summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für joeconny > Rezensionen

Beiträge von joeconny
Top-Rezensenten Rang: 5.251.848

joeconny "joeconny"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
MANNA Business Geldbörse für iPhone 6 iPhone 6 Plus ideal für Apple Watch - Nutzer | Handgelenktasche aus feinstem Nubukleder | Mit Kleingeldfach und Kreditkartenschlitzen
Wird angeboten von LEICKE - Leipzig

5.0 von 5 Sternen super Tasche für iPhone 6 plus, 13. November 2014
das iPhone ist gut geschützt aber beim telefonieren nicht durch eine komplette Schutzhülle versteckt sondern wenn man das iPhone benutzt hat man das gute Stück auch nackt in der Hand, man kauft sich doch auch nicht einen Porsche und lässt ihn nur in der Garage stehen !!!! Gerade auch im Sommer wenn man nicht eine Jacke an hat, hat man das iPhone geschützt und gleichzeitig auch eine Geldbörse dabei und muss nicht zwei Sachen mit sich rumschleppen. Die Qualität ist sehr gut, solide verarbeitet , also die Tasche macht auf mich einen sehr guten Eindruck !

WD My Cloud Mirror Persönlicher Cloud-Speicher 4TB (8,9 cm (3,5 Zoll), Doppellaufwerk, NAS)

3.0 von 5 Sternen viel Speicherplatz aber, 28. Juli 2014
also ich habe mir My Cloud Mirror 4 TB gekauft um die Datensicherung von meinem Mac über Time-Machine durchführen zu können. Meine alte Platte wurde für die Sicherung langsam zu klein. Also meine erste Sicherung über Time Machine (Datengröße von 1 TB) dauerte sage und schreibe 36 Stunden !!!!!!!!!! Also es ist zwar eine große Datenmenge gewesen, aber 36 Stunden sind schon extrem lang. Wenn ich vorher eine neue Sicherung auf eine USB-Platte machte (natürlich auch 1 TB) dauerte es ca. 8-9 Stunden und das kam mir schon lang vor, aber immer noch um ein vielfaches schneller als jetzt mit My Cloud Mirror. Dies sollte jedem bewusst sein, der ein große Datenmenge sichern will und er sollte dann auch viel Geduld haben. Ich kopiere gerade wieder einen Ordner auf die zweite Platte (Datengröße 293 GB) und es wird mir als benötigte Zeit gerade 51 Stunden angezeigt, also das kann es doch nicht sein, ich werde wohl gleich mal die Hotline anrufen. Also ich würde mir My Cloud nicht noch einmal kaufen da gibt es bessere Varianten !!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 29, 2014 2:58 PM MEST

Lowepro Fastpack 350 SLR-Kamerarucksack (Seitenzugriff, variable Inneneinteilung) rot
Wird angeboten von Foto Oehlmann

1.0 von 5 Sternen für mich nicht, 27. Juli 2014
der richtige Fotorucksack. Ich finde den Rucksack nicht so gut, weil ich einen Fotorucksack suche, den ich auch zum Bergwandern mitnehmen kann und wo ich meine Fotoausrüstung sicher verstauen kann aber auch genug Platz ist, für meine Wanderausrüstung. Deshalb habe ich mich für den F-Stop Loka entschieden, der Fotorucksack ist einfach nur super.

Bikeline Südschwarzwald-Radweg: Rund um den Naturpark Südschwarzwald - fast ohne Höhenanstieg, 240 km, Radtourenbuch 1 : 50 000, GPS-Tracks-Download, wetterfest/reißfest
von bikeline
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen wie immer, 27. Juli 2014
wie alle Bücher von Bikeline ist auch dieses Buch super. Viele Infos und gute Tipps. Qualität des Buches ist wie immer super.

Bundlestar * BAXXTAR M Premium Kameratasche schwarz (Leder) mit praktischem Magnetverschluss für -- Canon PowerShot SX240 SX260 SX270 SX280 -- Panasonic Lumix DMC TZ56 TZ41 TZ36 TZ31 TZ25 TZ22 -- Nikon S8200 P310 P330 P340 -- (weitere Modelle: Siehe Produktinformationen)
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen tolle Tasche, 27. Juli 2014
sie ist gut verarbeitet, sieht gut aus und macht hat die kleine Kamera dann auch immer schnell zu Hand, also super.

Zeitlose Geheimnisse der Gesundheit und Verjüngung Band 2: Durchbruch-Medizin für das 21. Jahrhundert Erwecke die natürlichen Heilkräfte, die in dir schlummern
von Robert Breuss

5.0 von 5 Sternen einfach nur super, 27. Juli 2014
genau wie Band 1 einfach super und es rüttelt einen wach so weiter zu machen wenn man seiner Gesundheit was gutes tun möchte.

Radkarte Bodensee 1:75 000. Überlinger-, Zeller-, Untersee. Lindau, Bregenz, Friedrichshafen, Konstanz. Mit Zentrums- und Ortsplänen - wasserfest und reißfest, GPS-tauglich mit UTM-Netz
von Esterbauer
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen wie immer tolles Buch von Bikeline, 27. Juli 2014

Bikeline Radtourenbuch: Bodensee-Radweg. Rund um den Bodensee, Überlinger See und Untersee. 1:50 000, 260 km, GPS-Tracks Download

5.0 von 5 Sternen super, 27. Juli 2014

Headset Verlängerungskabel Klinke gold 4 polig 3,5 für apple iPod iPhone iPad
Headset Verlängerungskabel Klinke gold 4 polig 3,5 für apple iPod iPhone iPad
Wird angeboten von getyd

5.0 von 5 Sternen gutes Kabel, 27. Juli 2014
gutes Verlängerungskabel, erfüllt seinen Zweck und von daher volle fünf Sterne. Kann ich nur empfehlen wenn jemand ein Verlängerungskabel sucht.

52 Foto-Aufgaben: Band 2
52 Foto-Aufgaben: Band 2

4.0 von 5 Sternen gut, 27. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: 52 Foto-Aufgaben: Band 2 (Kindle Edition)
gutes Buch zu einem kleinen Preis. Es gibt Anregungen und macht Spass zu lesen. Kann ich nur empfehlen. Also kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18