Profil für Andreas Sticher > Rezensionen

Seite: 1 | 2
XCOM: Enemy Within [PC Steam Code]
XCOM: Enemy Within [PC Steam Code]

5.0 von 5 Sternen Klasse Erweiterung, 10. März 2014
Mir gefällt das Spiel bestens. Die Erweiterung macht das Spiel noch spannender und interessanter. Xcom ist wirklich ein tolles Spiel mit einer guten Erweiterung

FIFA 14 - Ultimate Edition mit Steelbook (Exklusiv bei Amazon.de)
FIFA 14 - Ultimate Edition mit Steelbook (Exklusiv bei Amazon.de)

4.0 von 5 Sternen Gutes Spiel, 13. Januar 2014
Das Spiel ist sehr gut. Die Ultimate Edition lohnte sich für mich nur im Cyber Monday Sale. Dort war das Angebot wirklich gut.

Silit 0022.7168.11 Salatschleuder, 25 cm, blau
Silit 0022.7168.11 Salatschleuder, 25 cm, blau

4.0 von 5 Sternen Schöne Salatschleuder, 13. Januar 2014
Die Salatschleuder ist sehr schön und ordentlich produziert. Im Angebot war diese Schleuder sehr preiswert (11,11 €). Somit bereue ich den Kauf nicht

Gefu 89015 Seiher, faltbar
Gefu 89015 Seiher, faltbar

4.0 von 5 Sternen Praktischer Seiher, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Gefu 89015 Seiher, faltbar (Haushaltswaren)
Der Seiher war ein Geschenk für Bekannte, die gerne campen. Dafür ist der Seiher sehr praktisch, da er sehr platzsparend ist

Pure Time Designer Damenuhr,Damen Strass Uhr in Chronograph Optik Rose Gold
Pure Time Designer Damenuhr,Damen Strass Uhr in Chronograph Optik Rose Gold
Wird angeboten von MAKARDO

4.0 von 5 Sternen Tolle Uhr für einen guten Preis; leider fällt das Armband extrem groß aus, 13. Januar 2014
Die Uhr sieht wirklich gut aus und war recht günstig. Leider ist das Armband viel zu groß. Daher ist eine Änderung des Armbandes wohl unumgänglich.

Herbal Essences Strahlend Sauber Pflegespülung, 6er Pack (6 x 200 ml)
Herbal Essences Strahlend Sauber Pflegespülung, 6er Pack (6 x 200 ml)

4.0 von 5 Sternen teuer aber gut, 2. August 2013
Meine Freundin verträgt nur diese Spülung und deshalb haben wir sie hier bestellt, denn die Spülung wird anscheinend nicht mehr hergestellt. etwas teuer aber sonst ist alles in ordnung

Rennrad bzw Fahrrad als Schraubenmännchen Drahtfigur Drahtmännchen Schraubenkunst Metallmännchen Metallfigur Metallkunst aus Eisen und Kupfer Design Hinz & Kunst
Wird angeboten von Konrad Geschenke

5.0 von 5 Sternen sehr tolles geschenk, 2. August 2013
Hatte das rennrad jemandem zum Geburtstag geschenkt und er hat sich sehr gefreut. Schön gefertigt.Für den Preis ist alles in Ordnung

Miore Damen-Kette 925 Sterling Silber Schlangenkette mit Herz-Anhnger Zirkonia 45 cm MSM139N

4.0 von 5 Sternen Miore Damenkette, 1. August 2013
Die Kette hat meiner Freundin als Geschenk sehr gut gefallen. Leider ist das Kettenband etwas kurz und die Schlangenkette verfängt sich dadurch gerne in den Haaren. Der Anhänger ist nicht so groß und schön gestaltet

Air Optix Aqua Monatslinsen weich, 6 Stück / BC 8.6 mm / DIA 14.2 / -5,25 Dioptrien

5.0 von 5 Sternen Gute Linsen, gutes Tragegefühl, 21. Januar 2012
Habe die Kontaktlinsen schon länger und finde es sind super Linsen mit einem guten Tragegefühl. Kein Problem diese mal über einen längeren Zeitraum anzuziehen.

AMIGO 07900 - Bohnanza
AMIGO 07900 - Bohnanza

5.0 von 5 Sternen eines meiner Lieblingsspiele., 13. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: AMIGO 07900 - Bohnanza (Spielzeug)
Es macht Spaß die Bohnen anzubauen und mit den Mitspielern zu handeln. Das Spiel ist so gestaltet dass es nötig ist mit seinen Mitspielern zu handeln und es macht immer wieder viel Spaß es zu spielen

Seite: 1 | 2