Profil für Klaus Und Ilona Krüger > Rezensionen

Beiträge von Klaus Und Ilon...

Klaus Und Ilona Krüger ""Forster"" (Forst (Lausitz))

Seite: 1 | 2 | 3
Giochi Preziosi 70051801 - Disney VIOLETTA Tagebuch
Giochi Preziosi 70051801 - Disney VIOLETTA Tagebuch

3.0 von 5 Sternen Na ja!, 25. September 2014
Die Produktbeschreibung hatte für ein Mädchen mit 12 Jahren den Eindruck erweckt, dass zumindest punktuell Teile von Violettas Tagebucheinträgen der Inhalt dieses Buches iwären. Nun das ist nicht der Fall. Es ist schlicht ein leeres Tagebuch, sofern man es als solches auch benutzen möchte. Chick gemacht, aber wie so vieles auch einfach überdreht.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 25. September 2014
Diese Tasche hatten wir schon einmal mit anderem Muster. War in Ordnung. Nun etwas dunkler, wird das schon passen und etwas Schmutz weniger auf'nehmen.

Aufkleber Zunge, 2er-Set ~~~~~ schneller Versand innerhalb 24 Stunden ~~~~~
Aufkleber Zunge, 2er-Set ~~~~~ schneller Versand innerhalb 24 Stunden ~~~~~
Wird angeboten von carstyling-xxl

5.0 von 5 Sternen Einfach gut., 5. April 2014
Entspricht meinem Wunsch. Denn diese Größe benötigte ich zum Verzieren meines PKW. Jeder der einstiegt darf meine Neigungen nun mal kennen.

Original Nokia Akkudeckel für Nokia C2-05 - pink (Akkufachdeckel, Batterieabdeckung, Rückseite, Back-Cover) - 9446867
Wird angeboten von mobiledirect24

3.0 von 5 Sternen Geht so, 5. April 2014
Evtl liegt's am Handymodell aber diese Deckel halten nicht gut und wenn man sie flüchtig reinpappt, verbiegen sich die Haltenasen.

Lieferant hat toll gepennt und trotz Zusagen deutlich zu spät geliefert. Musste erst per Telefon (Festnetz, ja das gibt es noch) meckern.

Bulls Pulsar Cross 21 Gang-Kette Herren Cross 28 Zoll 2014 54 cm grau-matt/weiß-schwarz

5.0 von 5 Sternen wie erwartet, 5. April 2014
Vor sechs Jahren kaufte im Fachhandel bereits ein BULLS CrossBike und bin seit dem von der Marke begeistert.
Leicht, rollt auch leicht ab, modisch, gute Bremsen und eine sehr gute Schaltung, das waren meine Erfahrungen. Nun online gekauft, findet das seine Bestätigung. Optisch, sehr gut in Form kommt das Rad gut verpackt an und ist mit wenigen handgriffen nutzbar. Die bremsen und die Schaltung sind hervorragend eingestellt.
Das Teil übrigens verschenkt und damit lage ich richtig!

Siena Garden Parma Relax mocca/champagner Gestell: champagner Bezug mocca 4*4
Siena Garden Parma Relax mocca/champagner Gestell: champagner Bezug mocca 4*4

1.0 von 5 Sternen Einfach Mist, 28. Februar 2014
Alles krum und schief, und am Gestell Kratzer ohne Ende...Eigentlich eine Kundendenbeleidigung oder eben ein Teil, was schon dreimal reclamiert und zurück gesandt wurde...

Perfect Strangers Live
Perfect Strangers Live

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Perfect Strangers Live (Audio CD)
Gute Live-Musik dieser Zeit, die man so lieben kann. Ich tue es und bin mit diesem Album zzgl. Konzert-DVD sehr glücklich.
Einfach alles o.K.

Hochleistungs Kamera Li-Ion Akku für Medion MD-85700 MD-85801 MD-85820 MD-85867 MD-85866 MD8700 Life P-42012 Voigtländer Virtus D4 D5 S6 D500 D600 D-4 D-5 S-6 D-500 D-600 BenQ DC E43 DC E53 DC E720
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

4.0 von 5 Sternen gut, 9. Januar 2014
Hatte lange nach Ersatz für das schwächelnde Original gesucht. Nicht mal bei MEDION gefunden. - nun gabs das und der Akku ist o.k.

Guckt mal alle her, ich bin nackig!: Geschichten aus dem wahren Leben
Guckt mal alle her, ich bin nackig!: Geschichten aus dem wahren Leben

3.0 von 5 Sternen nix für Reich-Ranitzki, 9. Januar 2014
aber schöne leichte Unterhaltung, kurzweilig tolle Sprüche. Da findet sich recht viel Alltag, den mal jemand unterhaltsam aufschrieb.
Die Story um SIRI spricht mir aus dem Herzen. Dieses Google- und Apple-Wettrüsten ist ohnehin nicht mehr zu ertragen.

The Rolling Stones: Sweet Summer Sun - Hyde Park Live [DVD+2CD]
The Rolling Stones: Sweet Summer Sun - Hyde Park Live [DVD+2CD]
DVD ~ Rolling Stones

5.0 von 5 Sternen wie zu erwarten, 9. Januar 2014
eben gut. Hatte vorab Konzi-Ausschnitte gehört. Das Material ist einfach gut, weil das Konzert dort gut war. Die DVD liefert super Bilder.

Seite: 1 | 2 | 3