohne Schrauben zu wechseln. Das Gehäuse macht einen stabilen eindruck und ist gut zu Händen. Kann ich mit guten gewissen empfehlen.

Hitachi Travelstar Z7K500 500GB interne Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), 7200rpm, SATA III)
Wird angeboten von mediaprofi24

5.0 von 5 Sternen Schnelle und günstige 2,5" Platte, 20. März 2014
Schnelle und günstige 2,5" Platte
die Festplatte macht das was sie soll. Ist schnell und dabei auch leise. Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut.. Ich hoffe, dass die Platte mir noch lange hält. Kann ich nur empfehlen!

Best of Klassik:Echo  2011
Best of Klassik:Echo 2011

5.0 von 5 Sternen Best of Klassik 2011, 25. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Best of Klassik:Echo 2011 (Audio CD)
Die 2 CDs sind gespickt mit einer wundervollen Musik für die Ohren und das Herz. Best of Klassik Echo 2011 ist ein sehr schönes Geschenk für Klassik Freunde.

WOLF-Garten 7245000 Asthaken RT-M
WOLF-Garten 7245000 Asthaken RT-M

5.0 von 5 Sternen WOLF-Garten 7245000 Asthaken RT-M, 28. Oktober 2011
Das Produkt :WOLF-Garten 7245000 Asthaken RT-M ist gut. Ich hatte mir den Asthaken von meinem Bruder ausgeliehen, und fand den Asthaken sehr nützlich. Der Vorsang ging leider sehr schleppend dahin.