holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Anonymous > Rezensionen

FIFA 15 - Standard Edition - [Xbox One]
FIFA 15 - Standard Edition - [Xbox One]
Wird angeboten von gameadise

4.0 von 5 Sternen Verbessertes Game-Play, 25. September 2014
Habe das Spiel bereits ein paar Stunden und muss sagen, dass das es an sich wirklich Spaß macht!
Vorallem das Kombinationsspiel läuft richtig. Was ich aber sagen muss, ist, dass das Schießen aus der Ferne zu schwer geworden ist. Auch mit Spezialisten wie Gerrard oder CR ist es wirklich schwierig ..Außerdem sind die Keeper extrem leistungsschwankend. Springen häufig an Flanken vorbei und lassen viele leichte Bälle tropfen. Auch die Abschlüsse wurden schwieriger. Weiß nicht, ob es an mir liegt, aber selbst mit Lewa oder auch Suarez ist es schwierger als bei Fifa 14.
Aber dennoch ist FIFA 15 wieder gut geworden und wrd wieder sehr viel Zeit verschlingen.. .:)

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty
Das erstaunliche Leben des Walter Mitty
DVD ~ Kristen Wiig

5.0 von 5 Sternen Lehrvideo!, 15. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Das erstaunliche Leben des Walter Mitty (DVD)
Der Film "Das erstaunliche Leben des Walter Mitty" ist im Genre Komödie - Drama eingeordnet. Diese Einrdung finde ich bei dem Film aber als eher unpassend gewählt. Weder hat der Film wirkliche dramataschie Inhalte, noch sonderlich viele komödiantische Elemente. Und falls der Film als Schein-Komödie in Erscheinung tritt, sind diese Szenen weniger witzig und eher platt.
Aber dennoch ist der Film eine wirklich toll gemachte Inszenierung. Der Film zeigt den Zuschauern, dass man nicht den Tag verträumen soll, sondern das Leben selbst in die Hand zu nehmen und seine zu leben.

Two and a Half Men - Die komplette neunte Staffel [3 DVDs]
Two and a Half Men - Die komplette neunte Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Ashton Kutcher

4.0 von 5 Sternen Durchaus ansehbar.., 10. September 2014
Ich war nie, und werde es auch nie, ein großer Fan der Sitcom TAAHM. Allerdings find ich die Serie, nachdem Charlie Sheen "herausgeschrieben" wurde, anders und erfrischender. Die Serie finde ich nun besser und auch erwachsender.

JACK & JONES Herren T-Shirt ZIP IT TEE SS EXP 14 CORE, Einfarbig, Gr. Small, Weiß

4.0 von 5 Sternen Neon, 31. Juli 2014
Achtung! Der Stoff um den Reißverschluss ist deutlich heller und kräftiger. Die Farben sieht auf dem Bild nach einem gelben Stoff aus. Ist aber eher ein Neon Orange.

FORVERT Herren Short Perth, Olive, S, 551487
FORVERT Herren Short Perth, Olive, S, 551487

5.0 von 5 Sternen Super!, 27. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: FORVERT Herren Short Perth (Sports Apparel)
Angehme zu tragende Hose. Wirklich stylisch und außerdem ein schöner Stoff. Die Farbe gefällt mir ebenfalls sehr gut und sie ist perfekt für die heißen Sommertage.

iriedaily T-Shirt Men SUBNECK Anthra Mel, Größe:S
iriedaily T-Shirt Men SUBNECK Anthra Mel, Größe:S
Wird angeboten von Blue Tomato

Rezension bezieht sich auf: iriedaily T-Shirt Men SUBNECK Anthra Mel
Einfach gehaltenes, aber sehr stylisches T-Shirt! Kein T-Shirt mit V-Ausschnitt oder engem Rundhals-Aussschnitt. Angenehmer weiter Rundausschnitt und dazu nicht zu groß oder zu klein. Ein Muss für den Sommer:)

Herren Shorts Element Cornell Shorts
Herren Shorts Element Cornell Shorts

Rezension bezieht sich auf: Element 'Cornell' Shorts
Nicht nur, dass die Hose sehr bequem ist, sondern sie sieht als kurze Jogginghose auch noch stylisch aus.
Perfekte Hose für die heißen Sommertage und durch das rote Bändchen hat mein auch noch ein Eye-Catcher!:)

How I Met Your Mother - Season 4 [3 DVDs]
How I Met Your Mother - Season 4 [3 DVDs]
DVD ~ Neil Patrick Harris

5.0 von 5 Sternen Die letzte geniale Staffel, 30. März 2014
Die vierte Staffel ist wie die vorherigen Staffeln einfach genial. Die Dialoge sprühen voller Witz und die Charaktere laufen zur Höchstform auf. Auch das anfänglich nervige Geplänkere mit Stella verschwindet bald und geht im Gesamtinhalt der Staffel völlig unter. Diese Staffel steht für diese ganze Genialtät der Serie und der Idee. Auch wenn man in Episoden nichts neues über den roten Faden, also die Mutter, erfährt, verfolgt man dennoch jede Folge. Jede Folge vergeht locker flockig leicht durch den genialen Witz und Charme und ist nicht enttäuscht, dass man nichts erfahren hat. Auch Off-Topic zur Mutter will man weiter zusehen, da man sich total in die Geschichten hineinversetzen möchte und getragen wird durch New York City.

Hawaii Fünf-Null - Die erste Season [6 DVDs]
Hawaii Fünf-Null - Die erste Season [6 DVDs]
DVD ~ Alex O'Loughlin

4.0 von 5 Sternen Soweit sehr spannend, 15. März 2014
Habe seit kurzem die ganze STaffel durchschaut und muss sagen, dass ich selten so eine spannende Serie gesehen habe.
Aufgrund des großen Schlafmangels musste ich leider auch eine kleine Unterbrechung einlegen beim Schauen der Staffel.
Das zeigt alleine, wie spannend und gut die Serie ist.
Es gibt allerdings einen Kritikpunkt an der Serie. Die Chemie der Hauptcharaktere Danny und Steve. Oft sind ihre Streitereien eines alten Ehepaares gleichend und einfach nur nervtötend. Deshalb ziehe ich einen Stern ab.

Gravity
Gravity
DVD ~ Sandra Bullock

1.0 von 5 Sternen Schwacher Film, 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Gravity (DVD)
Ich bin mir nicht sicher, ob es daran lag, dass für mich die Erwartung imens hoch waren, vor allem nach den 8 Oscars, oder ob der Film schlciht und einfach langweilig ist...
Dazu muss ich sagen, dass ich generell sher gerne Film/Fernsehen/Serien schaue, aber das ist der erste Film, wo ich nach bereits nach 20 Minuten dachte: " Darauf habe ich einfach kein Bock, dass ist mir einfach zu langweilig"
Der Film oder eher die Ausgangssituation hat meiner Ansicht nach wirklich Potenzial, jedoch wird es leider nicht genutzt.
Zudem ist der Anfang des FIlmes einfach unrealistisch!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 19, 2014 11:26 AM CET

Seite: 1 | 2