Profil für joeconny > Rezensionen

Beiträge von joeconny
Top-Rezensenten Rang: 4.702.234

joeconny "joeconny"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
Radkarte Bodensee 1:75 000. Überlinger-, Zeller-, Untersee. Lindau, Bregenz, Friedrichshafen, Konstanz. Mit Zentrums- und Ortsplänen - wasserfest und reißfest, GPS-tauglich mit UTM-Netz
von Esterbauer
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen wie immer tolles Buch von Bikeline, 27. Juli 2014
wie alle Bücher von Bikeline ist auch dieses Buch super. Viele Infos und gute Tipps. Qualität des Buches ist wie immer super.

Bikeline Radtourenbuch: Bodensee-Radweg. Rund um den Bodensee, Überlinger See und Untersee. 1:50 000, 260 km, GPS-Tracks Download

5.0 von 5 Sternen super, 27. Juli 2014

Headset Verlängerungskabel Klinke gold 4 polig 3,5 für apple iPod iPhone iPad
Headset Verlängerungskabel Klinke gold 4 polig 3,5 für apple iPod iPhone iPad
Wird angeboten von avm-isdn

5.0 von 5 Sternen gutes Kabel, 27. Juli 2014
gutes Verlängerungskabel, erfüllt seinen Zweck und von daher volle fünf Sterne. Kann ich nur empfehlen wenn jemand ein Verlängerungskabel sucht.

52 Foto-Aufgaben: Band 2
52 Foto-Aufgaben: Band 2

4.0 von 5 Sternen gut, 27. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: 52 Foto-Aufgaben: Band 2 (Kindle Edition)
gutes Buch zu einem kleinen Preis. Es gibt Anregungen und macht Spass zu lesen. Kann ich nur empfehlen. Also kaufen.

SIRUI K-20X Stativkopf (Alu, Höhe: 98mm, Gewicht: 0.4kg, Belastbarkeit: 25kg) schwarz mit Wechselplatte TY-60

5.0 von 5 Sternen super, 27. Juli 2014
ich finde den Kopf super, gute Handhabung und sehr stabil hält die Kamera fest und läuft nicht nach. Kann ich nur weiterempfehlen.

WD My Passport Ultra externe Festplatte 2TB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) blau
WD My Passport Ultra externe Festplatte 2TB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) blau

5.0 von 5 Sternen tolle Festplatte, 27. Juli 2014
ich sehr zufrieden mit der Platte, klein , handlich aber eine große Speicherkapazität und ich hoffe auch eine lange Lebensdauer !

Canon PGI-525 PGBK Original Tintenpatronen, Doppelpack 2x19ml pigmentschwarz
Canon PGI-525 PGBK Original Tintenpatronen, Doppelpack 2x19ml pigmentschwarz
Wird angeboten von Express Tinte und Toner

5.0 von 5 Sternen alles gut, 27. Juli 2014
original ist eben original und bleibt am besten. Ich bin zufrieden auch wenn der Preis recht hoch ist für Patronen allgemein.

Hochsensibel - Was tun?: Der innere Kompass zu Wohlbefinden und Glück - Mit grundlegenden Infos und zahlreichen Übungen
von Sylvia Harke
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen tolles Buch, 27. Juli 2014
ich finde das Buch super, es gibt einen Tipps und unterstützt einen, dass man weiß, es gibt auch noch andere Leute die genau so sind wie D und Ich.

Adobe Photoshop Lightroom 5 WIN & MAC [Download]
Adobe Photoshop Lightroom 5 WIN & MAC [Download]

5.0 von 5 Sternen einfach super, 27. Juli 2014
ich habe lange überlegt ob ich von Aperture umsteigen soll auf Lightroom. Dann hat Apple mir die Entscheidung abgenommen, weil Aperture ja nicht mehr weiterentwickelt wird. Und ich muss sagen, zum Glück. Jetzt habe ich Lightroom und muss sagen, Lightroom ist um ein vielfaches besser. Die Entwicklung der Fotos (Raw) ist super und ich war überrascht was ich noch alles aus meinen Fotos rausholen kann. Die Handhabung ist super und man kommt recht schnell damit klar. Vor allem die Ordnerstruktur finde ich super, so wie ich mir die Ordner z.B auf meine Festplatte anlege, so sind sie auch in Lightroom. Als ich von Aperture gewechselt habe, habe ich erst einmal gemerkt wie schwierig es ist die Fotos in der Bibliothek von Aperture zu finden. Also ich bin froh das ich gewechselt habe und bin super zufrieden mit Lightroom.

Seefeld in Tirol, Leutasch: Wandern / Rad / Langlauf. Mit Panorama. GPS-genau. 1:25.000

5.0 von 5 Sternen super Karte, 27. Juli 2014
alles übersichtlich und immer gut zu erkennen. Tolle Karte hat uns sehr geholfen immer den richtigen Weg zu finden. Und sie ist auch robust.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18