wintersale15_finalsale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Jessy > Rezensionen

Beiträge von Jessy

Jessy "Jasmin Scheer" (Bremen)

Seite: 1 | 2 | 3
AURORIS - Schmuckkleber Superkleber Sekundenkleber
AURORIS - Schmuckkleber Superkleber Sekundenkleber
Wird angeboten von Auroris

1.0 von 5 Sternen Jasmin, 24. Januar 2016
Hatte diesen Kleber für Schmuck und ähnliches gekauft. Leider klebt er so gut wie gar nicht. Selbst wenn man die Stücke eine Minute aneinander hält, klebt nichts. Das sollte bei deinem Sekundenkleber besser funktionieren.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 24, 2016 11:58 PM CET

Haarreifen Blatt Haarreif Romantik Miniblings Haarschmuck Blätter Bronze Blatt
Haarreifen Blatt Haarreif Romantik Miniblings Haarschmuck Blätter Bronze Blatt
Wird angeboten von Miniblings

1.0 von 5 Sternen Jasmin, 24. Januar 2016
Nach einem mal tragen hat sich das Blatt schon zur Hälfte vom Reifen gelöst. So wird der Haarreif sicher nicht länger als drei mal halten.

Nierenw�rmer Schwarz, M
Nierenw�rmer Schwarz, M
Wird angeboten von mamaband

4.0 von 5 Sternen Jasmin, 24. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Nierenwärmer (Textilien)
Passt alles, aber nach einiger Zeit des tragens dehnt sich der Stoff dann und so rutscht es oben immer herunter bzw rollt sich auf.

Die Wahrheit über mich: Ein Ausfüllbuch mit außergewöhnlichen Fragen
Die Wahrheit über mich: Ein Ausfüllbuch mit außergewöhnlichen Fragen
von David Tripolina

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 7. Oktober 2015
Ich habe für Tagebücher sonst immer keine Disziplin und Ausdauer. Aber diese Art hier mit Fragen "ausgequetscht" zu werden macht mir so viel Spaß, dass ich gleich am Anfang das erste Drittel gefüllt habe!

Black Premium by EMP Lace Bat Double Layer Girl-Shirt schwarz/rot XL
Black Premium by EMP Lace Bat Double Layer Girl-Shirt schwarz/rot XL
Wird angeboten von E.M.P.

2.0 von 5 Sternen Entspricht überhaupt nicht der angegebenen Größe!, 7. Oktober 2015
Schade, ich hatte mich total auf das Shirt gefreut. Leider passt es überhaupt nicht. Ist mindestens zwei Nummern zu klein /eng. Und ich hab schon großzügig gekauft.

Timberland RG Hike FTP Chocorua Mid GTX Damen Kurzschaft Stiefel, (DARK BROWN/GREEN), 40

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis Leistungsangebot!, 7. Oktober 2015
Die Schuhe sind sehr robust und passen 1a! Ich hatte sie gleich beim ersten mal 3 Stunden am Stück an und noch keine einzige Blase oder ähnliches bekommen!

2014 Neust Herren Damen Frauen Fashion Vintage Modisch Casual Vintage Canvas Haltbare Segeltuch Taschen Reisetaschen Sporttaschen Schultaschen Rucksack Wanderrucksack Multifunktionsrucksack - Schwalbe Muster- Schwarz
Wird angeboten von accmart

1.0 von 5 Sternen schlecht verarbeitet, 6. August 2015
Schade, der Rucksack hatte mir optisch sehr gefallen. leider haben sich bereits nach einer Woche die ersten Nähte geöffnet, das Muster ist auf der Rückseite fast komplett durch Reibung abgerieben und einer der Träger ist an der unteren Naht nach 4 Tagen abgerissen... somit konnte ich den Rucksack schon nach einer Woche nicht mehr benutzt. Auf meine Anfrage nach Hilfe beim Vekäufer habe ich leider nie eine Antwort erhalten...

Smash Terminator Sport Laufen Jogging Gym Arm Gürtel Tasche Hülle Abdeckung Halter für iPhone 6 5 5S 5C durch AllThingsAccessory® (Motorola Moto G, rot)
Wird angeboten von All Things Accessory Store

3.0 von 5 Sternen Jasmin, 23. Mai 2015
Das Laufband an sich ist gut verarbeitet aber es passt in keinster Weise um den Oberarm. Am Unterarm hält es.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 7, 2015 12:07 AM MEST

Ich schreibe täglich an mich selbst: Kreativ leben mit dem Tagebuch
Ich schreibe täglich an mich selbst: Kreativ leben mit dem Tagebuch
von Elisabeth Mardorf

2.0 von 5 Sternen Mehr erwartet, 15. Mai 2015
Das Buch ist ganz nett geschrieben, wimmelt aber nur so von Fehlern (es kommen Worte in Sätzen vor die keinen Sinn ergeben, oder es fehlen sinnvolle Worte usw.) hätte vielleicht nochmal ein Lektor drüber sehen sollen. Auch finde ich die Tipps und Ideen nicht wirklich neu. Den größten Teil des Buches macht das Thema aus "wenn Sie später nochmal in dem Tagebuch lesen.." aber mir sollte es erstmal um den Schritt davor gehen, nämlich das Schreiben! Da hätte ich mir deutlich mehr Tipps erhofft. Die Idee aufzuschreiben was man alles gemacht hat finde ich doch etwas dürftig... Da kann ich bei einem Tagebuch auch selbst drauf kommen. Und die Idee mehrere Tagebücher (ein normales, ein spirituelles usw.) gleichzeitig zu führen finde ich doch auch eher ausbremsend als motivierend. Ich habe mir deutlich mehr erhofft und stehe nun genauso klug da wie zuvor...

200er LED Lichterkette transparentes Kabel Weihnachtsbeleuchtung Innen Aussen (warmweiß)
Wird angeboten von Dilego

1.0 von 5 Sternen Steht unter Strom, 25. Januar 2015
Ich habe die Lichterkette im November/ Dezember draußen aufgehängt. Wenn ich sie abends ausgeschaltet habe, habe mehrere Bereiche (immer mal wieder einige Zentimeter nebeneinander) durchgängig weiter geglimmt. Das waren auch jeden Tag unterschiedliche Bereiche. Als ich dann die Lichterkette eingesammelt habe und vorsichtig aufrollte (im ausgeschalteten Zustand), habe ich ständig einen leichten Stromschlag bekommen. Außerdem waren die einzelnen Lampen bereits nach 3 Tagen von innen rostig!!! das sollte bei einer Kette die extra für draußen gedacht ist nicht passieren!

Seite: 1 | 2 | 3