Profil für Range Dietmar > Rezensionen

Range Dietmar

Heller 80897 Modellbausatz HMS Victory
Heller 80897 Modellbausatz HMS Victory

5.0 von 5 Sternen HMS Victory von Heller, 9. September 2013
Dieses Modell ist in Größe und Umfang eines der Prachtstücke von Heller. Allerdings, muss wer dieses Modell bauen möchte, tiefer in die Materie einsteigen als sich nur ein Modell kaufen und basteln. Mit Fachliteratur und Unterstützung in geeigneten Foren bewaffnet, sollte dieses Modell ein Schnuckstück werden.. Der Bauplan lässt sehr vieles offen, ist im Detail unscharf und lässt vieles vermissen.
Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Modell. Man muss halt Ruhe und viel Geduld haben. Is eben nix für Hektiker. Jedoch wünschte ich mir auch einen besseren Service von Heller, was Ersatzteile betrifft. Dennoch werde ich auch noch, die Soleil Royal von Heller kaufen. Die Plaste Modelle sind halt aus meiner Sicht sehr gut für Dioramen geeignet

Nintendo Wii - Zone Induction Ladesystem, weiß
Nintendo Wii - Zone Induction Ladesystem, weiß
Wird angeboten von AVIDES

5.0 von 5 Sternen 5 STERNE, 9. September 2013
Gleich vorweg: Ich bin restlos begeistert!!!

Nie wieder umständlicher Batteriewechsel. Man legt die Wii-Motes mit MotionPlus und Schutzhülle auf die Schale - und der Akku wird automatisch geladen!! Wie von Zauberhand... Die Verarbeitung von Speedlink ist tadellos. Optisch passt die Schale perfekt auf die liegende Wii. Diese Ladetechnik ist NextGeneration - ich möchte in Zukunft auch mein Handy damit laden - Zauberwort ist Induktion (wie bei der elektrischen Zahnbürste).

Ich kann diese Ladeschale jedem Wii-Besitzer empfehlen, der es leid ist, sooft umständlichen die Schutzhülle und nun auch noch den Motionplus-Aufsatz zu enfernen. Ab jetzt haben die WiiMotes ihren festen Platz - und werden bequem geladen.

5 STERNE FÜR EIN TOP PRODUKT MIT ZUKUNFTSWEISENDER TECHNIK ! ! !

Wii Sports Resort
Wii Sports Resort
Wird angeboten von schnellundbilligwarenhandel:

5.0 von 5 Sternen Super, 9. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Wii Sports Resort (Videospiel)
Unsere Kinder sind mit diesem Auslaufmodell sehr zufrieden ..., lediglich der Hinweis auf unbedingt notwendiges Equipment hat in der Angebotsbeschreibung gefehlt. Entsprechend groß war am Heiligabend die Enttäuschung, da das Spiel nicht gespielt werden konnte. für die Aufrüstung der vorhandenen Controler haben wir ein heiden Geld ausgegeben. Komplett gekaufte Sets sind dann doch öfter sinnvoll.

Nintendo Wii/Wii U- Remote Plus, weiß
Nintendo Wii/Wii U- Remote Plus, weiß
Wird angeboten von Spieleparadies SY (NUR 1X VERSANDKOSTEN)

5.0 von 5 Sternen Spitze, 9. September 2013
Wie im Titel schon genannt ist das Wii-REmote plus besser als Wii motion plus und Wii Remote einzeln.Es ließ sich im Vergleich zu meonen anderen Wii-Remotes viel schneller synchronisieren, während die anderen 2-40 Sekunden brauchten, war das Wii-Remote plus schon in 4 Sekunden angemeldet.Es hat auch den Vorteil,dass es kein Modul hat,sondern das ja schon eingebaut ist. So gibt es bei Spielen in denen man die Wii-REmote waagerecht alten muss ( z.B. Super Mario Bros Wii) kein störendes Modul. Vielleicht ist es bei mir nur der Einzelfall, aber die Wii-Remote plus ist genauer als die Wii-Remote mit extra Wii Motion plus Modul. Es ist auch kostengünstiger ein Wii-Remote plus zu kaufen, anstatt Wii-Remote und Wii Motion plus einzeln zu kaufen.
Ich empfehle dieses Produkt aufgrund der oben genannte Gründe.

Nintendo Wii - Nunchuk Controller weiß
Nintendo Wii - Nunchuk Controller weiß

5.0 von 5 Sternen Ganz Toll, 9. September 2013
Da hier schon viele Bewertungen abgeben wurden, möchte ich einfach nur kurz meine Meinung zu dem Nunchuk abgeben.

Ich finde den Controller super!
Die Spiele lassen sich gut steuern und er ist bequem zu handhaben, da man die Hände nicht zusammen an einem Controller haben muss.

Das man halt immer eine Remote und einen Nunchuck zusammen bestellen sollte, was dadurch etwas teurer wird, stört mich nicht besonders.
Ich habe jetzt 4 Remote und 4 Nunchuk und bin damit komplett ausgestattet.

Bisher ist mir auch noch keiner kaputt gegangen.
Seit dem NES waren alle Nintendo Controller immer sehr robust und langlebig.

Von mir eine klare Kaufempfehlung!

Sony MDRZX100 DJ Bügelkopfhörer weiß
Sony MDRZX100 DJ Bügelkopfhörer weiß
Wird angeboten von Mayon trading

5.0 von 5 Sternen Super, 9. September 2013
Diese produkt ist sehr nützlich für unterwegs und hat guten bass für leute die sehr musikalich sind, sind diese kopfhörer der hammer an der lieferzeit kann ich auch nicht meckern im großen und ganzen einfach nur supper für den preis.

Meine Gitarrenfibel Band 1: Ein fröhliches Lehr- und Spielbuch für Kinder
Meine Gitarrenfibel Band 1: Ein fröhliches Lehr- und Spielbuch für Kinder
von Heinz Teuchert
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Klasse, 9. September 2013
Die Gitarrenfibel eignet sich sehr gut für die kleinen Meister ab Lesealter.
In schön aufgelockerter Darstellung, aber nicht ZU verspielt, lernen Kinder
das Spiel auf der klassischen Akustikgitarre.
Aber auch für E-Gitarren-Anfänger sind die Übungen brauchbar.
Schön ist, daß gleich mit Noten -aber ohne Akkordgriffe- angefangen wird.
Einfache Liedchen, deren Meldodie und Text kindgerecht sind, laden zum
Singen und Spielen ein.
Ich glaube, es gibt auch noch ein Lehrerheft. Dieses kenne ich aber nicht
und unser Lehrer benutzt es auch nicht.
Ein dickes Lob an die Autoren und 5 Sterne für AMAZON.