Profil für Michael Fastabend > Rezensionen

Greenway Holzgabeln natur 16,5 cm - 100 Stück
Greenway Holzgabeln natur 16,5 cm - 100 Stück
Wird angeboten von Greenway-Store-DE

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 15. August 2013
Die Qualität ist gut und der Preis ist super.
Diese Gabeln sind nur zu empfehlen und eine echte Alternative für Plastik-Gabeln.

Infrarot - Gasheizofen für Vorzelt und Terrasse
Infrarot - Gasheizofen für Vorzelt und Terrasse
Wird angeboten von Gas Meier Hamburg

5.0 von 5 Sternen Zum richtigen Einheizen, 7. Februar 2013
Nachdem ich vorher einen BlueFlame-Ofen ausprobiert hatte, bin ich mit diesem Ofen äußerst zufrieden.
Der Ofen straht die Wärme direkt nach vorne ab und ist somit für meine Zwecke bestens geeignet.

Microsoft Windows 2000 Taschenratgeber für Administratoren
Microsoft Windows 2000 Taschenratgeber für Administratoren
von William R. Stanek

5.0 von 5 Sternen DAS Standardwerk, 27. August 2003
Der Taschenratgeber für Administratoren zum Thema 'Windows 2000' ist ein MUSS für jeden Administrator.
Kurz, knapp und trotzdem klar und verständlich werden die typischen täglichen Arbeiten eines Administrators erklärt. Den Titel 'Taschenratgeber' verdient sich dieses Werk nicht durch seine Größe sondern durch seinen essenziellen Inhalt, der ohne Ballast das wichtige beinhaltet.

Meilenbuch
Meilenbuch
von Rolf Dreyer

5.0 von 5 Sternen Der hilfreiches Utensil, 11. Oktober 2002
Rezension bezieht sich auf: Meilenbuch (Gebundene Ausgabe)
Das Meilenbuch ist meiner Minung nach ein Hilfsmittel, was eigentlich ab dem Sportbootführerschein See bzw. BR-Schein empfohlen werden sollte Es ist ein Formularbuch in das vom jeweiligen Skipper Seemeilen als Segelerfahrung bzw. Erfahrungen auf See eingetragen werden. Ebenso kann der Skipper darin auch seine eigenen Toerns dokumentieren und diese von der Crew unterschreiben lassen. Das Meilenbuch ist von der Erscheinung her passend. Außerdem es recht praktisch für den Fall, dass man mal vor ein Seeamt muß. Durch dieses Buch, wenn es ordentlich geführt ist, kann ein evtl. Fehlverhalten wiederlegt werden. Daher sollte das Meilenbuch auf jeden Fall mindestens jeden Skipper in seiner Laufbahn begleiten. Ebenso setzen die wichtigsten Sportbootführerscheine, wie z.B. SKS, SSS, SHS, dokumentierte Seemeilen voraus, so dass jedes Crewmitglied mit dem Meilenbuch schon vorbaut um einmal selber Skipper zu werden. Und zudem sieht es wichtig und nautisch aus, wie ich finde sogar sehr sehr ansehnlich.