holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Kakemphaton > Rezensionen

Beiträge von Kakemphaton

Kakemphaton (Roßtal, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3
mumbi USB Ladegerät 2100mA einsetzbar als Netzteil / Ladekabel / Ladegerät - Ladeadapter schwarz

2.0 von 5 Sternen Funktionniert, aber das war's auch!, 13. Juli 2015
Dass man mit diesem Ladegerät ein funktionnierendes Gerät bekommt, stimmt. Allerdings ist der Qualitätseindruck gering. Billiges, glänzesdes Plastik. Die Marke Mumbi ist nirgendwo zu sehen.

Das Ladegerät ist eher sperrig, viel größer als ein Samsung Ladegerät. Quick Charge 2.0 wird nicht unterstützt. Ich würde das Gerät nicht mehr kaufen. Ich habe jetzt einen 18W Quick Charge 2.0-zertifizierten Charger von Aukey gekauft, und bin damit sehr zufrieden. 5 € unterschied, aber die Qualität ist nicht zu vergleichen!

AUKEY Quick Charge 2.0 USB Ladegerät 18W Schnellladegerät Wall Charger mit Micro USB Kabel für Samsung Galaxy S6/S6 Edge S7/ Note 4/ Note 4 Edge /Google Nexus 6 /Sony Xperia Z4 usw. (Schwarz)
Wird angeboten von AukeyDirect

4.0 von 5 Sternen Effizient aber etwas sperrig, 13. Juli 2015
Quick Charge funktionniert gut, und die Qualität stimmt. Dennoch wundere ich mich, warum der Aukey deutlich größer ist als z.B. der Charger von Samsung (ebenfalls Quick Charge 2.0-fähig). Ich würde es kein zweites Mal kaufen, sonder ein original Samsung (auch für andere Smartphone-Marken, ich habe derzeit einen Asus Zenphone 2).

mumbi TPU SchutzHülle Samsung Galaxy Note 4 Hülle
mumbi TPU SchutzHülle Samsung Galaxy Note 4 Hülle

5.0 von 5 Sternen Nicht elegant, aber nützlich, 29. Juni 2015
Diese Hülle ist nicht elegant, aber relativ diskret, und vor Allem sehr effizient. Mein Note 4 ist schon mehrmals gefallen, und davor hatte ich einen Note 3 mit der gleichen Hülle von Mumbi. Auch mein Note 3 hatte ein hartes Leben, und wurde mehrmals von der Mumbi Hülle gerettet. Ziemlich hässlich, aber absolut nötwendig.

Wird angeboten von AceTechDE

2.0 von 5 Sternen Beschreibung und Preise sind irreführend, 29. Juni 2015
Wenn die Beschreibung "AceTech® Hochwertigem Cover Case / Hülle / Tasche/ Schutzhülle + Displayschutzfolie Für Asus ZenFone 2 (ZE551ML/ZE550ML) 5.5 Zoll (Schwarz)" lautet, dann erwarte ich auch eine Hülle UND eine Schutzfolie.

Wenn die Beschreibung "oder" statt "+" wäre, dann wäre es nicht mehr irreführend.

Die Hülle "Hard Cover" passt super, schützt für mich nicht genug die Ecken des Geräts, und ist oben und unten offen. Sieht sehr elegant aus, aber ich glaube, dass der Schutz nicht ganz ausreichend ist.

Büro Bibliothek Etikett für Schublade Tür Schild Etikettenhalter Goldfarben 10 Stück
Wird angeboten von sourcingmap

4.0 von 5 Sternen Ganz brauchbar, der Feinschliff fehlt, 20. April 2015
Diese Etikettenhalter sind in Ordnung, der Preis ganz ok (20 Stück wäre besser). Passende Schrauben mitgeliefert. Die Etikettenhalter sind ein bisschen "rau" und scharfkantig, die Qualität könnte besser sein. Leider ein bisschen zu hoch für selbstgemachte Regale mit 18mm dickes Sperrholz (Kanten leicht abgerundet). Bei Holz mit nicht abgefrästen Kanten könnte es passen, bei dickeres Holz sowieso.

XCSOURCE® Cell Phone Handy Clip Haltewinkel-Halter Stativ Stehen Standard 1/4"Loch Für Tablet DC475

5.0 von 5 Sternen Ein bisschen fragil, aber funktionniert!, 25. September 2014
Mein Galaxy Tab S 8.4 lässt sich problemlos anbringen, und ich kann damit Videos machen. Das ganze wackelt ein bisschen, aber nicht so sehr, wie ich dachte. Die Qualität ist dem Preis entsprechend, in Ordnung. Die Lebensdauer wird sicher länger sein, als die des Tablets... Würde ich weiterempfehlen.

20 Sturzgläser 350 ml Marmeladengläser Einmachgläser Einweckgläser To 82 Rot Kariert
Wird angeboten von MamboCat

1.0 von 5 Sternen Deckel zerbeult, Glasscherben drin - no-go., 25. September 2014
Ich habe bei 20 Sturzgläser TO82 bestellt, die gut angekommen sind. Nun habe ich sie alle mit Marmelade gefüllt. Bei 4 Gläser waren die Decken verbeult, das ist fast noch ok. Bei 3 Gläser habe ich IN den Gläsern kleine Glasscherben gehabt. Die Gläser waren nicht gebrochen, aber es gab unterschiedlich viele, kleine Glasscherben drinnen. Ich zweifle, ob ich bei den ersten Marmeladengläser vielleicht auch Scherben drin habe - am Anfang habe ich nicht so gut aufgepasst. Es ist absolut inakzeptabel. Da die Glasscherben IN den Gläser sind, und die Gläser nicht kaputt oder zerbrochen waren, kann es nicht am Transport liegen. Also ist es ein Herstellungs-Problem.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 24, 2014 4:40 PM MEST

Tasche Case Schutztasche f. Ohrhörer Ohrstöpsel Schwarz
Tasche Case Schutztasche f. Ohrhörer Ohrstöpsel Schwarz
Wird angeboten von Hicbest-SZ

1.0 von 5 Sternen Der Geruch ist leider nicht annehmbar, 28. Juli 2014
Diese kleine Hülle wäre perfekt, wenn sie nicht sehr, sehr stark nach Kunststoff / Chemie riechen würde. Das ganze Wohnzimmer (40 m²) riecht (ein anderes Wort wäre passender) mittlerweile fürchterlich danach. Leider habe ich ähnliche Bewertungen nicht ernst genug genommen.

Fazit: Nur für Menschen zu empfehlen, die über keine Nase verfügen.

Mini-Etui - I like - Daumen hoch, z.B. Hülle für iPod Shuffle oder Etui für Ohrhörer, bzw. Kopfhörer (iPhone, iPod, iPad, S3 etc.) oder für SD-Karte etc.
Wird angeboten von immi

5.0 von 5 Sternen Unendliche Möglichkeiten, 28. Juli 2014
Eigentlich habe ich das Etui gekauft, um Ohrhörer aufzuräumen. Das Ding ist aber wirklich so gut gemacht, wie man sich das vorstellt, der Kunststoff-Geruch ist sehr, sehr leicht im Vergleich zum folgenden Produkt, den ich nicht empfehlen kann:

Mittlerweile erwäge ich die Möglichkeit, eine Fülle von verschiedene Produkte in dieser Hülle aufzubewahren. Es würde sich z.B. für Kondome, Glasaugen, 3 Cocktailtomaten, getrocknete Tintenfische, Büroklammern, eine bescheidene Briefmarkensammlung, oder ein unaufegessener Rest Spaghetti Bolognese auch sehr gut eignen. Viel Freude damit!

(Sorry für die Grammatik-Fehler, ich bin nicht in Deutschland aufgewachsen.)

Haribo Viola, 12er Pack (12 x 125 g)
Haribo Viola, 12er Pack (12 x 125 g)

4.0 von 5 Sternen Mit Veilchen-Geschmack - Für Freunde der Chemie, 6. April 2014
Kaufen Sie dieses Produkt nur, wenn sie BASF-Aktien haben, oder den künstlichen Geschmack von Veilchen in rauen Mengen mögen. Ein einziges Bonbon verteilt im ganzen Zimmer, vielleicht sogar in ihrem ganzen Stadtviertel ein kräftig-künstliches Veilchen-Aroma, dass die Schuhe der Nachbarn auszieht.

Ich habe Veilchen nie gerochen oder gar gegessen, geraucht oder getrunken, und nach dieser erhellenden Erfahrung werde ich es auch nie tun.

Für 100g "Viola" wurden 100 Tonnen künstlichem Veilchen-Aroma konzentriert. Das absolute Gegenteil von Homöopathie ist nur ein Click entfernt.

Seite: 1 | 2 | 3