Profil für joeconny > Rezensionen

Beiträge von joeconny
Top-Rezensenten Rang: 4.601.845

joeconny "joeconny"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
X-Bionic Herren Multisportunterwäsche Energizer Boxer Shorts, black, L/XL, I 20054

5.0 von 5 Sternen super Shorts, 21. November 2012
lässt sich super angenehm tragen, also kann ich nur empfehlen. Klar ist nicht ganz billig, aber die Qualität ist das Geld wirklich wert. Man fühlt sich einfach nur wohl in diese Boxer Shirts.

KLICKFix Satteltasche Micro Shell, Schwarz, 18 x 10 x 9 cm, 0287S
KLICKFix Satteltasche Micro Shell, Schwarz, 18 x 10 x 9 cm, 0287S
Wird angeboten von fahrradgigant, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen gute Tasche für das Nötigste, 21. November 2012
für Werkzeug, Handy, Geldbörse und solche Kleinigkeiten ist die Tasche super geeignet. Allerdings bekommt man dort keine Jacke oder Ersatzshirt rein, wer dies möchte muss sich eine Größere Tasche kaufen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen toller Schuh, 21. November 2012
sehr bequem und eine sehr gute Verarbeitung. Man fühlt sich einfach wohl wenn man den Schuh an hat. Als leichter Trekking /Wanderschuh für ausgiebige Spaziergänge kann ich den Schuhe nur empfehlen. Wer richtig in die Berge wandern möchte sollte sich sowieso besser einen Bergstiefel kaufen. Aber wie gesagt für leichte Touren , lange Spaziergänge ist der Schuh super !

Topeak Lenkertasche TourGuide HB Bag
Topeak Lenkertasche TourGuide HB Bag
Wird angeboten von Sportsandmoreshop

3.0 von 5 Sternen Gute Tasche schlechte Halterung, 21. November 2012
die Tasche ist gut, eine gute Aufteilung und eine gute Verarbeitung. Die Halterung ist sehr schlecht, sie hält nicht richtig so dass wenn man die Tasche abnehmen will auch immer die Haltung nach oben rutscht. Auch bei dem Anbringen der Halterung muss man sehr gut aufpassen, wenn man die Schrauben nur ein wenig zu feste anzieht (weil die Haltung zu lose ist) geht die Halterung sofort kaputt, dies ist mit auch passiert. Also ich würde die Tasche wenn es dafür eine andere Haltung geben würde wieder kaufen aber mit dieser Haltung auf jeden Fall nicht. Deshalb kann ich die Tasche nur bedingt empfehlen.

Norco Lenkertasche Alberta, 0226SP
Norco Lenkertasche Alberta, 0226SP
Wird angeboten von liquid-life | Wir rüsten Helden aus!

5.0 von 5 Sternen tolle Tasche, 21. November 2012
es lohnt sich diese Tasche zu kaufen wenn man eine Lenkertasche möchte. Sie ist nicht zu groß aber man bekommt das wichtigste rein und macht einen guten Eindruck. Habe sie auf unsere Radtour eine Woche lang getestet und bin damit voll zufrieden. Die Halterung ist auch super da wackelt nicht alles super fest.

Reality
Reality
von Peter Kingsley

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 21. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Reality (Gebundene Ausgabe)
habe mir viel mehr von dem Buch erhofft und meiner Meinung nach geht die Beschreibung voll an dem Buch vorbei. Habe es nach ca. 150 Seiten zur Seite gelegt, es macht keinen Spass darin zu lesen, weil meiner Meinung nach voll am Thema vorbei geht. Also spar euer Geld oder kauft euch ein anderes Buch, das hier ist nur Abzocke !!!!!!

Icebreaker BF260 Tech Top Men - characoal Größe L
Icebreaker BF260 Tech Top Men - characoal Größe L

5.0 von 5 Sternen tolles Shirt, 21. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Icebreaker BF260 Tech Top Men (Misc.)
mein erstes Icebreaker-Shirt und ich bin begeistert. Meine Frau hat schon ein paar Shirt von Icebreaker und sie ist auch super zufrieden damit. Ich hatte immer Sorge, dass das Shirt kratzt aber das ist überhaupt nicht der Fall, es ist super angenehm zu tragen und sieht gut aus. Also volle 5 Sterne.

Die Therapie: Psychothriller
Die Therapie: Psychothriller

5.0 von 5 Sternen tolles Buch, 21. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Therapie: Psychothriller (Kindle Edition)
es macht Spass das Buch zu lesen. Es ist spannend und wird nie langweilig . Also volle 5 Sterne. Ich habe dieses Buch nun zum ersten mal auf den Kindl von meiner Frau gelesen und muss sagen das ja richtig gut, es hat mir sogar noch besser gefallen als auf meinem iPad. So viel am Rand aber ich soll hier das Buch bewerten und das war wirklich toll !

Tatonka Geldbeutel Euro, black, 2876
Tatonka Geldbeutel Euro, black, 2876

4.0 von 5 Sternen sehr gut, 14. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Tatonka Geldbeutel Euro (Ausrüstung)
erfüllt genau seinen Zweck, macht einen guten Eindruck und ist für Outdoortätigkeiten genau richtig. Ich bin zufrieden, natürlich besser geht immer, aber für den Preis ist okay.

VDO GPS Bike Computer GP7 Full, 11,5 x 7,5 x 3,0 cm  8004 (incl. ANT+ Sensorik für Puls und Geschwindigkeit)
VDO GPS Bike Computer GP7 Full, 11,5 x 7,5 x 3,0 cm 8004 (incl. ANT+ Sensorik für Puls und Geschwindigkeit)
Wird angeboten von Profirad GmbH

4.0 von 5 Sternen sehr gut, 14. August 2012
tolles Navi und sehr genau. Es ist schon ungewohnt sich beim Fahrradfahren auf einem Navi zu verlassen. Aber es ist wirklich toll und vor allem sehr genau und die Möglichkeit das Fahrrad (Mountainbike, Rennrad......) einzustellen und dann noch zu sagen mehr Feldwege oder nur Wanderwege.......... ist einfach super. Vier Sterne gibt es trotzdem nur, weil es keine Mac-Software dafür gibt und die Halterung wird mit 2 Kabelbinder festgemacht. Die Halterung hält zwar sehr gut aber da gibt es doch sicherlich eine bessere Möglichkeit die Halterung zu befestigen. Aber ansonsten ist das wirklich ein super Naiv . Auch die Beschreibung könnte etwas besser sein (also das Handbuch)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18