holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für joeconny > Rezensionen

Beiträge von joeconny
Top-Rezensenten Rang: 6.181.272

joeconny "joeconny"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Lowe Alpine Hüfttasche Fjell, Black/Pumpkin, 28 x 16 x 8 cm, 3.5 Liter, FAD-92-BL-U
Wird angeboten von millets sport

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, 14. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Lowe Alpine Hüfttasche Fjell (Ausrüstung)
Tolle tasche nicht zu groß und nicht zu klein genau richtig für mich . Kann sie weiterempfehlen. Auch der Preis ist okay.

Ugreen 2m CAT.7 Ethernet Kabel Gigabit Netzwerkkabel Lan RJ45 Patchkabel 10Gbps für 600Mhz/s STP Molded Verlegekabel für Switch,Router,Modem,Patchpannel,Access Point, Patchfelder 2 Stücks Schwarz
Wird angeboten von UGREEN GROUP LIMITED UK

4.0 von 5 Sternen alles gut, 20. März 2016
so wie erwartet, also alles gut, kann nichts nachteiliges sagen.
Ob es noch bessere oder günstigere Kabel gibt, weiß ich nicht.

Powertraveller 5V und 12V Tragbares Solar Ladegerät Powermonkey Extreme, Schwarz, POWE-PMEXT003
Wird angeboten von total digital stores

2.0 von 5 Sternen nicht so gut, 10. Januar 2016
entspricht nicht meinen Erwartungen, Handling nicht so gut, groß, schwer, unhandlich. Würde ich nicht noch mal kaufen und außerdem ist es zu teuer.

SanDisk Extreme Compact Flash 16GB Speicherkarte
SanDisk Extreme Compact Flash 16GB Speicherkarte
Wird angeboten von ZAR Systems

5.0 von 5 Sternen gute Karte, 10. Januar 2016
tut was sie soll, ist noch nicht ausgefallen, arbeitet problemlos, kann ich empfehlen. Benutze sie in meiner 5D Mark 3.

Kensington K39305EU Virtuoso Eingabestift mit integriertem Kugelschreiber für Apple
Wird angeboten von Invero

3.0 von 5 Sternen ganz okay, 10. Januar 2016
ja es macht was es soll aber zu schreiben auf dem iPad nicht wirklich geeignet ! Und für iPhone schon mal überhaupt nicht.

Withings WS-50 Smart Body Analyzer, schwarz
Withings WS-50 Smart Body Analyzer, schwarz

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, aber, 3. Januar 2016
die Waage hat doch auch noch ein paar Schwächen. Die Synchronisation nur über Bluetooth funktioniert nicht immer reibungslos. Manchmal funktioniert das Wiegen nicht und die Waage zeigt irgendwas an. Also sie ist nicht schlecht, hat allerdings auch noch einige Schwächen. Ich habe sie trotzdem behalten, ist halt ein nettes Spielzeug, allerdings auch recht teuer, aber zur Zeit gibt es so viel ich weiß keine bessere Waage die mit App arbeitet............
Also nicht schlecht, aber man muss einfach nur wissen, sie ist noch nicht perfekt !
Nachtrag: Ich habe die Waage jetzt ca. drei Wochen im Einsatz und muss sagen, für den hohen Preis kann man einfach mehr erwarten. Vor allem, wenn Amazon die Waage auf einmal 30% günstiger verkauft, da fragt man sich wieder einmal wie hoch die Gewinnspanne eigentlich bei den Unternehmen sind. Also ich würde die Waage zu dem regulären Preis nicht mehr kaufen, 100 Euro wäre schon mehr als genug und das ist für den Funktionsumfang der Waage eigentlich noch viel zu viel !
Um es kurz zu machen, es ist eine sehr kleine Spielerei die allerdings sehr teuer ist, dafür viel zu wenig bietet. Ich würde die Waage nicht noch einmal kaufen !

POLAR Activity Tracker A360, White, S, 90057433
POLAR Activity Tracker A360, White, S, 90057433

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht aber, 3. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: POLAR Activity Tracker A360 (Ausrüstung)
ich habe die Uhr für meine Frau gekauft, sie ist nicht schlecht, aber noch verbesserungsbedürftig. Aber das Wichtigste, meine Frau kommt damit klar. Allerdings ist die Uhr nach zwei Wochen meiner Frau einmal runtergefallen (auf dem Fliesenboden) und das Glas war sofort kaputt (gesprungen), ja ist immer so eine Sache, das Glas scheint mir wirklich sehr empfindlich zu sein. Die Uhr ist jetzt erst einmal nach Polar geschickt worden, mal schauen ob sie vielleicht etwas auf Kulanz machen !?

Als wie gesagt die Uhr ist nicht schlecht, aber ich bleibe dann doch lieber bei meiner iWatch, die ist zwar etwas teurer aber dafür bietet sie doch deutlich mehr, ist schöner und fertiger und scheint mir auch ausgereifter !
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 9, 2016 11:05 AM CET

Karwendel: Die schönsten Tal- und Höhenwanderungen. 47 Touren. (Rother Wanderführer)
von Robert Demmel

5.0 von 5 Sternen Guter Führer, 28. Oktober 2015
sehr gut, sind tolle Touren drin, gut beschrieben und verständlich. Also alles gut. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen und das Karwendelgebirge ist auch wunderschön.

Canon Pixma MG5450 Tintenstrahl-Multifunktionsgerät (Kopierer, Scanner, Drucker, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 28. Oktober 2015
läuft problemlos, allerdings sollte man sich darüber im klaren sein, das Canondrucker nach dem Einschalten lange brauchen bis sie einsatzbereit sind. (länger als HP-Drucker) Aber sonst arbeitet er problemlos, druck in einer guten Qualität, scannt und kopiert auch problemlos.

3-Wege-Wasserhahn aus Chrom, mit separatem Hebel für Filterwasser und separatem internem Auslauf
Wird angeboten von WaterFilterMan co uk

5.0 von 5 Sternen bis jetzt sehr gut, 28. Oktober 2015
bis jetzt sind wir sehr zufrieden mit dem Wasserhahn. Benutzen ihn jetzt fast ein Jahr und es gab bis jetzt keine Probleme !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20