Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für m37 > Rezensionen

Tagebuch - für gute und schlechte Tage: - Zum Ankreuzen und Ausfüllen
von Doro Ottermann
  Tageskalender

5.0 von 5 Sternen super!, 26. Mai 2014
Durch die Möglichkeiten anzukreuzen bzw. durch bereits vorhandene Satzanfänge fällt es mir leicht, das Tagebuch auch tatsächlich täglich zu nutzen. Zwar wiederholen sich die Texte in einem gewissen Rhythmus, ist aber auch klar und völlig ok.
Das Tagebuch ist ganz witzig. Wenn ich es voll habe, werde ich ein neues derartiges Tagebuch kaufen.

Nutri-Plus Shape & Shake Erdbeere 1kg - Eiweißshake ohne Aspartam - Mit Whey + Casein - Dose inkl. Dosierlöffel
Wird angeboten von Nutri-Plus

1.0 von 5 Sternen meinem Geschmack nicht entsprechend, 26. Mai 2014
Den Geschmack finde ich abschreckend und gar nicht so toll, wie in anderen Bewertungen aufgeführt. Habe den Shake daher nur einmal getrunken und empfand ihn als sämig.
Eine Bewertung über die Wirksamkeit kann ich nicht abgeben.

Airwaves Menthol & Eukalyptus 10 Dragees, 6er Pack (6 x 10 Dragees)
Airwaves Menthol & Eukalyptus 10 Dragees, 6er Pack (6 x 10 Dragees)
Wird angeboten von TaRa Shopping

5.0 von 5 Sternen konsumiere ich regelmäßig, 26. Mai 2014
Bestelle dieses Produkt regelmäßig, weil der Mentholgeschmack verhältnismäßig lange anhält. Die Größe des Kaugummis mag ich; zudem ist das Format der Verpackung praktisch.

Multipower Platinum Protein Schoko, 1er Pack (1 x 600 g)
Multipower Platinum Protein Schoko, 1er Pack (1 x 600 g)

5.0 von 5 Sternen super!, 26. Mai 2014
Der Geschmack ist wirklich sehr schokoladig und ich habe das Gefühl, dass dieser Eiweißshake die Muskelbildung tatsächlich unterstützt.
Kaufe dieses Produkt daher regelmäßig.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Cafè Latte-Sparabo, 1. Januar 2014
Dass es dieses Produkt im Sparabo gibt, ist total super für mich. Es schmeckt mir und dank Sparabo ist es etwas günstiger als im Laden. Die Menge hält bei mir in etwa einen Monat.