Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Ingeborg Göser > Rezensionen

Beiträge von Ingeborg Göser
Top-Rezensenten Rang: 2.466.837

Ingeborg Göser "Relifrau" (Ulm)

Pinocchio: Puzzlebuch
Pinocchio: Puzzlebuch
von Ulrich Magin

1.0 von 5 Sternen Enttäuscht!, 3. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Pinocchio: Puzzlebuch (Gebundene Ausgabe)
Ich hatte das Puzzlebuch als Nikolausgeschenk für mein Enkelkind gewählt. Leider musste ich feststellen, dass ein Puzzleteil fehlt. Meiner Meineung nach ist mit einem fehlenden Teil das Buch unverkäuflich. Ich bin wirklich sehr enttäuscht.

Brabantia 475924 WallFix 24 Meter mit Aufbewahrungsschutzbox
Brabantia 475924 WallFix 24 Meter mit Aufbewahrungsschutzbox

3.0 von 5 Sternen Ein Teil war defekt, 5. September 2014
Der Aufbewahrungsschutz war defekt. Der Umtausch war unkompliziert aber etwas zeitintensiv. Ein großes Problem ist dabei aufgekommen: Ich habe die defekte Aufbewahrungsschutzbox zurück gesandt und dafür das volle Paket mit Wäschespinne getauscht bekommen. was soll ich mit der zweiten Wäschespinne machen?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 13, 2014 6:12 PM MEST

Berge in Flammen (2 DVDs)
Berge in Flammen (2 DVDs)
DVD ~ Lissy Arna
Wird angeboten von zeitreisen-verlag, "Preise inkl. MwSt"

5.0 von 5 Sternen Dolomitenkrieg, 14. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Berge in Flammen (2 DVDs) (DVD)
Nach unserer Wanderung auf dem Friedensweg wollte ich mich noch einmal mit der Thematik Krieg in den Dolomiten auseinandersetzen. Der Film schildert in Eindrucksvoller Weise den ganzen Wahnsinn des Krieges. Die Dokumentation mit L.Trenker als Zeitzeugen vertieft das gesehene und bei der Wanderung erlebte noch einmal. Auf dem Hintergrund der Kriegsereignisse ist es ein Wunder - oder wenigstens ein unbeschreiblich - , dass wir heute miteinander in Frieden leben.

Sagen aus den Dolomiten: Böse Zauberer, Hexen und Unholde... die sagenhafte Welt der Magie, der Könige und Prinzessinnen...
von Nadja Falkensteiner

4.0 von 5 Sternen dolomiten, 14. Oktober 2009
Nach einer Wandlerwoche im Gebiet der Dolomiten hat mich besonders die Sagenwelt interessiert. Da Buch entspricht meinen Vorstellungen. Die sagen sind schön erzählt und durch die Wandlervorschläge gut in die Umwelt eingebunden. so konnte ich mich noch einmal auf einen ganz andere weise auf eine Wanderung in die Bergwelt begeben