Profil für Bin > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Beurer Aktivitätssensor, Schwarz, One size, AS 80
Beurer Aktivitätssensor, Schwarz, One size, AS 80

1.0 von 5 Sternen Kurze Freude, 2. Juli 2015
Laut Internet zuerst die App downloaden und testen, denn die hängt manchmal. Gemacht und funktioniert. Gerät bestellt. Gefreut! Gebrauchsanweisung unbrauchbar, hätte man sparen können. Schade um das Papier. Mit dem Handy verbinden wollen. Ging nicht. Support angerufen. Unfreundlich! Ich soll am Montag nochmal anrufen. Heute ist Donnerstag!!! Dann doch eine Auskunft bekommen. Handy unterstützt nicht BLE. Handy ist ziemlich neu. Nur gut, dass das niergendwo zuvor gestanden ist. Damit ist das Gerät unbrauchbar. Systemanforderungen wären im Vorfeld toll gewesen. Dass wars dann für Produkte der Fa. Beurer.

Pasta e Opera: Klassische italienische Rezepte - große italienische Arien (+ CD mit den 17 bekanntesten Arien italienischer Opern)
von Antonio Carluccio

5.0 von 5 Sternen Einfach himmlisch, 9. Februar 2014
Hatte eigentlich mit einem (kleinen) Booklet gerechnet. Es kam ein schönen tolles Buch mit einer noch tolleren CD. Rezepte sind einfach köstlich, die Musik genial. Ist sicherlich aus als "Mitbringsel" super geeignet. Sie nämlich nach etwas aus!

Shabu
Shabu

5.0 von 5 Sternen Spitzenbuch!!!, 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Shabu (Kindle Edition)
Tolle Story. Teilweise knallhart geschrieben. Tolle Handlungsorte, gut beschrieben. Kurzweilig, spannend bis zur letzten Seite. Sehr empfehlenswert. Hat mir super gut gefallen. Starke fünf Sterne!

Schneller Muskelaufbau ohne Geräte - inkl. vielen Tipps und 20 Trainingsplänen
Schneller Muskelaufbau ohne Geräte - inkl. vielen Tipps und 20 Trainingsplänen

4.0 von 5 Sternen Super Buch, 26. Dezember 2013
Habe nur so reinlesen wollen. Blieb hängen, da ich vieles sehr spannend und interessant gefunden habe. Habe auch einiges davon ausprobiert und bin (mit dem Erfolg) durchaus zufrieden. Satte (schlanke) 4 Sterne.

Björn Ulvaeus. Der Texter von ABBA (Die ABBA-Tetralogy 2)
Björn Ulvaeus. Der Texter von ABBA (Die ABBA-Tetralogy 2)

4.0 von 5 Sternen Spannende Story(s), 26. Dezember 2013
Dieses Buch gibt einen tiefen Einblick hinter das Leben von ABBA. Entstehungsgeschichte, Erfolg, Probleme etc. Hat mir sehr gut gefallen. Vier (fast fünf) Sterne.

Die Großen der Geschichte: Eine Auswahl aus der Reihe marixwissen
Die Großen der Geschichte: Eine Auswahl aus der Reihe marixwissen

4.0 von 5 Sternen Das Pünktchen auf dem i, 26. Dezember 2013
Vieles war bekannt, aber dennoch war das Buch sehr spannend zu lesen und hat mir in Summe sehr gut gefallen. Glatte vier Sterne.

Schöne Zähne
Schöne Zähne

4.0 von 5 Sternen Interessantes Buch, 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Schöne Zähne (Kindle Edition)
Habe mich bewust zum ersten mal mit der Thematik auseinander gesetzt. Hatte den Eindruck, dass der Autor sehr sachlich und objektiv Vor- und Nachteile einzelner Methodiken schildert und erklärt. Sicherlich ein gutes Buch als Basiswissen vor dem nächsten Gespräch mit dem Zahnarzt zum Thema Impantate.

Borgia: Roman einer Familie
Borgia: Roman einer Familie

3.0 von 5 Sternen So olala..., 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Borgia: Roman einer Familie (Kindle Edition)
Ich bin auf dieses Buch aufmerksam geworden im Zuge der mehrteiligen Fernsehserie "Die Borgias"und habe es im Anschluss daran gelesen. Durchaus lesenswert. Drei Sterne.

Ich, mein Buch und ... Hemingway
Ich, mein Buch und ... Hemingway

5.0 von 5 Sternen Einfach Spitze!, 26. Dezember 2013
Ich hatte das Buch im Somme gelesen, sozusagen als Urlaubslektüre. Sehr kurzweilig geschrieben. Hat mir im Summe sehr sehr gut gefallen. Ein Mann trifft im Zuge eines Urlaubes in Key West in Sloopy Joes Bar einen älteren Mann der sich als E. Hemingway ausgibt. Natürlich skeptisch, da Hemingway bereits tod, beginnt er ein Gespräch mit dem Mann der detailierte Einblicke in Hemingways Leben zu beginnen erzählt. Die so erzählten Geschichten haben biograpfischen Charakter und lassen sich durch schnelle Internetrecheche nachlesen/prüfen.
Dieses Buch hatte mich angeregt tiefer in Hemingways literarisches Schaffen einzutauchen.
Glatte 5 Sterne! Respekt dem Autor!

The Greatest Jazz Hits (Jazz Club)
The Greatest Jazz Hits (Jazz Club)

5.0 von 5 Sternen Tolle Musik, 21. April 2013
Eine echt gelungen Zusammenstellung von teilweise (ich würde fast sagen) Raritäten. Super Preis / Leistungs Verhältnis. Kann ich jeden Jazzliebhaber empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13