wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Irena Schrag > Rezensionen

Beiträge von Irena Schrag
Top-Rezensenten Rang: 2.452.528

Irena Schrag

THS5Star Pinguin rot LG Optimus L9 P760 Pinguine Design (Cartoon) - Pinguin cover weiche Silikonhülle Silikon Schutzhülle Penguin case Tasche Hülle - Zubehör in Premium Qualität - Studio Lars-Peter Neu

5.0 von 5 Sternen 5*, 30. Juni 2013
Ich bin sehr zufrieden. Die Hülle passt gut und der Pinguin ist echt süß. Kann die Hülle nur weiterempfehlen! Supi

deinPhone LG Optimus L9 HARDCASE Hülle Case Keep Calm and Carry On
deinPhone LG Optimus L9 HARDCASE Hülle Case Keep Calm and Carry On

4.0 von 5 Sternen 4*, 30. Juni 2013
Ich liebe das Motiv dieser Hülle, da ich England/Großbritannien toll finde und den Spruch natürlich auch. Allerdings ist mir mein Handy einmal ausversehen runtergefallen. Seitdem sind in den Ecken der Hülle klein Risse. Sie fallen zwar nur kaum auf, trotzdem ist es etwas ärgerlich. Da die Hülle so hart ist, dachte ich eigentlich, dass sowas nicht passiert (zumindest nicht nach dem ersten Runterfallen).

Stativ Digital Kamera Kamerastativ Fotostativ passend für alle Fujifilm Kameras
Stativ Digital Kamera Kamerastativ Fotostativ passend für alle Fujifilm Kameras

5.0 von 5 Sternen 5*, 30. Juni 2013
Das ist jetzt mein erstes Stativ und ich bin sehr zufrieden. Ich wollte eins, das größer ist wie ich (ca. 175 cm) und das ist es auch (mit Kamera). Es ist auch sehr stabil und wackelt nicht. Man kann viel verstellen (Höhe, Hochformat/Querformat, nach vorne Kippen). Deshalb 5 Sterne.

2 x Slabo Displayschutzfolie LG P760 Optimus L9 Displayschutz Schutzfolie Folie "Crystal Clear" unsichtbar MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

4.0 von 5 Sternen 4*, 30. Juni 2013
Die Schutzfolien sind sehr gut, jedoch machen sie vereinzelt kleine Blasen, die man leider nicht wirklich vermeiden kann. Sehr schade.