Profil für Amazon Kundenrezension von Tino Dittrich > Rezensionen

Beiträge von Amazon Kundenr...

Amazon Kundenrezension von Tino Dittrich "tino-dittrich" (Bayreuth)
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
TEXTIL DUSCHVORHANG UNI ROT 120x200 cm INKL. QUALITÄTSRINGE 120 breit x 200 hoch! SHOWER CURTAIN RED!
Wird angeboten von KS Handel 24

5.0 von 5 Sternen Sieht in echt genauso gut aus, wie auf dem Bild bei Amazon, 7. Dezember 2014
Der Duschvorhang wurde sehr schnell von der Firma KS Handel 24 mit dem Deutschen Paketdienst (DPD) geliefert. Der Vorhang entspricht wirklich der roten Farbe wie auf dem Bild bei Amazon. Zum Vorhang gab es dann auch noch mehr Befestigungsringe, als benötigt. So habe ich jetzt immer ein paar Ersatz-Ringe auf Vorrat. Die Verarbeitung des Vorhanges finde ich persönlich sehr gut für den Preis.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Canadian Christmas
Canadian Christmas
Wird angeboten von EliteDigital DE

5.0 von 5 Sternen Echt schöne Weihnachtsmusik von Musikern aus Kanada, 7. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Canadian Christmas (Audio CD)
Canadian Christmas ist mein persönliches Lieblingsalbum für Weihnachten 2014. Der Sampler ist zwar aus dem Jahr 2004,
aber die Künstler und die Musik sind einfach klasse. Ich habe das Album beim Stöbern bei Amazon entdeckt. Dort wurde es für 1 Cent auf dem Marketplace angeboten. Die Künstler/Musiker sind alle aus Kanada. Ein überwiegender Teil der Weihnachtslieder ist der Kategorie "Swing-Music" einzuordnen. Dazu gehört auch "Cool Yule" von Matt Dusk, einem "Crooner" aus Toronto, der mir bisher völlig unbekannt war. Aber auch guter Rock, Folk und Soul ist auf dem Sampler zu finden, unter anderem von Randy Bachman.

Mein Lieblingssong ist "I saw Three Ships" von Bruce Cockburn, der Titel hat einfach etwas. Ich empfehle diese CD jedem Kanada-Fan, denn damit holt man sich ein Stück kanadische Weihnachten ins Haus.

Nivea Geschenkset Body Lotion und Creme Soft, 1er Pack (1 x 2 Stück)
Nivea Geschenkset Body Lotion und Creme Soft, 1er Pack (1 x 2 Stück)

5.0 von 5 Sternen Es müssen ja nicht immer große Geschenke sein, 6. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Duschbad und Body Lotion sind eine sinnvolle Kombination und dafür hat man immer Verwendung. Wie oft bekommt man an Weihnachten total sinnloses Zeugs geschenkt, das anschließend in Schränken und Schubladen verschwindet. Die Marke "Nivea" steht für Qualität und damit verschenkt man auch was Gutes. Mit diesem Set, das ja kein Vermögen kostet, kann man jemanden beschenken oder überraschen, der gar nicht damit rechnet, zum Beispiel die Putzfrau, die Postbotin, Zeitungsausträgerin. Dafür ist das Wintermärchen von Nivea einfach wunderbar. Es müssen ja nicht immer riesig große Geschenke sein.

Skiny Herren Boxershorts Multipack Hr. Pants, 3er Pack, Gr. Large, mehrfarbig (CASUAL SELECTION 5333)

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehme Passform und gutes Tragegefühl, 6. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Pants sind wirklich "skinny" auf den ersten Blick. Aber nach dem Waschen behielten sie ihre Form und die Pants sind auch nicht ausgefärbt. Die Boxershorts lassen sich überraschenderweise sehr angenehm tragen. Vor allem der Gummibund schneidet nicht ein. Auch die Verarbeitung der Herren-Pants ist ausgezeichnet.

Mein kurzes Fazit: Die Herren-Pants passen perfekt, sind gut und machen optisch einfach was her.

Christmas Gold
Christmas Gold
Wird angeboten von EliteDigital DE

3.0 von 5 Sternen Ein Soul-Weihnachtsalbum, das man sich öfters anhören muß, um es dann doch nicht so schlecht zu finden, 2. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Christmas Gold (Audio CD)
Ich bin Fan von Harold Melvin & The Blue Notes. Deshalb war ich auch zuerst irgendwie enttäuscht von dem Album, weil ich dachte, es ist eine Mogelpackung. Denn bis jetzt wusste ich nicht, das auch mal eine Frau Mitglied bei Harold Melvin & The Blue Notes war, nämlich Sharon Paige. Einige der Weihnachtssongs auf diesem Album werden von einer Frau gesungen. Ich gehe deshalb davon aus, das es sich um Sharon Paige handelt.

Aber um so öfters ich mir jetzt das Album anhöre, finde ich trotzdem immer mehr gefallen daran. Es ist nicht das super Soul-Weihnachtsalbum, wie ich es mir vorgestellt habe. Trotzdem sind ein paar schöne soulige Titel dabei.
"Hark ! The Herald Angels Sing" ist einer meiner Lieblingssongs des Albums.

Best Of Homecoming 2001
Best Of Homecoming 2001

5.0 von 5 Sternen Für Fans von Southern Gospel absolut empfehlenswert, 30. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Best Of Homecoming 2001 (Audio CD)
Der Name Bill Gaither steht schon alleine für Qualität in Southern Gospel Music. So wie auch hier auf diesem Best-of Album der "Homecoming-Serie" aus dem Jahr 2001. 17 Titel, die auch irgendwie gerade jetzt zur Weihnachtszeit passen und eine ganz besondere Stimmung verbreiten. Der einzige Titel, der mir auf dem Album nicht ganz so gefällt ist gleich der erste Song: Come on Children, Let`s Sing. Aber dafür sorgen die restlichen 16 Titel für absolutes Southern Gospel Feeling.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Nivea Geschenkdose 2014, 1er Pack (1 x 4 Stück)
Nivea Geschenkdose 2014, 1er Pack (1 x 4 Stück)

5.0 von 5 Sternen Für mich ist die Wohlfühl-Dose die ideale Geschenkidee für Mütter und Großmütter zu Weihnachen, 29. November 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Für mich ist das Nivea Wohlfühl-Set das ideale Geschenk für meine Mutter zu Weihnachten. Es ist alles drinnen, was sie normal auch in Gebrauch hat. Alles verpackt in einer schönen großen Nivea-Dose. Einfach nur noch eine Schleife drum herum, fertig ist das kleine feine Weihnachtsgeschenk.

The Gift
The Gift
Wird angeboten von EliteDigital DE

3.0 von 5 Sternen Ich vermisse etwas die pure Jim Brickman Magie und Stimmung bei diesem Weihnachtsalbum, 29. November 2014
Rezension bezieht sich auf: The Gift (Audio CD)
Ich bin ein großer Fan von Jim Brickman, deshalb musste auch jetzt noch dieses Weihnachtsalbum in meine Sammlung. Aber irgendwie will mich "The Gift" nicht voll überzeugen. Es ist kein Vergleich zu seinem Weihnachtsalbum "Joy". Vielleicht liegt es auch an den unterschiedlichen Gastsängern, die immer irgendwie die Jim Brickman-Stimmung durchkreuzen.

Das einzige Gesangsstück was mir wirklich auf dem Album gefällt ist der Bonus-Track: "I`ll be Home for Christmas".

Nivea Men Geschenkset mild 2014 + gratis Kulturtasche, 1er Pack (1 x 3 Stück)
Nivea Men Geschenkset mild 2014 + gratis Kulturtasche, 1er Pack (1 x 3 Stück)

5.0 von 5 Sternen Fehlt nur noch Einwegrasierer und Zahnbürste, dann wäre das Männer-Übernachtungsset komplett, 29. November 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Frauen haben immer alles Wichtige in ihren Handtaschen. Deshalb finde ich es praktisch, daß Nivea jetzt für uns Männer dieses Set anbietet.

Das milde After Shave Balsam enthält Alkohol. Wer das nicht mag, sollte dann lieber das "Sensitive"-Set (ohne Alkohol)
von Nivea Men nehmen. Das Balsam zieht schnell in die Haut ein und hinterlässt einen dezent leicht würzigen Duft.

Der Rasierschaum ist in der gewohnten Nivea-Qualität. Man merkt einfach den Unterschied zu anderen Marken deutlich.

Das Duschgel riecht angenehm nach Zitrusfrüchten, eine Mischung vor allem aus Orangen- und Zitronenduft, finde ich.

Was fehlt ? Eine Zahnbürste und einen Einwegrasierer, dann wäre das Übernachtungsset für uns Männer komplett und perfekt.
Aber vielleicht bringt ja Nivea Men bald mal so ein Komplett-Set heraus. Damit wir endlich auch unsere Herren-Tasche haben ;-)

Charles Dickens - Eine Weihnachtsgeschichte
Charles Dickens - Eine Weihnachtsgeschichte

5.0 von 5 Sternen Gruselig, schaurig schönes Weihnachtskino für den Kopf, 28. November 2014
Fast jeder kennt ja den Inhalt von Charles Dickens: "Eine Weihnachtsgeschichte". Doch diese Hörspielproduktion hat die Geschichte teilweise gruselig schaurig schön und verdammt gut umgesetzt. Dazu tragen auch die 1a Hörspielsprecher bei.
Das Anhören der CD erzeugt fesselndes Kopfkino, gerade jetzt zur dunklen Winterjahreszeit.

Empfehlen würde ich dieses 50 minütige Hörspiel vor allem Erwachsenen und jungen Erwachsenen, kleinen Kinder würde ich lieber davon abraten, weil es doch etwas gruselig ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20