Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More madamet roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Silke > Rezensionen

Beiträge von Silke

Silke

Seite: 1 | 2
Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Wärmepumpentrockner / 4 Jahre Herstellergarantie / 8 kg / A+++ / weiß

5.0 von 5 Sternen Wir sind zufrieden, 26. Januar 2016
Ich habe den Trockner jetzt seit einer Woche in Betrieb und er hat ca. 10 mal seine Arbeit perfekt verrichtet. Meine Wäsche war einwandfrei trocken. Der Aufbau und die Inbetriebnahme war einfach und er lässt sich einfach bedienen. Die Lautstärke ist für uns zwar kein Thema da er im Keller steht, aber er ist definitiv leise. Ein großer Pluspunkt ist für uns auch noch, dass man den Abwasserschlauch direkt an einen Abfluss anschliesen kann und nicht ständig den Abwasserbehälter leeren muss. So bleibt nur noch das leeren der Filter was aber bis jetzt super zu reinigen war. Den Wärmepumpenfilter kann man unter fliesend Wasser leicht reinigen und darf den Filter auch Nass wieder einsetzten dass sofort wieder eine weitere Ladung Wäsche getrocknet werden kann. Wichtig war uns beim Kauf eines neuen Trockners der geringe Energiebedarf.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen sind beim tragen eines Bleches durchgebrannt, der Stoff klebte am Aluminium Blech, 11. Oktober 2014
Leider sehen diese Handschuhe nur schön aus und sind leider schnell kaputt gegangen. Mein Mann hat sich damit fast die Finger verbrennt, da die Handschuhe durchgebrannt sind und der Stoff am Aluminium festgeklebt ist. Jetzt sind das teure Alu Blech und die Handschuhe kaputt. Echt ärgerlich, ich kann gerne Fotos davon senden

MWH-Garden & Home Ralosso 3-Bank cha/moc Gest.:champ./Gefl.:mocca
MWH-Garden & Home Ralosso 3-Bank cha/moc Gest.:champ./Gefl.:mocca

5.0 von 5 Sternen Tolle Gartenbank, genau was ich gesucht habe, 15. August 2013
Tolle Gartenbank, genau was ich gesucht habe, Es wird kein Polster extra gebraucht, ist so bequem genug. Gut zu reinigen, Würde ich immer wieder kaufen.

Desigual Damen Top 31T2411, Gr. 42 (XL), Schwarz (negro 2000)
Desigual Damen Top 31T2411, Gr. 42 (XL), Schwarz (negro 2000)

5.0 von 5 Sternen Schönes T-Shirt, gefällt mir, 15. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Top 31T2411 (Textilien)
Schönes T-Shirt, gefällt mir sehr, schöne Farben, gute Qualität, kam wieder prima aus der Waschmaschine heraus und muss nicht gebügelt werden

Okiedog Clipix Flaschenhalter mit System zur Befestigung am Kinderwagen
Okiedog Clipix Flaschenhalter mit System zur Befestigung am Kinderwagen

3.0 von 5 Sternen Fällt leider immer wieder raus, 15. August 2013
Der Cupholder von Bugaboo war viel besser. Der höhere Preis hätte sich hier gelohnt, Wenn man ihn senkrecht stellt und nicht berührt funktioniert es, berühren und bewegen sollte man ihn aber nicht.

5.0 von 5 Sternen Tolle Jacke, 15. August 2013
Tolle Jacke, schöne Farben, gute Qualität, kam wieder prima aus der Waschmaschine heraus und muss nicht gebügelt werden

-»(¯`v'¯)-»HERZLICHEN DANK -»(¯`v'¯)-»

Desigual Mädchen Kleid (knielang) 31V3113, Gr. 110/116 (5/6), Weiß (blanco 1000)

5.0 von 5 Sternen Tolles Kleid für Mädchen, 15. August 2013
Tolles Kleid für Mädchen, würde ich jederzeit wieder kaufen. schöne Farben, gute Qualität, kam wieder prima aus der Waschmaschine heraus und muss nicht gebügelt werden

-»(¯`v'¯)-»HERZLICHEN DANK -»(¯`v'¯)-»

Desigual Damen Kleid (knielang) 31V2884, Gr. 42 (XL), Rosa (rosa primula 3063)
Desigual Damen Kleid (knielang) 31V2884, Gr. 42 (XL), Rosa (rosa primula 3063)

5.0 von 5 Sternen Ist jetzt mein Lieblingskleid im Sommer, 15. August 2013
Ist jetzt mein Lieblingskleid im Sommer, schöne Farben, gute Qualität, kam wieder prima aus der Waschmaschine heraus und muss nicht gebügelt werden

-»(¯`v'¯)-»HERZLICHEN DANK -»(¯`v'¯)-»

Desigual Damen Top 31T2400, Gr. 42 (XL), Schwarz (negro 2000)
Desigual Damen Top 31T2400, Gr. 42 (XL), Schwarz (negro 2000)

5.0 von 5 Sternen Prima T-Shirt, 15. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Top 31T2400 (Textilien)
Schönes T-Shirt, schöne Farben, gute Qualität, kam wieder prima aus der Waschmaschine heraus und muss nicht gebügelt werden

5.0 von 5 Sternen Tolle Jacke, 15. August 2013

Seite: 1 | 2