Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für L. Becker > Rezensionen

Beiträge von L. Becker
Top-Rezensenten Rang: 6.297.627

L. Becker "lasse"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Corsair Gaming CH-9000114-DE K70 Cherry MX Red Performance Rote LED Beleuchtung Mechanische Gaming Tastatur DE, Schwarz

1.0 von 5 Sternen Bitte nicht kaufen, 12. Juni 2016
Ich habe die Tastatur Ende März gekauft. Beim auspacken war ich schwer beeindruckt. Endlich eine richtige Tastatur. Ca 3 Monate war ich auch sehr zufrieden und dachte mir das die ganzen negative Kommentare bei Amazon und anderswo ja wohl total falsch lagen.

Nun hat es mich auch erwischt. Eingaben sind nicht mehr möglich. Beim drücken einer Taste gibt er mehrer Buchstaben aus. Z.B. hat er bei "s" meistens "sdf" ausgedruckt. Willkürlich schaltet die Tastatur auf Großbuchstaben um. Manchmal druckt er statt ein Buchstaben bis zu zwanzig andere zufällig ausgewählte Zeichen.

Ich hatte schon viele Tastaturen aber eine die nach 3 Monaten defekt ist hatte ich noch nie. Und bei dem Preis ist es schon eine Frechheit.

Kung Fu Killer (Blu-ray)
Kung Fu Killer (Blu-ray)
DVD ~ Donnie Yen

4.0 von 5 Sternen Kampfszenen gut, Story leider nur OK, 13. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Kung Fu Killer (Blu-ray) (Blu-ray)
Zu der Story ist nicht viel zu ergänzen zum dem andere Resezenten bereits geschrieben haben. Am Anfang fand ich die Story etwas Kindisch zum Schluß hat man sich "eingelebt". Einzig der Spruch "Kung Fu ist zum töten da" fand ich doch etwas infantil. Die Kampfszenen waren doch in der Oberliga angesiedelt und der Show Down am Schluss war doch etwas für Gourmets. Alles in allem kein Klassiker, aber man schaut sich den Film gerne an und es ist sein Geld wert.

Haupt Lakritz salzig 175 g
Haupt Lakritz salzig 175 g
Wird angeboten von Delikatess-Express | TOP ANBIETER FÜR FEINSTE DELIKATESSEN

3.0 von 5 Sternen Geschmakssache, 12. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Haupt Lakritz salzig 175 g (Misc.)
Die Verpackung ist gut, denn die Dose kann für andere Zwecke verwendet werden wenn die Lakritze alle ist. Die Lakritze ist ziemlich fest nicht so weich wie die Ramlösa Lakritze sondern eher wie die Lakritze Nr. 2 von Johan Bülow. Was mir an dieser Lakritze störte war das er einen bitteren Nachgeschmack hatte. Ich weiß manche mögen diesen Geschmack aber für mich ist das nichts.

Ramlösa Lakritsfabriken - Lakritz aus Schweden, salzig (Geschenkpackung 150g)
Ramlösa Lakritsfabriken - Lakritz aus Schweden, salzig (Geschenkpackung 150g)
Wird angeboten von Vitagio...

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 12. März 2016
Die Verpackung finde ich etwas unnötig. Die Lakritze kommt in einem Beutel welches die Konsistenz und den Aroma erhält. den beutel öffnet man und kippt es in die "Pralinenschachtel" aus. Ich sage nur "Verpackungsmüll", wem es aber gefällt....
Die Lakritze ist weich (ich mag es sehr) und sehr gut abgestimmt zwischen Salz, Lakritze und Süße. Die Lakritze ist auch glutenfrei. Das ist für mich kein Kaufargument aber für andere möglicherweise schon. Was mich etwas störte war des die Lakritze etwas "körnig" wurde wenn man daran lutscht. Ich hatte auch Super Salzig probiert. dort fehlte mir die Süsse.

The Hateful 8 [Blu-ray]
The Hateful 8 [Blu-ray]
DVD ~ Samuel L. Jackson

1.0 von 5 Sternen Was hast du gemacht Quentin?, 2. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: The Hateful 8 [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich bin ein großer Tarantino fan und habe alle seine Filme verteidigt gegen Leute die meinen es wäre nur sinnlose Gewaltfilme.
Dieser Film ist aber sinnlos. Es gibt eigentlich keine wirkliche Story. Die Gewalt wird besonders am Ende einfach so hingerotzt damit Tarantino mit Splatterszenen wenigstens ein paar Besucher ins Kino locken kann . Die guten Schauspieler dürfen leider nicht Schauspielern. Kurt Russell überrascht aber. Er kann wirklich sein Handwerk, das hätte ich nicht gedacht.

Ich hoffe dieser Film war ein Ausreißer, den sowas brauch die Welt nicht.
Kommentar Kommentare (42) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 11, 2016 1:57 PM CET

Kindle Voyage eReader, 15,2 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (300 ppi) mit integriertem intelligenten Frontlicht, PagePress-Sensoren, WLAN

5.0 von 5 Sternen Genial, warum bi ich nicht früher darauf gekommen, 28. Januar 2016
Endlich nicht mehr schwere Bücher schleppen weil sehr leicht. Super Format, es hat Platz in meiner Jackentasche. Sehr gute Lesbarkeit, bei normale Bücher brauche ich eine Brille. Die Bücher auf Kindle kann ich ohne Brille lessen wegen dem guten Kontrastverhältnis.

Randlose Lesebrille Lesehilfe mit Edelstahl-Rahmen von +1,00 bis +3,00 Dioptrien wählbar mit Sprungdeckel-Etui
Wird angeboten von Cadenis

1.0 von 5 Sternen Sollte eigentlich gut sein, 7. November 2015
Die Brille sieht gut aus und sitzt gut. Das Etui ist genial. ABER....
leider verliert man schnell die Schutzpolster bei mir so nach drei Tagen. Damit trägt sich die Brille sehr unangenehm, da die Drähte an die Nase scheuert.

UV Reader Lesebrille Designer Stil Dunkelbraun +1.00 Dioptrien Damen Herren UVR015 mit Etui
Wird angeboten von ROWALK HOLDINGS LIMITED

5.0 von 5 Sternen Gute Lesebrille auch für große Köpfe, 7. November 2015
Ich war angenehm überrascht. Die Brille ist sehr gut und stabil. Wer auch einen etwas größeren Kopf hat kann diese Brille bequem tragen ohne das es irgendwo drückt. Die Qualität ist auch super und bei dem Preis sicherlich keinen Fehlkauf.

Scharia - der missverstandene Gott: Der Weg zu einer modernen islamischen Ethik
Scharia - der missverstandene Gott: Der Weg zu einer modernen islamischen Ethik
von Mouhanad Khorchide

3.0 von 5 Sternen Ich lege mich mal in der Mitte, 19. August 2015
Meine Erwartungen an diesem Buch wurden nicht erfüllt, aber es ist trotzdem nicht schlecht.
Ich hatte ein Buch erwartet welches nüchtern, akademisch und analytisch das Thema Scharia untersucht. Mich interessiert es nicht so sehr ob nun Gott existiert oder nicht, sondern mich interessiert welche etische Systeme Menschen aufbauen und welche Logik dahinter steckt.
Statt dessen ist das Buch ein langes Plädoyer für einen humanen, freundlichen und liberalen Islam. Natürlich wird die Scharia erklärt aber es wird für mich viel zu wenig auf die verschiedene Schulen eingegangen und analytisch betrachtet.

Trotzdem ist das Buch nicht schlecht geschrieben und zeichnet alternativen zu einen immer radikaleren Islam auf.

Eine Notiz am Rande. Ich finde es störend wenn über mehrere Seiten so argumentiert wird als ob Gott existieren würde und versucht wird zu ergründen was Gott beabsichtigt. Aber was erwartet man von Theologen.

Zimmer-Gewächshaus Maximus 57x38x18 cm
Zimmer-Gewächshaus Maximus 57x38x18 cm
Wird angeboten von DeltaStoresAmz

4.0 von 5 Sternen Funktioniert gut, erscheint billig und ist sehr teuer, 22. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Zimmer-Gewächshaus Maximus 57x38x18 cm
Das Positive vorneweg. Das Gewächshaus funktioniert gut und nimmt nicht viel Platz weg. Im Regal gibt es immer Platz dafür. Es ist auch praktisch das so viel Platz für Setzlinge vorhanden ist.

Zu den kritischen Punkten gehört, daß das Gewächshaus aus billigen, sehr dünnen Plastik hergestellt ist. Der Oberteil wackelt und der Unterteil ist dünner als ein Joghurtbecher. Wer vor hat dieses Gewächsthaus hin und her zu schleppen oder etwas rauer damit umzugehen (z.B. wenn kleine Kinder im Haus sind) sollte sich was anderes kaufen.

Der zweite Punkt, die Bedienung der Heiz- und Lichtschaltung ist sehr einfach, aber keineswegs intuitiv. Bis zum nächsten Jahr hat man alles wieder vergessen. Also nicht die Bedienungsanleitunge wegschmeissen

Der Preis ist schon sehr hoch. Ich würde die Summe der Einzelteile auf 80 Euro +- 10 Euro schätzen. Jeder muß sich selber überlegen ob er sich etwas selber zusammenbaut (habe ich mehrmals gemacht) oder bequem das Paket kauft (ist auch mal angenehm)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6