Profil für Jeanne d`Arc > Rezensionen

Beiträge von Jeanne d`Arc

Jeanne d`Arc "Elisa" (Weitra Österreich)

Seite: 1 | 2
Fuck Happiness: Von der Tyrannei des Glücks
Fuck Happiness: Von der Tyrannei des Glücks
von Sonia Laszlo

5.0 von 5 Sternen Gescheite Sicht, 22. Dezember 2012
Habe das Buch gerne und mit Interesse gelesen, finde die Sicht der Autorin auf die wesentlichen Dinge des Lebens für klug. Viele Menschen sollten das Buch lesen, vorallem Eltern mit kleinen Kindern, sie haben ja den Schlüssel für eine geglückte Zukunft der neuen Generation in der Hand. Sehr empfehlenswerte Lektüre!

Geschichten(n) der Dummheit: Die sieben Sünden des menschlichen Schwachsinns
Geschichten(n) der Dummheit: Die sieben Sünden des menschlichen Schwachsinns

4.0 von 5 Sternen Amüsant zu lesen, 4. Dezember 2012
Mein zweites Buch von Harald Specht - kurzweilig, besticht durch breites Wissen über die Kulturgeschichte Europas, durchaus empfehlenswert. Vier Sterne nur deshalb, weil ich es in Vergleich stelle mit Jesus, Tatsachen und Erfindungen, das ich begeistert gelesen habe.

2 x Holzhaus 80cm + 27cm + Krippe Zubehör
2 x Holzhaus 80cm + 27cm + Krippe Zubehör
Wird angeboten von Geschenkestadl

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 13. November 2012
Rezension bezieht sich auf: 2 x Holzhaus 80cm + 27cm + Krippe Zubehör
Habe das Holzhaus heute erhalten, die Lieferung hat es recht gut überstanden. Ich freue mich auf den dritten Geburtstag meiner Enkelin, sie wird das Häuschen als Schafhof mit Figuren und weiterer Ausstattung erhalten.

Zu Weihnachten wird sie die Möglichkeit haben, der Hl. Familie in ihrem Gehöft Obdach zu bieten. Ein wunderschönes Geschenk, eine Freude für mich und sicher auch für das kleine Mädchen! Danke!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 14, 2012 2:38 PM CET

Luthers Leben
Luthers Leben

5.0 von 5 Sternen Überraschung, 28. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Luthers Leben (Kindle Edition)
Ich habe dieses Buch mit sehr viel Interesse gelesen, habe es als ganz besonders kompetent und sehr in die Tiefe gehend empfunden, es war für mich streckenweise regelrecht spannend. Für mich ist es eine große Bereicherung, auf diesen Titel gestoßen zu sein; ich bin allerdings an europäischer Geschichte sehr interessiert und habe eine entsprechende Vorbildung. Das ist vielleicht wichtig und eine Voraussetzung dafür, dass man wirklich Freude haben kann an diesem - nach meinem Empfinden - historischen Meisterwerk.

Tamaris-ACTIVE 1-1-23608-28 Damen Halbschuhe
Tamaris-ACTIVE 1-1-23608-28 Damen Halbschuhe

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 13. August 2012
Weil ich mich soooo gefreut habe: Bin mit 60 Jahren stolze Besitzerin von Problemfüssen, habe mich noch NIE getraut, Schuhe online zu kaufen, bin im Schuhgeschäft im Normalfall zwei Stunden auf der Suche....Diese Schuhe passen,sehen nett aus, sind gut verarbeitet. Danke!

Castellio gegen Calvin oder Ein Gewissen gegen die Gewalt: (Fischer Klassik PLUS)

5.0 von 5 Sternen Eine Bereicherung, 9. Juli 2012
Diesen Text von Stefan Zweig habe ich nicht gekannt, beim Stöbern im e-book Angebot bin ich über die vielen guten Rezensionen auf ihn gestoßen. Habe mit Begeisterung das Buch gelesen und kann es nur jedem weiterempfehlen!
Es ist ein zeitloses Werk, hat nichts eingebüßt an Aktualität, im Gegenteil: Es ist Ermahnung in unseren Tagen, Humanität und Freiheit und Menschenrecht als oberste Priorität der Weltordnung zu verteidigen und von Generation zu Generation die Idee weiterzugeben, dass die geistige Freiheit, der zwischenmenschliche Respekt, die Achtung vor der Würde des Einzelnen Grundlage der Gesellschaft sein müssen und als solche bewahrt. Das Werk entlarvt die Tyrannei, es entlarvt die Verführung der Macht, es gibt stellvertretend für Millionen, die leiden mussten und auch heute leiden, einem der Opfer ein Gesicht, schafft in einem Fall ein Stück Gerechtigkeit. Absolut lesenswert!

Anna Karenina:Erster Band
Anna Karenina:Erster Band

2.0 von 5 Sternen Der Roman steht außer Diskussion...., 10. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Anna Karenina:Erster Band (Kindle Edition)
....aber die Edition für den Kindle ist wirklich grottenschlecht!
Der Ausgangstext ist schon in einer Uraltrechtschreibung gehalten, dann gibt es aber noch hunderte Fehler bei der Übertragung, so dass oft ein Raten nach dem vermeintlichen Sinn notwendig ist, wenn es so gar nicht mehr geht im Deutschen, wie es da geschrieben steht.

Weil Tolstois Roman aber so gefällt, könnte man doch eine bessere, neuere Ausgabe fürs e-book herausbringen!

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN, Silbergrau
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN, Silbergrau

5.0 von 5 Sternen Eine Freude..., 20. Dezember 2011
ist für mich der Kindle eReader jeden Tag! Einfache Bedienung, gutes Handling, sehr gute Auflösung, ungemein großer Lesekomfort im Vergleich zu einem gebundenen Buch. Dazu die weite Auswahl an an ebooks im Kindle Shop! Es hat sich für mich - 60+, müde Augen, ich lebe auf dem Land - ein ganz neuer Erfahrungsraum eröffnet und meine Neugier geweckt. Wollte das Gerät eigentlich für meine greise Mutter als Lesemöglichkeit erwerben, habe aber sofort erkannt, welche Vorteile der eReader für mich selbst bringt. Er wird also mein Begleiter im Alter bleiben.

Freche Mädchen - frecher Advent, Weihnachtswunsch (Folge 11)
Freche Mädchen - frecher Advent, Weihnachtswunsch (Folge 11)

1.0 von 5 Sternen Für mich ein Flop...., 9. Dezember 2011
Hatte nur die "Geschichte" 11 - weder die Sprache, noch der Inhalt noch die Textlänge haben mich überzeugt. Und mein freches Mädchen - 10 Jahre - hat kommentiert:"Macht nix, ich hab eh ein anderes Buch."

Falar... Ler... Escrever... Português / Glossar Portugiesisch-Deutsch: Brasilianisches Portugiesisch in einem Band
von Emma Eberlein O. F. Lima

5.0 von 5 Sternen Exzellent, 17. Mai 2011
Arbeite mit diesem sehr niveauvollen Sprachkurs SEHR gerne. Denke aber, dass gewisse Vorkenntnisse das Lernen sehr erleichtern. Nichts für "blutige" Anfänger

Seite: 1 | 2