Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Frank > Rezensionen

Beiträge von Frank

Frank (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Transcend  JetFlash 300 Hi-Speed 8GB USB-Stick USB 2.0
Transcend JetFlash 300 Hi-Speed 8GB USB-Stick USB 2.0

4.0 von 5 Sternen Etwas langsam, 21. Februar 2016
Zum installieren eines Betriebssystem oder zum transportieren von Daten genau richtig, aber die Übertragungsrate ist nicht besonders hoch, selbst für USB 2 gibt es schnellere Sticks. Da ich die Transcend-Sticks jedoch nur zum installieren von Betriebssystemen bzw zum Testen nutze, fällt das kaum ins Gewicht und wurden aus diesem Grund bestellt.

Ware kam in einer gepolsterten Versandtaschen im Originalblister per Post.

3 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für Mikrowellen-Herde bis 99,99 EUR
3 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für Mikrowellen-Herde bis 99,99 EUR

5.0 von 5 Sternen Unproblematisch, 21. Februar 2016
Alles was benötigt wird kommt per E-Mail, wer die Dokumente ausdrucken möchte sollte genug Papier im Schacht haben. Ansonsten sind es die üblichen Versicherungsunterlagen für eine 3-Jahresgarantie. Ich habe sie für eine neue Mikrowelle abgeschlossen und da meine Geräte immer lange halten, hielt ich es für sinnvoll. Hoffentlich benötige ich sie nicht.

Brennenstuhl Halogenstrahler H 150 IP54 schwarz In- und Outdoor, 1171240
Brennenstuhl Halogenstrahler H 150 IP54 schwarz In- und Outdoor, 1171240

4.0 von 5 Sternen Etwas fummelig..., 21. Februar 2016
...geht es in der Anschlussbox auf der Rückseite des Scheinwerfers zu, doch ansonsten macht er genau das wozu er gedacht ist: Licht. Wenn nach dem Anschluss des Kabels und einsetzen des Leuchtmittels alles korrekt verschlossen ist, hält das Produkt auch einen Regenschauer aus ohne das etwas passiert.

Brennenstuhl Bremaxx Verlängerungskabel IP 44 20m rot, 1161760
Brennenstuhl Bremaxx Verlängerungskabel IP 44 20m rot, 1161760
Wird angeboten von toolsandmore12

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 1. Februar 2016
Es wurde ein Verlängerungskabel mit ausreichender Länge für den Garten gesucht, da einerseits durch seine Farbe auffällt, andererseit auch einen Regenschauer aushält. Beides erfüllt das Verlängerungskabel von Brennenstuhl.

Die Lieferung erfolgte prompt und die Verpackung war gut. Das Kabel verfügt über einen Schutzdeckel, der jedoch nicht Nässe direkt abhält, sondern die Buchse trocken halten soll. Dafür ist die Gesamtqualität was die Verarbeitung angeht sehr gut. Das Kabel macht einen hochwertigen Eindruck und beim arbeiten mit Rasenmäher oder Handkreissäge hat es bereits wertvolle Dienste geleistet. Durch seine auffallend rote Farbe ist auch gesichert das man es nicht versehentlich beim mähen mit kürzt, was nicht so gut wäre. Kabelbrüche oder ähnliches sind noch nicht aufgetreten, so das ich von guter Verarbeitung im Stecker und der Buchse ausgehe. Stecker sitzen stramm in der Buchse und können sich auch nicht einfach lösen, sehr schön.

Fazit: Hochwertiges und robustes Verlängerungskabel. Für mich eine Kaufempfehlung.

as - Schwabe Sicherheitsbox, spritzwassergeschützt, ideal für den Garten / Rasenmäher, 48707

4.0 von 5 Sternen Gute Sicherheitsbox, 1. Februar 2016
Da meine Baumärkte seltsamerweise keine Sicherheitsboxen im Sortiment haben, hatte ich mich für dieses Modell entschieden. Die Box ist robust und schützt die Kabel zuverlässig. Selbst bei Regenschauer bleibt das Innere trocken, selbst Schnee konnte der Box nichts anhaben. Beim ersten Gebrauch wundert man sich was wohin gehört, doch auch das ist schnell gelöst, man kann sie schnell nutzen.

Für den Preis ein gutes Produkt, das auch im Schlamm oder bei Regen das Innere schützt.

Einhell Handkreissäge TE-CS 190 (1500 W, max. 66 mm, SägeblattØ 190 mm, 24 Zähne, LED-Sägestellenbeleuchtung, Absaugadapter, Parallelanschlag)

5.0 von 5 Sternen Schwer und Leistungsstark, 1. Februar 2016
Da ich von anderen Herstellern schon Handkreissägen hatte und meine letzte wegen Nichtgebrauchs abgegeben hatte, musste durch Erwerb eines Gartens eine neue her. Bosch war mir zu teuer, also habe ich mich für die Maschine von Einhell auch aufgrund der Rezensionen entschieden.

Die Maschine:
Geliefert wurde im Originalkarton ohne Versandkarton, was Diebstahl Tür und Tor öffnet, nicht gut. Das Auspacken und montieren der zwei, drei Einzelteile geht einfach von der Hand. Geliefert wird die Maschine mit einem 24Z-Blatt, was jedoch für Gartenarbeiten nicht geeignet ist. Hier sollte man sich nach passenden 48Z-Blättern umsehen. Für einfache Arbeiten reicht es jedoch erstmal aus. Überrascht hat das hohe Gewicht der Handkreissäge, nun ist auch klar wozu der Quergriff dient. Bei leichteren Maschinen kann man schon mal mit einer Hand arbeiten, hier fast unmöglich. 1.500 Watt Leistung reichen auch für gröbere Arbeiten völlig aus, wie ich festgestellt habe. Kleiner Tipp: Gehörschutz tragen, die Maschine ist sehr laut.

Arbeiten:
Mit einem 48Z-Blatt ist Gartenarbeit fast ein Kinderspiel. Durch die hohe Schnitttiefe von 66mm kann man schon einiges an Ästen und anderem Holz wie Paletten oder Platten zersägen. Aufgrund der Leistung frisst sie sich regelrecht durch das Material. Und hier kommt der Quergriff ins Spiel: Damit die Maschine trotz hohem Gewicht sich nicht selbstständig macht sollte man sie führen. Einhändige Arbeit verbietet sich bei der Maschine schon von selbst (auch wenn es verführt). Da die Maschine über eine LED-Sägestellenbeleuchtung verfügt, ist die Schnittführung auch bei schwierigem Umfeld möglich (hat zuerst nicht funktioniert, erst mit Nachhilfe). Wer Winkelschnitte machen will, das entsprechende Werkzeug zum Verstellen ist an der Maschine, doch die Einteilung ziemlich grob.

Fazit: Robuste und leistungsstarke Handkreissäge mit hohem Gewicht. Zum ersten Arbeiten ist alles dabei, doch sollte man sich Sägeblätter mit mehr Zähnen zulegen (für Schnitttiefe 66mm). Aus meiner Sicht Kaufempfehlung.

Clatronic MWG 775 H/ Mikrowelle mit Grill und Heißluft / 23 Liter / Edelstahlgehäuse

3.0 von 5 Sternen Günstige Mikrowelle mit typischer Clatronic-Bedienung, 1. Februar 2016
Da meine alte Clatronic-Mikrowelle nach vielen Jahren hartem Diensteinsatz doch kaputt gegangen ist, musste eine neue her. Da ich kein Geld für ein Gerät mit über 30 Liter Garraum ausgeben wollte, sollte es ein Kompaktgerät mit ähnlichen Funktionen werden. Da ich von Produkten von Clatronic bisher nicht enttäuscht war, sollte es wieder eine aus diesem Haus werden. Die Wahl viel auf die MWG 775 H.

Verpackung:
Karton im Karton? Also Originalkarton im neutralen Versandkarton, das machte mich doch schon stutzig. Zudem war der Versandkarton und der originale Karton mit reichlich Paketband versehen. Sollten hier einige Rezensenten recht behalten? Also das gute Stück ausgepackt und näher begutachtet.

Das Gerät (und Zustand):
Eines der Füße war umgeknickt, auch waren Schmutzspuren am Gehäuse zu finden. Das Gerät machte den Eindruck als ob es sich um B-Ware handelt. Nicht gut! Den verbogenen Fuß habe ich mit passender Schraube selbst repariert, ansonsten waren keine weiteren Schäden zu entdecken. Die Schmutzspuren waren mit Pflegemittel ebenfalls zu beseitigen. Dennoch darf so etwas bei einem angeblichen Neugerät nicht sein. Mit seinen kompakten Maßen passt es auf jeden Schrank mit Standardabmessungen und nimmt auch in der Tiefe nicht viel Platz ein. Was mir aufgefallen ist das durch die verspiegelte Glasfront trotz Innenraumbeleuchtung kaum etwas zu erkennen ist. Obwohl recht kompakt in den Abmessungen ist das Gerät für seine Größe schwer, das Edelstahlgehäuse stabil.

Bedienung:
Typisch Clatronic. Schon bei meiner großen Mikrowelle war es chaotisch und sehr gewöhnungsbedürftig. Bei dieser hier ist es nicht anders. Beispiel: Mikrowellenfunktion auswählen, Zeit über Stellrad einstellen, auf "Start" drücken. Will man Garen muss die Zeit über mehrmaliges drücken des Start-Knopfes eingestellt werden. Das macht eine Gewöhnung nicht gerade leicht und man sollte die Bedienungsanleitung die erste Zeit parat halten.

Programme:
14 Programme mit Kombinationen gibt einem eine große Vielfalt an Möglichkeiten zum Garen, Grillen, Mikrowelle und Heißluft. Bisher habe ich nur Garen und Mikrowelle genutzt und beides hat einwandfrei funktioniert. Das Ende eines Programms wird durch einen ziemlich lauten Pieps-Ton angezeigt.

Fazit: Kompaktes Gerät mit guten Funktionen das jedoch den Eindruck von B-Ware hinterlässt. Bei mir waren die "Schäden" leicht zu beheben, doch darf das für ein angebliches Neugerät nicht sein. Daher auch die 3 Sterne, ansonsten hätte ich gerne mehr vergeben. Dennoch kann ich die kleine Mikrowelle (23 Liter) empfehlen, das sie genau das macht was sie soll.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 20, 2016 2:23 PM MEST

LisaModa Premium Herrengürtel schwarz Automatik Schnalle 100 (120) cm
LisaModa Premium Herrengürtel schwarz Automatik Schnalle 100 (120) cm
Wird angeboten von LisaModa

4.0 von 5 Sternen Schöner Gürtel, 1. Februar 2016
An sich ein schöner Gürtel wenn die etwas fummelige Handhabung des Koppelschloss nicht wäre.

Geliefert wurde der Gürtel in einer Versandtasche und war ausreichend geschützt. Wer kürzen muss, dem hilft eine scharfe Schere. Dazu wird der Gürtel am Koppelschloss entnommen und (Tipp:) stückweise gekürzt bis es passt. Ist etwas nervig, aber so kann man den Gürtel nicht zu weit kürzen, was auch schade wäre. Das Koppelschloss macht optisch einen guten Eindruck, nur die Handhabung ist sehr gewöhnungsbedürftig. Das schließen des Gürtels ist noch eindeutig, aber das öffnen des Schlosses stellt den Erstbenutzer dieser Art von Koppelschloss vor Rätsel.

Der Gürtel verfügt über eine Art "Rasten" die es ermöglichen den Gürtel fast stufenlos zu verstellen. Ist die Schnalle einmal eingerastet sitzen diese ziemlich fest. Zum öffnen muss man am unteren Teil des Koppelschlosses einen kleinen Hebel drücken und gleichzeitig den Gürtel etwas zusammenziehen, dann löst sich die Raste und man kann den Gürtel öffnen. Am Anfang ist das ungewohnt, läuft mit der Zeit automatisch von der Hand.

Fazit: Schöner Gürtel mit etwas gewöhnungsbedürftigen Schließ- und Öffnungsmechanismus, daher die 4 Sterne. Das Koppelschloss macht einen hochwertigen Eindruck und ist auch schwer. Das Leder des Gürtels riecht nicht und man kann ihn sofort nutzen. Kaufempfehlung.

Ledergürtel Herren / Gürtel Herren Pierre Cardin, 70117 schwarz, Farbe / Color:Schwarz;Size:100
Wird angeboten von AE Accessories Exclusive GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 1. Februar 2016
Es gibt zu diesem Gürtel nicht viel zu schreiben. Der Artikel wurde in einer Versandtasche geliefert und war gut geschützt. Die Schließe macht optisch einen guten Eindruck und ist einfach zu handhaben. Muss der Gürtel gekürzt werden ist das mit einer scharfen Schere leicht zu bewerkstelligen, dazu wird der Gürtel am Koppelschloss entnommen und gekürzt. Danach wieder in das Koppelschloss und die Krallen in den Gürtel drücken.

Tipp: Nicht zu viel auf einmal kürzen, sonst könnte es mit den Löchern nicht mehr passen, lieber zweimal oder dreimal ein kleines Stück kürzen.

Fazit: Sehr schöner Gürtel mit ansprechenden Koppelschloss.

JJC MC-CF4 Etui für Speicherkarten, für 4 CF-Karten
JJC MC-CF4 Etui für Speicherkarten, für 4 CF-Karten
Wird angeboten von Rogitech

5.0 von 5 Sternen Sehr stabil, 30. Januar 2016
Das Etui macht nicht nur äußerlich einen sehr stabilen Eindruck, auch die Verarbeitung ist gut. Schließen und Öffnen gestalten sich jedoch etwas schwierig, da die beiden Hälften des Etui mit einem Gummiring gegen eindringende Feuchtigkeit geschützt sind und dadurch nicht leicht zu öffnen sind. Das sehe ich jedoch nicht als Hindernis abzuwerten. Die Karten liegen ansonsten gut geschützt vor Nässe und Stoß in dem Etui. Ob es auch hohe äußere Belastungen aushält habe ich nicht probiert.

Die Speicherkarten liegen in Vertiefungen aus Schaumstoff, können aber leider beim öffnen des Etui schon herausfallen. Ansonsten macht das Produkt einen sehr wertigen Eindruck und das Geld ist gut investiert. Auch die anderen ähnlich aufgebauten Etui von JJC für andere Speichermedien sind empfehlenswert.

Klare Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10