Profil für Michaela Apke > Rezensionen

Slackstar 71039 Slackline Hardware unite, Tragfähigkeit 3250 kg
Slackstar 71039 Slackline Hardware unite, Tragfähigkeit 3250 kg
Wird angeboten von Viertl Design GmbH

5.0 von 5 Sternen Alles super, spitzen Verkäufer!!!, 27. September 2013
Gibt zu dem Produkt nicht viel zu erzählen, es ist wie beschrieben und eignet sich perfekt für die Slackline, ich bin sehr zufrieden!!!

Slackline Gibbon Classic 15 m mit Baumschutz 120
Slackline Gibbon Classic 15 m mit Baumschutz 120

5.0 von 5 Sternen Alles super, spitzen Verkäufer!!!, 27. September 2013
Gibt zu dem Produkt nicht viel zu erzählen, es ist wie beschrieben und eignet sich perfekt für das trainieren der Balance, ich bin sehr zufrieden!!!

EnerGenie EG-PM2-LAN, programmierbare 6-fach IP-Steckdosenleiste, LAN-Schnittstelle, GS-geprüft
Wird angeboten von ELV Elektronik AG

5.0 von 5 Sternen Alles super, spitzen Verkäufer!!!, 27. September 2013
Produkt wie beschrieben, ich bin sehr zufrieden!!! Super LAN Steckdose mit der ich endlich meine Geräte auch aus der Ferne zuhause ansteuern kann!

Braun 20041RS Rundschlinge 2000 kg Tragkraft, 4 m Umfang, endlos mit Polyesterkern, grün
Wird angeboten von OVK-Handel der Schnellversand

5.0 von 5 Sternen Alles super, spitzen Verkäufer!!!, 27. September 2013
Gibt zu dem Produkt nicht viel zu erzählen, es ist wie beschrieben und eigenet sich perfekt für die Slackline, ich bin sehr zufrieden!!!

Braun 20021RS Rundschlinge 2000 kg Tragkraft, 2 m Umfang, endlos mit Polyesterkern, grün

5.0 von 5 Sternen Alles super, spitzen Verkäufer!!!, 27. September 2013

Acer G226HQLFbii 55,9 cm (21,5 Zoll) LED-Monitor (VGA, HDMI, 2ms Reaktionszeit) schwarz

5.0 von 5 Sternen Alles super, spitzen Verkäufer!!!, 27. September 2013
Super Monitor für das Geld, kann man jedem nur weiter empfehlen!!! Leider hat der Monitor keine Löcher hinten um ihn in einer Monitorhalterung ein zu schrauben, aber ansonsten super Teil!!!!