MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog Hier klicken 1503935485 Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Andrea > Rezensionen

Beiträge von Andrea

Andrea "Andrea" (Worms)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
250 ml Latexmilch, PORTOFREI in Deutschland, naturfarben, Naturgummi flüssig, Latex, Gummimilch, Sockenstopp, Halloween, Masken, Wunden, Narben
Wird angeboten von Bittermandel24

5.0 von 5 Sternen Funktioniert perfekt, 22. April 2016
Ich habe meine hochwertigen Badematten, die schon nach relativ kurzer Zeit sehr rutschten, mit der Latexmilch behandelt. Das Ergebnis ist einfach toll. Die Milch ist so ergiebig, dass ich die komplette Rückseite von 2 großen und 2 kleinen Matten bestreichen konnte und noch immer etwas übrig ist. So rutschfest waren die Matten nicht, als ich sie kaufte. Toll!

Night Swim
Night Swim

5.0 von 5 Sternen Grossartiges Album, 19. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Night Swim (Audio CD)
Seit dem Titel "Diamonds" ist mir die schöne Stimme des Josef Salvat ein Begriff. Die bisher veröffentlichen Songs "Open Seasons" und "Paradise" gefallen mir sehr gut; auch der Titelsong "Night Swim" ist etwas Besonderes.

Ich verfolgte seit langem, ob es ein Album von Josef Salvat gibt. Nun war es endlich soweit; nach langer Vorbestellzeit wurde es mir heute geliefert. Ich hörte es mir sofort an und bin total begeistert. Allerdings fehlt "Diamonds", das bei meiner Vorbestellung noch als ein Titel des Albums aufgeführt war.

Leider hört man seine schönen Songs im Radio (hier: SWR3, HR3 oder Radio Regenbogen) recht selten bis gar nicht, mir sind sie eigentlich nur als gelegentliche Musikvideos bekannt. Hoffentlich ändert sich das recht bald, denn seine Songs sind sehr schön und heben sich von dem, was immer wieder im Radio läuft, deutlich ab.

Von mir eine klare Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 20, 2016 10:09 PM MEST

Devolo dLAN 650+ Starter Kit (600 Mbit/s, 2 Adapter im Set, GB LAN Port, Steckdose, Datenfilter, Netzwerk, Powerline) weiß
Wird angeboten von comtech GmbH

5.0 von 5 Sternen Funktioniert perfekt, 19. Februar 2016
Die Installation ist kinderleicht, das gewünschte Ergebnis ist optimal.

Kleiner Tipp: Devolo Cockpit herunterladen und im Menü den Stromsparmodus deaktivieren. Damit erzielt man die perfekte Übertragung.

DxO OpticsPro 10 Elite
DxO OpticsPro 10 Elite

5.0 von 5 Sternen Perfekte Fotosoftware, 3. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: DxO OpticsPro 10 Elite (CD-ROM)
Die Bildbearbeitung mit DXO Elite Pro funktioniert hervorragend, ein besseres Programm kann ich mir nicht vorstellen.

Die Anwendung ist denkbar einfach und unkomplizierter als zum Beispiel von Adobe Lightroom. Ergänzend dazu habe ich mir noch DXO ViewPoint 2 gekauft. Beides zusammen funktioniert perfekt.

DxO ViewPoint 2
DxO ViewPoint 2

5.0 von 5 Sternen Funktioniert perfekt!, 3. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: DxO ViewPoint 2 (CD-ROM)
Ergänzend zu DXO Elite Pro bestellte ich mir diese Fotosoftware. Beides zusammen funktioniert perfekt, meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Es handelt sich um eine unschlagbare Fotosoftware. Vielen Dank an die Firma Foto-Erhardt für die prompte Lieferung (zwischen Bestellung und Lieferung lagen lediglich 2 Tage).

SUGAR
SUGAR

5.0 von 5 Sternen Einfach schön, 23. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: SUGAR (Audio CD)
Ich habe das Album vor wenigen Tage erhalten und es schon mehrfach gehört.

Headlights (mein Sommerhit), sugar und show me love laufen ja im Radio und TV rauf und runter, aber auch die verbleibenden 12 anderen Titel sind einfach schön und total entspannend. Robin Schulz ist mein Garant für gute Musik.

Kipling BROWNIE K1386510P Unisex-Kinder Geldbörse 19x10x3 cm (B x H x T), Rot (Cardinal Red)

5.0 von 5 Sternen Toller Geldbeutel, 9. Dezember 2015
Ich habe mir die Geldbörse in rot bestellt, die Farbe ist schön kräftig. Die Verarbeitung ist sauber, die Einteilung sehr praktisch, da viele Karten- und Geldfächer vorhanden sind. Ich würde sie mir wieder kaufen

Das Mädchen, das rückwärts ging
Das Mädchen, das rückwärts ging
von Kate Hamer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr realitätsnahes, gelungenes Buch, 10. August 2015
In einem unbeobachteten Moment verschwindet ein Kind spurlos, ihre Mutter gibt sich dafür die Schuld.

Gerade vor dem Hintergrund von aktuell mehreren spurlos verschwundenen Kindern hat mich dieser Roman sehr berührt.

Im Roman beschreiben sowohl Beth, die Mutter, als auch Carmel, das Mädchen, die Jahre der Entführung getrennt voneinander. Die Verzweiflung ist greifbar, glücklicherweise wird Carmel nach ihrer Entführung aber relativ behütet von Landfahrern großgezogen, teilweise sogar mit anderen Kindern zusammen. Das jahrelange Drama endet, wie auch in der Realität gelegentlich erlebt, glücklich.

Der Roman ist lebendig und spannend in schöner Sprache geschrieben. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Großartig!

Rupien! Rupien!: (Slumdog Millionär)
Rupien! Rupien!: (Slumdog Millionär)
von Vikas Swarup

5.0 von 5 Sternen feines modernes Märchen, 10. Juni 2015
Ich lese wirklich sehr viel, aber ein derart warmherziges, liebevoll geschriebenes Buch habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

Das Buch beschreibt die Geschichte des bescheidenen Ram Mohammed Thomas, der wirklich Erlebtes bzw. Gehörtes in einer Quizshow in bare Münze umsetzen kann. Es ist sehr klug und berührend geschrieben.

Den Film kenne ich nicht, werde ihn mir aber besorgen, wobei ich schon davon ausgehe, dass das Buch viel besser ist.

Headlights (2-Track)
Headlights (2-Track)

5.0 von 5 Sternen schon jetzt mein Sommerhit, 10. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Headlights (2-Track) (Audio CD)
Ein Hit jagt den nächsten! Mit Headlights hat Robin Schulz nun endgültig Maßstäbe gesetzt. Mein Ohrwurm in Unendlichschleife, der sofort gute Laune macht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8