Profil für Lachgummi > Rezensionen

Barfuß ins Glück - Manchmal reicht es, nur zu lieben. [Blu-ray]
Barfuß ins Glück - Manchmal reicht es, nur zu lieben. [Blu-ray]
DVD ~ Scott Speedman

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 16. Mai 2015
Ich mach es kurz!Toller Film,tolle Schauspieler,und tolle Story!Ich habe viel lachen aber auch schniefen müssen,aber ein tolles Happy End!
Auf jeden Fall kaufen!

The Dinosaur Project [Blu-ray]
The Dinosaur Project [Blu-ray]
DVD ~ Natasha Loring
Wird angeboten von the-dvd-house

1.0 von 5 Sternen Unmöglich!, 16. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: The Dinosaur Project [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich fand den Film vollen Misst,denn die Kamera schwenkt mal hier hin und mal dort hin!Für mich war der Film langweilig,da nur paar Dinoarten aufgetreten sind und mir nicht den bestimmten Kick gegeben hat,den man für einen tollen und spannenden Film braucht!

Mordlust - Some guy who kills people
Mordlust - Some guy who kills people
DVD ~ Kevin Corrigan
Wird angeboten von moviesgames4u

5.0 von 5 Sternen einfach genial!, 16. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Mordlust - Some guy who kills people (DVD)
Ich fand diesen Film echt Klasse!Er ist spannend und es passieren viele Morde!Am Ende ist man total überrascht,wer der wahre Täter ist,denn von Anfang an denkt man,es ist klar,das Kent der Mörder ist,was mich total vor den Kopf gestossen hat,das es ausgerechnet dieser Freund ist!Bewundernswert finde ich,dass man bei so einem Film auch eine Vater Tochter Beziehung mit viel Humor,der von der Tochter ausgeht,dazugeschustert hat,was den Film nicht ganz so dunkel gemacht hat!Ich musste oft schmunzeln,die Art der Tochter und wie sich der Vater sich langsam vorantastet,sich als Vater zu fühlen!Das Ende ist total ans Herz gegangen,so das auch Kent weiss,wo er hingehört und seinen Platz,und vorallem unschuldig,bei seiner süssen Tochter und seiner grossen Liebe gefunden hat!Die Schauspieler,vorallem Kevin Corrigan spielen sehr gut ihre Rolle und hat seinen Charakter sehr gut rübergebracht!
Ich kann von meiner Seite aus den Film auf jeden Fall weiter empfehlen!

Sophies Freunde - Die Eisprinzessin
Sophies Freunde - Die Eisprinzessin
Wird angeboten von Medienvertrieb & Verlag

1.0 von 5 Sternen Schade, 7. August 2014
Das Spiel hat mir nicht gefallen und auch meiner Tochter nicht!Deswegen kann ich es nicht weiterempfehlen!Es ist zu einfach und langweilig!Und keine Freude hat man dabei!Schade!

Sophies Freunde - Mode Designer - [Nintendo DS]

Sophies Freunde - Mode-Akademie
Sophies Freunde - Mode-Akademie
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

1.0 von 5 Sternen Schade, 7. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Sophies Freunde - Mode-Akademie (Videospiel)

Petz - Meine Affen-Familie
Petz - Meine Affen-Familie
Wird angeboten von BalticTradeHolding

1.0 von 5 Sternen Schade, 7. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Petz - Meine Affen-Familie (Videospiel)

Sophies Freunde - Ärztin mit Herz
Sophies Freunde - Ärztin mit Herz

Meine Baby-Welt
Meine Baby-Welt
Wird angeboten von karunsode

1.0 von 5 Sternen Schade, 7. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Meine Baby-Welt (Videospiel)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20