Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Kathrin > Rezensionen

Die Vogelschule. Clickertraining für Papageien, Sittiche und andere Vögel
von Ann M. Castro
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Interessante Sache, 25. Januar 2015
wusste gar nicht dass es sowas gibt. Eine tolle Möglichkeit die kleinen Piepser sinnvoll zu beschäftigen und gleichzeitig die Bindung zum Menschen zu fördern.

Nobby 79370 Clicker
Nobby 79370 Clicker
Wird angeboten von TimelessWell

4.0 von 5 Sternen Etwas laut, 25. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Nobby 79370 Clicker (Misc.)
wenn man ihn für kleine Vögel, wie zum Beispiel Wellensittiche benutzt. Aber wenn sie erstmal dran gewöhnt sind, ein tolles Instrument für die verschiedensten Übungen.

Mein Weihnachtstraum
Mein Weihnachtstraum

5.0 von 5 Sternen Top, 25. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Mein Weihnachtstraum (Audio CD)
da kommt Stimmung auf. Perfekte Begleitmusik fürs Weihnachtsessen oder die Bescherung. Nicht aufdringlich, aber trotzdem präsent. Wie erwartet vom Meister nur das Beste.

Weihnachten mit Andre Rieu
Weihnachten mit Andre Rieu
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen Einfach ein tolles Werk, 25. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Weihnachten mit Andre Rieu (Audio CD)
vom Geigenmeister. Schöne Hintergrundmusik für die Bescherung, den Weihnachtsabend oder auch das Weihnachtsessen mit der Familie. Für jedes Alter geeignet. Da kommt absolute Weihnachtsstimmung auf!

Schmitz' Katze: Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal
Schmitz' Katze: Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal
von Ralf Schmitz

5.0 von 5 Sternen Ralfüüüüü, 25. Januar 2015
ist und bleibt der Beste. Habe mittlerweile alle seine Bücher und jedes ist superwitzig! Ich habe zwar keine Katze, konnte mich aber aufgrund der Erfahrungen von Verwandten und Freunden und der klasse Beschreibungen von Herrn Schmitz perfekt in die Szenen und Anekdoten hineinversetzen. Für Katzenliebhaber und -besitzer ein absolutes Muss. Aber auch für alle anderen die gern lachen und Ralf mögen.

Vampire Academy [Blu-ray]
Vampire Academy [Blu-ray]
DVD ~ Zoe Deutch

5.0 von 5 Sternen Das hätte ich nicht gedacht..., 25. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Vampire Academy [Blu-ray] (Blu-ray)
Gleich vorab, ich kenne keines der Bücher und hatte mich vorher auch nicht über die Story informiert. Daher glaubte ich eine furchtbar schmalzige Teenieromanze gucken zu müssen und freute mich schon vorher auf das Ende des Films. Aber ioch wurde eines besseren belehrt. Der Film war richtig super! Eine interessante Story mit einigen Wendungen und unvorhersehbaren Ereignissen, tolle Charaktere und vor allem gänzlich anders als die Twilight-Reihe. Ich kann die Vergleiche zwischen den beiden Filmen / Büchern nicht nachvollziehen. Sie sind grundverschieden und trotzdem beide absolut sehenswert. Ich würde mich riesig über die Verfilmung der anderen Bücher der Vampire Academy Reihe freuen. Top!

Anastasia [Blu-ray]
Anastasia [Blu-ray]
DVD ~ Gary Goldman

5.0 von 5 Sternen Zauberhaft, 25. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Anastasia [Blu-ray] (Blu-ray)
besonders vor Weihnachten meiner Meinung nach :) Liebevoll gezeichnete Charaktere, eine tolle Story und wie immer fantastische Lieder zum immer wieder Mitsingen. Ein Muss in jeder DVD Sammlung.

Hama Bernstein LED Nachtlicht für Kinderzimmer und Schlafzimmer, stromsparend, 0,2 W, Orientierungslicht für Gang und Keller, Stimmungslicht, Nachtlampe, Eurostecker

5.0 von 5 Sternen DAS ist ein Nachtlicht!, 25. Januar 2015
Zwar kein Dimmer, aber das ist egal. Die Lichtintensität (wirklich angenehmes gelbes "Bernstein"licht) und der Stromverbrauch überzeugen absolut. So stelle ich mir ein NACHTlicht vor!

Lichteffekte 4 LED Projektor Nachtlicht Sternenhimmel romantisch
Lichteffekte 4 LED Projektor Nachtlicht Sternenhimmel romantisch
Wird angeboten von Qianxing

3.0 von 5 Sternen Naja..., 25. Januar 2015
Es gibt 2 Knöpfe an den Seiten, einen für die sich nicht bewegenden Sternen in gelb/weißem Licht und einen für eine grün-rot-blaue Lampe, die die Farbe ziemlich schnell wechselt. Meilenweit von einem Sternenprojektor, wie ich ihn mir vorstelle, entfernt, aber zaubert in dunkle Räume an der richtigen Stelle stehend ein angenehmes Licht (ohne das bunte Geblinke versteht sich).

Snowpiercer [Blu-ray]
Snowpiercer [Blu-ray]
DVD ~ Chris Evans

4.0 von 5 Sternen Eindrucksvoll, 25. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Snowpiercer [Blu-ray] (Blu-ray)
mit einem tollen Cast, einer interessanten Geschichte und einer ziemlich bedrückenden Stimmung war der Film auf jeden Fall sehenswert. Gern auch wieder.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8