ARRAY(0xa3441e04)

Profil für G. Misere > Rezensionen

Beiträge von G. Misere

G. Misere (Leverkusen, Germany)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Grohe Rainshower Icon Handbrause chrom / granit, 1 Strahlart Rain Eco Funktion mit Winkeladapter für Montage an Brauseschlauch

5.0 von 5 Sternen Nicht nur stylisch, 23. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Toller Duschkopf der nicht nur stylisch sondern auch funktional überzeugt.
Ich würde Ihn sofort wieder kaufen da er für diese Größe einen tollen "regeneffekt" hat und dadurch absolut überzeugt.

KitchenAid 5KTSR Sandwichzange für Toaster
KitchenAid 5KTSR Sandwichzange für Toaster

5.0 von 5 Sternen Tolle Erweiterung zum Kitchen Aid Toaster, 23. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für mich ist dieses "tolle" Erweiterung zum Kitchen Aid Toaste" ein klares muß.

Wer diese Zange einmal benutzt hat wird nie wieder einen "normalen" Sandwitch Toaster nutzen wollen.
Eigentlich kann man das Endergebnis noch nicht mal mehr miteinander vergleichen.

Hier wird nichts gequetscht sondern "getoastet". Klare Kaufempfehlung

KitchenAid 5KTT780EOB 2-Scheiben-Toaster schwarz
KitchenAid 5KTT780EOB 2-Scheiben-Toaster schwarz
Wird angeboten von jes-shop

5.0 von 5 Sternen Manchmal ist Geiz nicht angebracht, 23. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für mich der mit Abstand beste Toaster der gerade mit den Sandwitch Zangen zu einer Bereiccherung in der Küche beiträgt.
Die Wertigkeit und Verarbeitung ist für mich ein weiterer Aspekt der dazu führt das der hohe Preis für mich absolut gerechtfertigt ist.

Need for Speed: Rivals - Limited Edition
Need for Speed: Rivals - Limited Edition

5.0 von 5 Sternen Mit der Overwatch App top, 23. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es gab Rennspiele die eine bessere Grafik hatte aber ich finde dieses Spiel absolut "fesselnd".
Mit den beiden unterschiedlichen Modi ( Polce/ Racer ) kauft man quasi zwei Spiele mit unterschiedlichen Fahrzeugen und Strategien. Die Maps ist sehr angemessen und die Möglichkeiten für Stunts und Abkürzungen sehr umfangreich.

Mit der Overwatch App gewinnt das Spiel zusätzlich an Reiz da man seine "Kumpels" unterschtützen kann oder z.B. den Rivalen schadet. Sehr gelungen!!!

Soehnle 63760 BB Comfort Select Körperfettwaage
Soehnle 63760 BB Comfort Select Körperfettwaage

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 23. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Waage hat mich sehr überzeugt.

Sie ist sehr genau, Ich kann das Diplay, da es direkt vor mir hängt auch ohne Brille ablesen und die Möglichkeiten zur Auswertung der Daten über den PC helfen mir persönlich sehr mich bei der Gewichtsreduktion zu motivieren. Klare Empfehlung erst recht bei dem aktuellen Preis.

Dockers 312510-350024, Herren Casual Schnürer, Grau (asphalt), EU 42
Dockers 312510-350024, Herren Casual Schnürer, Grau (asphalt), EU 42

5.0 von 5 Sternen Sehr bequemer und hochwertiger Schuh, 29. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nach dem ich den Schuh ausgepackt und probegetragen habe war und bin ich sehr begeistert.

Er sieht sehr gut aus, ist gut verarbeiteite und kann auch bei einem ausgedehnten Spaziergang / Wanderung getragen werden.
Ich würde Ihn mir wieder kaufen.

Drei Schwerter - 8 teiliges Maniküre & Pediküre Etui aus hochwertigem Kunstleder, Qualität: Made in Solingen
Wird angeboten von Drei Schwerter - !!! HIER BEWERTUNGEN / FEEDBACK !!!

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum kleinen Preis, 29. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr schönes Set in einem gut ausschauenden Etui.

Das Set als solches ist sehr solide und beständig leider gehen bei dem Etui die "Laschen" sehr schnell kaputt.
Mich persönlich stört das nicht da mir eine gute Funktion und Qualtität der Komponenten wichtiger ist.

Stuntkiting: Praxishandbuch für Lenkdrachen, Sportlenkdrachen, Freestyler und Trickdrachen. Technik, Tuning, Tipps und Tricks: Praxishandbuch für Lenkdrachen. Technik, Tuning, Tipps und Tricks
von Paul May
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr interessantes Buch gerade für Laien, 29. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eigentlich habe ich mir dieses Buch zu spät gekauft denn als Anfänger bei dem Thema Kite / Lenkdrachen hätte ich mir das Buch eigentlich vor dem Kauf meines Jive II gebraucht.

Das meine Entscheidung nicht schlecht war wurde mir im Nachhinein belegt was mich dann doch wieder beruhigt hat.

Aber eigentlich sind die Tipps und auch die Tricks welche sehr gut uns ausführlich beschrieben werden der Schwerpunkt.
Vieles klappte schnell und gut für einiges benötigt man aber auch sehr viel Übung.
Ich persönlich fand die DVD sehr nützlich welche einem die geschriebene Theorie sehr einfach plausibilisiert.

Ich habe es nicht bereut das Buch inklusive DVD gekauft habe und so einen schönen Einstieg in ein neues Thema hatte.

Ich habs nicht bereut das Buch inklusive DVD gekauft habe und so einen schönen Einstieg in ein neues Thema hatte.

SPORTLENKDRACHEN JIVE II INFRARED
SPORTLENKDRACHEN JIVE II INFRARED
Wird angeboten von SMDV

5.0 von 5 Sternen Die 1. Test am Niederländischen Strand waren erfolgreich, 24. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: SPORTLENKDRACHEN JIVE II INFRARED (Spielzeug)
Das Produkt ist absolut sein Geld Wert.

Sowohl bei leichtem als auch bei starken Wind ist der Kite auch für Laien sehr gut beherrschbar
Genauso gut kann man aber auch den ein oder anderen Trick machen.

Für High End Freaks gibt es garantiert bessere aber für alle anderen liegt man mit dem Jive 2 und seiner hervorragenden Ausstattung Gold richtig. Ich würds wieder tun.

Hockerbank Saigon 3-sitzer mit Ausklapptisch, Eukalyptus, FSC®-zertifziert
Hockerbank Saigon 3-sitzer mit Ausklapptisch, Eukalyptus, FSC®-zertifziert
Wird angeboten von gartenmoebel-einkauf

5.0 von 5 Sternen Bequem und gutes Preis Leistungverhältnis, 15. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wie zu erwarten in dieser Preisklasse erhält man ein Produkt das vom Material in Ordnung ist aber eben auch besser sein könnte.

Alles in allem ist das Preisleistungsverhältnis jedoch sehr gut und wir würden uns diese Bank immer wieder kaufen.
Die Flexibilität mit der "Ablage" in der Mitte ist einfach toll.

Ein guter Platz um mal ein Buch oder sein Getränk abzustellen aber, wenn man es denn mal bequemer haben möchte, weg geklappt werden kann.

Wir würden Sie wieder kaufen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6