Profil für joeconny > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
Schnitt
Schnitt

5.0 von 5 Sternen super spannend, 14. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Schnitt (Kindle Edition)
ein tolles Buch, es lässt sich super lesen , ist total spannend, es fesselt einen , es macht einfach nur Spass dieses Buch zu lesen. Also volle 5 Sterne.

Elmex Mentholfrei Zahnpasta 75 ml
Elmex Mentholfrei Zahnpasta 75 ml
Wird angeboten von diezahnbuerste

5.0 von 5 Sternen Top, 24. Juli 2012
super Produkt zu einem super Preis den man normalerweise draußen im Geschäft nicht bekommt. Würde die Zahnpasta jeder Zeit wieder kaufen, einfach super.

KLICKfix Fahrradtasche Contour Magnum, 0217MS
KLICKfix Fahrradtasche Contour Magnum, 0217MS
Wird angeboten von fahrradgigant, Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht aber, 24. Juli 2012
an meinem Fully nur begrenzt brauchbar. Wenn man die Federung am Fully aktiviert hat, muss man unbedingt darauf achten, dass die Sattelstütze sehr hoch ist und man die Taschenhalterung shr hoch angebracht hat, weil sonst die Tasche bei jeder Federung am Hinterrad schleift. Auch das Klicksystem ist nicht so einfach zu handhaben. Wenn die Tasche sehr nah im Sattelbereich angebracht ist (weil sie sonst am Hinterrad schleift) und die Tasche gefüllt ist, hat man Probleme die Tasche einzuklicken. Also im großen und ganz ist die Tasche nicht schlecht aber einem Fully muss man es sich genau überlegen ob man die Tasche dort befestigen kann, also sehr nah man Sattel, aber dafür kann man Probleme beim Einklicken der Tasche bekommen wenn sie beladen ist ! Die Qualität der Tasche scheint in Ordnung zu sein, benutze sie allerdings erst eine Woche.

Hardware Skyline Reisetasche auf Rollen 69 cm black/grey
Hardware Skyline Reisetasche auf Rollen 69 cm black/grey

4.0 von 5 Sternen gute Tasche, 24. Juli 2012
wir haben schon eine Tasche von Hardware, die wirkt allerdings hochwertiger. Aber im großen und ganzen ist die Tasche in Ordnung.

Lowepro Classified 160 AW Black/Noir
Lowepro Classified 160 AW Black/Noir

5.0 von 5 Sternen tolle Tasche, 24. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Lowepro Classified 160 AW Black/Noir (Camera)
genau wie ich sie mir gewünscht habe. Tolle Qualität. Es paßt dort meine 5D Mark 3 mit Objektiv und auch noch ein zweites Objektiv rein. Vorne in der Tasche bekommt man problemlos noch Speicherkarten, Ersatzakku und noch ander Kleinigkeiten rein. Die Tasche läßt sich sehr gut tragen, sieht gut aus und macht einen sehr hochwertigen Eindruck.
Also volle 5 Sterne.

Seiko Wecker Analog QHE038Z
Seiko Wecker Analog QHE038Z

5.0 von 5 Sternen super, es gibt ihn also doch noch, 24. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Seiko Wecker Analog QHE038Z (Uhr)
einen einfachen Wecker der hochwertig aussieht und sich auch so anfühlt. Ich benutze ihn nun zwei Wochen und kann nur sagen , dass der Wecker in einer tollen Qualität geliefert wurde. Er ist super leise, man hört nichts nur wenn man ihn ganz am Ohr ran hält. Die Ziffern sind sehr gut lesbar auch im dunkeln. Also wirklich super, deshalb von mir volle 5 Sterne.

Canon EOS 5D Mark III SLR-Digitalkamera (22 Megapixel, CMOS-Sensor, 8,1 cm (3,2 Zoll) Display, DIGIC 5+ Prozessor) Gehäuse schwarz
Wird angeboten von ELECTRONIS
Preis: EUR 2.901,63

5.0 von 5 Sternen Wau , ich hab sie, 8. Juni 2012
also ich habe lange hin und her überlegt ob ich mir die Mark 2 oder die Mark 3 kaufen soll. Ich wollte nun endlich eine Vollformatkamera haben, aber der Preis von der Mark 3 ist schon nicht ohne. Aber nach langen Überlegungen habe ich mich nun doch für die Mark 3 entschieden. Ich bin kein Profi, aber habe nun mal Spass an tolle Bilder und wofür man sein Geld ausgibt ist doch auch egal. Also als die Mark 3 bei mir ankam war ich natürlich sehr neugierig wie sie so ist und vor allem auf die Qualität der Bilder. Hatte vorher die 7D (was auch eine tolle Kamera ist) die ich jetzt verkauft habe und habe vorher mit beiden Kameras die gleichen Bilder gemacht. Und wau, ich war sprachlos wie groß doch der Unterschied zur 7D war. Ich benutze folgende Objektive: 24-70 f2,8 und das 70-200 f2,8. Also die Bilder sind einfach nur super, die Mark 3 spielt einfach in einer anderen Liga als die 7D.
Ja ich bin kein Profi aber den Unterschied kann ich schon beurteilen. Also ich bereue es nicht die Mark 3 für so viel Geld gekauft zu haben und kann sie nur empfehlen. Alles andere haben ja auch schon die beiden Vorredner gesagt, die den tollen Eindruck von der Mark 3 sicherlich viel besser beschrieben haben als ich.
Also von mir volle 5 Sterne und ich gib die Mark 3 nicht mehr her !
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 1, 2012 1:25 AM MEST

BBB Werkzeug Kettenmesslehre Chainchecker BTL-51, Silber-, 2.977.455.101
BBB Werkzeug Kettenmesslehre Chainchecker BTL-51, Silber-, 2.977.455.101

4.0 von 5 Sternen okay, 11. Mai 2012
sie erfüllt ihren Zweck mehr kann ich dazu nicht sagen. Macht einen wertigen Eindruck und ist stabil. 4 Sterne weil ich nicht weiß ob es eine bessere Lehre gibt !

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand: Roman
Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand: Roman

5.0 von 5 Sternen tolles Buch, 11. Mai 2012
lässt sich sehr gut lesen und es macht Spass. Eine schöne Geschichte, mal was anderes, ein wirklich tolles Buch , es macht einfach Spass es zu lesen.

große Aufbewahrungsbox/ Holzkiste mit Deckel Kiefer unbehandelt
große Aufbewahrungsbox/ Holzkiste mit Deckel Kiefer unbehandelt
Wird angeboten von MidaCreativ/ MidaStore

3.0 von 5 Sternen sie ist okay, 11. Mai 2012
aber man könnte auch mehr erwarten, wirkt doch sehr einfach. Aber sie erfüllt ihren Zweck und deshalb habe ich sie auch behalten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18