Profil für joeconny > Rezensionen

SpyderPrint
SpyderPrint
Wird angeboten von TECHNIK TRADE

5.0 von 5 Sternen toll, 13. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: SpyderPrint (Elektronik)
hätte nicht gedacht, dass das soviel ausmacht, die ausgedruckten Fotos haben jetzt wirklich die tolle Qualität wie auf dem Bildschirm, also wirklich super ich bin sehr zufrieden.

Apple MD826ZM/A Lightning auf Digital AV Adapter
Apple MD826ZM/A Lightning auf Digital AV Adapter
Wird angeboten von Cell World EU

5.0 von 5 Sternen super, 13. Dezember 2014
funktioniert mit meinem iPhone 6 plus super und es macht spass sich den Inhalt vom iPhone auf dem Fernseher anzusehen, sowie Fotos, Filme...... !

Canon Pixma MG3150 Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker, USB 2.0)
Canon Pixma MG3150 Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker, USB 2.0)

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 13. Dezember 2014
kann den Drucker bis jetzt nur empfehlen, gut Qualität und funktioniert einwandfrei !Also deshalb von mir die vollen 5 Sterne!

MANNA UltraSlim Hülle für iPhone 6 Plus mit 5,5 Zoll | Aufstellbares Case | Tasche aus Nappaleder "Astana" , schwarz, mit farblich abgesetzter Naht | Innenseite mit Microvlies gepolstert
Wird angeboten von LEICKE - Leipzig

5.0 von 5 Sternen MANNA UltraSlim Hülle für iPhone 6 Plus mit 5,5 Zoll, 13. Dezember 2014
ein gutes Case, bin bis jetzt sehr zufrieden. Macht einen hochwertigen Eindruck, sieht gut aus, ist praktisch und ich hoffe es hat auch eine lange Lebensdauer !

MANNA Business Geldbörse für iPhone 6 iPhone 6 Plus ideal für Apple Watch - Nutzer | Handgelenktasche aus feinstem Nubukleder | Mit Kleingeldfach und Kreditkartenschlitzen
Wird angeboten von LEICKE - Leipzig

5.0 von 5 Sternen super Tasche für iPhone 6 plus, 13. November 2014
das iPhone ist gut geschützt aber beim telefonieren nicht durch eine komplette Schutzhülle versteckt sondern wenn man das iPhone benutzt hat man das gute Stück auch nackt in der Hand, man kauft sich doch auch nicht einen Porsche und lässt ihn nur in der Garage stehen !!!! Gerade auch im Sommer wenn man nicht eine Jacke an hat, hat man das iPhone geschützt und gleichzeitig auch eine Geldbörse dabei und muss nicht zwei Sachen mit sich rumschleppen. Die Qualität ist sehr gut, solide verarbeitet , also die Tasche macht auf mich einen sehr guten Eindruck !

WD My Cloud Mirror Persönlicher Cloud-Speicher 4TB (8,9 cm (3,5 Zoll), Doppellaufwerk, NAS)

3.0 von 5 Sternen viel Speicherplatz aber, 28. Juli 2014
also ich habe mir My Cloud Mirror 4 TB gekauft um die Datensicherung von meinem Mac über Time-Machine durchführen zu können. Meine alte Platte wurde für die Sicherung langsam zu klein. Also meine erste Sicherung über Time Machine (Datengröße von 1 TB) dauerte sage und schreibe 36 Stunden !!!!!!!!!! Also es ist zwar eine große Datenmenge gewesen, aber 36 Stunden sind schon extrem lang. Wenn ich vorher eine neue Sicherung auf eine USB-Platte machte (natürlich auch 1 TB) dauerte es ca. 8-9 Stunden und das kam mir schon lang vor, aber immer noch um ein vielfaches schneller als jetzt mit My Cloud Mirror. Dies sollte jedem bewusst sein, der ein große Datenmenge sichern will und er sollte dann auch viel Geduld haben. Ich kopiere gerade wieder einen Ordner auf die zweite Platte (Datengröße 293 GB) und es wird mir als benötigte Zeit gerade 51 Stunden angezeigt, also das kann es doch nicht sein, ich werde wohl gleich mal die Hotline anrufen. Also ich würde mir My Cloud nicht noch einmal kaufen da gibt es bessere Varianten !!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 29, 2014 2:58 PM MEST

Lowepro Fastpack 350 SLR-Kamerarucksack (Seitenzugriff, variable Inneneinteilung) rot

1.0 von 5 Sternen für mich nicht, 27. Juli 2014
der richtige Fotorucksack. Ich finde den Rucksack nicht so gut, weil ich einen Fotorucksack suche, den ich auch zum Bergwandern mitnehmen kann und wo ich meine Fotoausrüstung sicher verstauen kann aber auch genug Platz ist, für meine Wanderausrüstung. Deshalb habe ich mich für den F-Stop Loka entschieden, der Fotorucksack ist einfach nur super.

Bikeline Südschwarzwald-Radweg: Rund um den Naturpark Südschwarzwald - fast ohne Höhenanstieg, 240 km, Radtourenbuch 1 : 50 000, GPS-Tracks-Download, wetterfest/reißfest
von bikeline
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen wie immer, 27. Juli 2014
wie alle Bücher von Bikeline ist auch dieses Buch super. Viele Infos und gute Tipps. Qualität des Buches ist wie immer super.

Bundlestar * BAXXTAR M Premium Kameratasche schwarz (Leder) mit praktischem Magnetverschluss für -- Canon PowerShot SX240 SX260 SX270 SX280 -- Panasonic Lumix DMC TZ56 TZ41 TZ36 TZ31 TZ25 TZ22 -- Nikon S8200 P310 P330 P340 -- (weitere Modelle: Siehe Produktinformationen)
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen tolle Tasche, 27. Juli 2014
sie ist gut verarbeitet, sieht gut aus und macht hat die kleine Kamera dann auch immer schnell zu Hand, also super.

Zeitlose Geheimnisse der Gesundheit und Verjüngung Band 2: Durchbruch-Medizin für das 21. Jahrhundert Erwecke die natürlichen Heilkräfte, die in dir schlummern
von Robert Breuss

5.0 von 5 Sternen einfach nur super, 27. Juli 2014
genau wie Band 1 einfach super und es rüttelt einen wach so weiter zu machen wenn man seiner Gesundheit was gutes tun möchte.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18