Profil für Sascha > Rezensionen

NIKE Herren Shorts Park Knit No Brief, Midnight Navy/White, XL, 448224-410
NIKE Herren Shorts Park Knit No Brief, Midnight Navy/White, XL, 448224-410
Wird angeboten von PROFIT_Berlin

5.0 von 5 Sternen Super Hose, 25. Mai 2013
Die Hose sitzt super und hat eine super Qualtität. Ich trage sie regelmäßig zum Squash sowie zum laufen und bei beiden Sportarten, bin ich mit dieser Hose zufrieden.

Samsung Galaxy S3 mini I8190 Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) AMOLED Display, Dual-Core, 1GHz, 1GB RAM, 5 Megapixel Kamera, Android 4.1) pebble-blau ohne Sim-lock, ohne Vertrag
Wird angeboten von Leon Limited

5.0 von 5 Sternen Super Handy, 25. Mai 2013
Ich habe mir im Dezember das S3 für mich gekauft. Im April haben wir nun das S3 mini für meine Freundin gekauft. Ich muss sagen: Ich bin begeistert. Das Handy ist schön handlich und übersichtlich.

Samsung Original schützende Display-Klappe / Flip-Cover EFC-1M7FYEGSTD (kompatibel mit Galaxy S3 mini) in yellow
Wird angeboten von mobiledirect24

2.0 von 5 Sternen Case sieht super aus, 25. Mai 2013
Hallo zusammen,

ich habe dieses Case für das S3 Mini meiner Freundin gekauft.

Erstmal zur Optik:
Case sieht super aus. Das Gelb ist schön hell.

Dir Form:
Wie manche meiner Vorredner schon geschrieben haben, passt das Case gut auf das S3 mini. Jedoch passt an der rechten Seite der Schalter nicht so optimal. Der Schalter bleibt hängen wenn man ihn betätigt. Dies führt dazu, dass sich das Handy immer wieder ein und ausschaltet. Wir haben das Case wieder in den Karton verbannt....
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 31, 2013 11:32 AM MEST

Lotto 3er Pack Herren Sportsocken, schwarz, Gr.43-46
Lotto 3er Pack Herren Sportsocken, schwarz, Gr.43-46

5.0 von 5 Sternen Passen gut und Qualität ist auch Super, 25. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Lotto 3er Pack Herren Sportsocken (Textilien)
Die Socken passen gut und die Qualität entspricht ebenfalls meiner Erwartung. Würde diese Socken jederzeit wiederkaufen. Alles Tipp Topp !