Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Minhoi > Rezensionen

Beiträge von Minhoi

Minhoi

Crossfire. Versuchung: Band 1   Roman
Crossfire. Versuchung: Band 1 Roman

1.0 von 5 Sternen Ab in die Mülltonne!, 6. Juli 2013
Da die "erotische Literatur" gerade so angesagt ist, habe ich den Versuch gewagt mal eines dieser Werke zu lesen. Fazit: "Crossfire" ist das schlechteste Buch, das ich jemals gelesen habe. Es ist eine Aneinanderreihung von Orgasmen, die im ewig gleichen Stil beschrieben weden. Es gibt NUR wunderschöne Menschen und NUR duchtrainierte Bäuche, Ärsche und was auch immer. Die ewig nörgelnde, nervige Protagonistin und der "ständig-geile-unfassbar-reiche-unfassbar-gut-aussehende Gideon Cross" haben mich irgendwann nur noch genervt. Beide haben "dunkle Geheimnisse", die scheinbar dafür sorgen sollen dem Buch doch etwas Story zu geben. Klappt nicht. Ganz schlimmes Buch. Ich möchte es nicht mal auf dem Flohmarkt verkaufen, sondern einfach nur wegschmeißen.
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 25, 2014 3:45 PM CET

Rieker Y8184-45, Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten, Grau (basalt 45), EU 39
Wird angeboten von schuhstar24

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe!, 9. April 2013
Ich bin absolut zufrieden. Rieker überzeugt mich wieder absolut. Das erste Tragen bedeute bei mir gleich 8 Stunden stehen und laufen. Keine Fußschmerzen.

CAMPER, Peu Cami 46104, Damen Stiefel
CAMPER, Peu Cami 46104, Damen Stiefel

5.0 von 5 Sternen Zehn Sterne!, 5. November 2010
Bisher habe ich mich erfolgreich davor gedrückt Rezensionen zu schreiben, aber in diesem Fall ist es mir geradezu ein persönliches Bedürfnis meine Begeisterung publik zu machen.
"Jeder hat so seine eigene Problemzone." sagte vor kurzem eine Schuhverkäuferin zu mir, nachdem ich erfolglos mehrere Stiefel anprobiert habe. Nett war das nicht, aber ehrlich. Meine Problemzone sind (unter anderem ; ) die Füße. Breit, hoher Spann - und scheinbar geradezu dafür geschaffen sofort Blasen an allen möglichen Stellen zu bekommen. Genug gemeckert, jetzt habe ich nämlich die perfekten Schuhe für mich gefunden. Egal ob es regnet oder bitterkalt ist, meine Füße fühlen sich gut, nein sehr gut.
Ich würde 10 Sterne geben, wenns möglich wäre!