Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Mirko Brauckmann > Rezensionen

Beiträge von Mirko Brauckmann
Top-Rezensenten Rang: 1.461.453

Mirko Brauckmann (Krefeld)

Seite: 1 | 2
Educo 821386 - Greifer gelb
Educo 821386 - Greifer gelb
Wird angeboten von Farbkleckse-Lieferung kostenlos innerhalb D - Preise inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen Klein, aber erfüllt seinen Zweck!, 14. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Educo 821386 - Greifer gelb (Spielzeug)
Ich habe diesen Greifer unserem Sohn (22Mon.)bestellt und es gibt ein paar Sachen zum anmerken: Die Abbildung zeigt den Greifer in max. Öffnungsstellung, d.h. ein Tennisball geht gerade eben so zwischen die "Backen"! Die Höhe des Gerätes ist exakt mit zwei aufeinanderstehenden DVD-Hüllen zu bemessen, also recht klein - für unseren Sohn aber genau richtig! Der Mechanismus ist auch für kleine Hände leichtgängig und sofort erlernbar. Da es heute das Wetter nicht zuläßt beschränkt sich die Aktion mit dem Greifer auf's Zimmer aufräumen und so werden alle Lego-Duplo Bauklötze und Figuren eingesammelt und an ihren Platz "gebaggert"! Ich hätte mir gewünscht, daß die Funktion des Greifers es zuläßt die "Backen" weiter öffnen zu können, damit man Sand a.d. vollen Schöpfen kann - aber bei vollem Gerät ist es wahrscheinlich für kleine Kinder zu schwer zum heben... Ich finde den Greifer klasse, habe aber wegen genau dieser soeben beschriebenen "Nicht"-Funktion 1 Stern abgezogen. Ansonsten durchdacht und robust; Preis/Leistung ist völlig o.k.!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 11, 2012 8:01 PM MEST

Long Way Round [Special Edition] [3 DVDs]
Long Way Round [Special Edition] [3 DVDs]
DVD ~ Ewan McGregor

3.0 von 5 Sternen Achtung!, 3. Dezember 2011
Achtung Leute,
dies ist die rein englische Fassung und nicht die wie in der Produktbeschreibung beschriebene englische Fassung mit deutschen Untertiteln!!! Hier gibt's gar keine Untertitel und keine Sprachauswahl!!!
Laut Amazon ist diese DVD identisch mit der € 3,- teureren - das stimmt nicht...hier wird man nicht absichtlich getäuscht, man sollte nur genauer auf das Produktbild schauen und man erkennt den deutschen Text a.d. DVD-Cover!
Ich war zu schnell und zu sparsam :-)
Nichts desto trotz: diese DVD ist der Hammer und ein Muß für alle Abenteurer!!!

Chromium Blinkerlampen - Blinker aus >>> silberne Optik / Blinker an >>> leuchtet orange - mit gegenüber liegenden Pins (Stiften) - 12V - 21W - BA15s - 2er Set

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 3. Juli 2011
Sehr zu empfehlen für den Einsatz in vorderen und hinteren Klarglas-Leuchten! Tolle Optik und langlebig! Achtung Ford-Fahrer: achtet auf die Pins! Schaut vorher nach welche ihr benötigt, denn mit den HSW aus dem Zubehörhandel von Drittherstellern oder Tuningfirmen kann sich die Fassung ändern!!!
Ein tolles Produkt - sehr gut!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Genius ist genial!, 3. Juli 2011
Meine Frau ist seit ein paar Tagen in Besitz dieses Salat Chef in der Farbe lila. Noch am gleichen Tag als das Paket ankam wurde die Neuerwerbung eingeweiht und ich muß zugeben: Nach anfänglicher Skepsis (Männerdenken/alles nur Plastik...) ließ ich es mir nicht nehmen, selbst ein paar Gemüsesachen und sowas in der Richtung zu würfeln! Genial einfach - einfach genial! Kostet zwar etwas mehr als so Fernost-Produkte, aber ist wie bei T.....ware (Alle Hausfrauen wissen, was ich meine!): man hat ein Leben lang was davon! Wir Männer kaufen uns ja auch kein billiges Werkzeug, da muß es auch was von Namhaften Herstellern sein:-)
Also alles in allem: Genius ist genial!

Schutzengel: Schutzengel Fleece Decke 160x130 cm (1 stk)
Schutzengel: Schutzengel Fleece Decke 160x130 cm (1 stk)

5.0 von 5 Sternen Toll!, 3. Juli 2011
Eine schöne,fast schon zu große Kuscheldecke für Baby's - eher was für Kleinkinder:-) Flauschig weich auch nach der x-ten Wäsche und die Farben halten sich auch wie am ersten Tag! Mittlerweile ist unser Dreijähriger genauso angetan von dieser Decke wie unser 10Mon.alter und meine Frau! Und wenn keiner da ist kuschelt der Papa sich auch gerne mal darin ein:-) Einfach toll!!!

Bremshey Boxsackhaken, schwarz, 08BRSBO056
Bremshey Boxsackhaken, schwarz, 08BRSBO056

2.0 von 5 Sternen ...na ja... - Zweckmäßig...nicht schön !, 15. April 2010
Kurz und knapp: Ein Stück Flachstahl mit zwei Bohrungen und einer fetten Öse, die beim "zusammenbraten" (sorry, aber schweißen kann man das wirklich nicht nennen!) das Eisen ganz schön angebogen hat - dazu nen klecks schwarze Farbe und alles sieht ungefähr so aus wie auf dem Bestellfoto... Meine Meinung: Erfüllt seinen Zweck, mehr nicht!!!

POWER-EXTREME Trizep Seil mit Drehgelenk [Sports]
POWER-EXTREME Trizep Seil mit Drehgelenk [Sports]
Wird angeboten von Fitness-Store24

5.0 von 5 Sternen Geil !!!, 14. April 2010
Einfach nur geil! Spitzenqualität zu einem guten Preis! Ich trainiere täglich mit diesem Trizeps-Tau und kann es nur empfehlen; es ist gerade für große Hände sehr angenehm zu benutzen und extrem stabil dazu! Wenn ihr eine Kraftstation zuhause stehen habt könnte es sein, daß ihr einen etwas größeren Karabinerhaken zu diesem Tau braucht, da die Öse am Drehgelenk sehr stabil ausfällt:-) Ich habe mir in einem Baumarkt 4 Stck. Feuerwehr-Karabiner im Set für € 8,50 (belastbar bis 230kg) dazu gekauft, da ich so für weitere Accesoires gewappnet bin! Viel Spaß - das Teil ist echt gut !!!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 3, 2011 7:00 PM MEST

Guss 20,0Kg (2x10,0) Hantelscheiben Hantel Gewichte Scheiben Hanteln 30/31mm
Guss 20,0Kg (2x10,0) Hantelscheiben Hantel Gewichte Scheiben Hanteln 30/31mm
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Alles 100%ig !!!, 14. April 2010
Ich habe u.a. meine sämtlichen Gewichte und Hanteln ausschließlich bei dieser Firma gekauft, denn hier stimmen Qualität und Preis zu 100 Prozent!!! Schnell, gut, günstig und ohne Versandkosten - da kann keiner mithalten...sehr zu empfehlen !!!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Farbe tatsächlich etwas dunkler!, 14. April 2010
Das Shirt ist völlig o.k. und hat eine gute Qualität; nur wirkt die Farbe auf der Abbildung schön leuchtend royalblau und in echt ist sie etwas dunkler, sodaß der Druck nicht ganz so effektvoll heraussticht. Ich werde weiterhin meine Shirts hier bestellen, nur halt einen Farbton heller:-)

Bad Company Boxing Shirt schwarz / Boxer T-Shirt
Bad Company Boxing Shirt schwarz / Boxer T-Shirt

5.0 von 5 Sternen Kaufen, kaufen, kaufen !!!, 14. April 2010
Habe mir das T-Shirt in Größe L bestellt. Bin 182cm groß, wiege 82kg bei etwas kräftigerer Statur und es passt wie angegossen! Also nicht wörtlich:-) Es ist ein Shirt aus leichtem Stoff mit viel Bewegungsfreiheit was Achseln, Kragen und Taille angeht - es ist ideal zum nur so tragen und fürs tägliche workout! Ich merke fast gar nicht daß ich es beim Training anhabe:-) Ehrlich jetzt: Supergeil!!!

Seite: 1 | 2