Profil für Silke > Rezensionen

Silke

MWH-Garden & Home Ralosso 3-Bank cha/moc Gest.:champ./Gefl.:mocca
MWH-Garden & Home Ralosso 3-Bank cha/moc Gest.:champ./Gefl.:mocca

5.0 von 5 Sternen Tolle Gartenbank, genau was ich gesucht habe, 15. August 2013
Tolle Gartenbank, genau was ich gesucht habe, Es wird kein Polster extra gebraucht, ist so bequem genug. Gut zu reinigen, Würde ich immer wieder kaufen.

Desigual Damen Top 31T2411, Gr. 42 (XL), Schwarz (negro 2000)
Desigual Damen Top 31T2411, Gr. 42 (XL), Schwarz (negro 2000)

5.0 von 5 Sternen Schönes T-Shirt, gefällt mir, 15. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Top 31T2411 (Textilien)
Schönes T-Shirt, gefällt mir sehr, schöne Farben, gute Qualität, kam wieder prima aus der Waschmaschine heraus und muss nicht gebügelt werden

Okiedog Clipix Flaschenhalter mit Haken zur Befestigung am Kinderwagen
Okiedog Clipix Flaschenhalter mit Haken zur Befestigung am Kinderwagen
Wird angeboten von okiedog-GmbH

3.0 von 5 Sternen Fällt leider immer wieder raus, 15. August 2013
Der Cupholder von Bugaboo war viel besser. Der höhere Preis hätte sich hier gelohnt, Wenn man ihn senkrecht stellt und nicht berührt funktioniert es, berühren und bewegen sollte man ihn aber nicht.

5.0 von 5 Sternen Tolle Jacke, 15. August 2013
Tolle Jacke, schöne Farben, gute Qualität, kam wieder prima aus der Waschmaschine heraus und muss nicht gebügelt werden

-»(¯`v'¯)-»HERZLICHEN DANK -»(¯`v'¯)-»

Desigual Mädchen Kleid (knielang) 31V3113, Gr. 110/116 (5/6), Weiß (blanco 1000)

5.0 von 5 Sternen Tolles Kleid für Mädchen, 15. August 2013
Tolles Kleid für Mädchen, würde ich jederzeit wieder kaufen. schöne Farben, gute Qualität, kam wieder prima aus der Waschmaschine heraus und muss nicht gebügelt werden

-»(¯`v'¯)-»HERZLICHEN DANK -»(¯`v'¯)-»

Desigual Damen Kleid (knielang) 31V2884, Gr. 42 (XL), Rosa (rosa primula 3063)
Desigual Damen Kleid (knielang) 31V2884, Gr. 42 (XL), Rosa (rosa primula 3063)

5.0 von 5 Sternen Ist jetzt mein Lieblingskleid im Sommer, 15. August 2013
Ist jetzt mein Lieblingskleid im Sommer, schöne Farben, gute Qualität, kam wieder prima aus der Waschmaschine heraus und muss nicht gebügelt werden

-»(¯`v'¯)-»HERZLICHEN DANK -»(¯`v'¯)-»

Desigual Damen Top 31T2400, Gr. 42 (XL), Schwarz (negro 2000)
Desigual Damen Top 31T2400, Gr. 42 (XL), Schwarz (negro 2000)

5.0 von 5 Sternen Prima T-Shirt, 15. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Top 31T2400 (Textilien)
Schönes T-Shirt, schöne Farben, gute Qualität, kam wieder prima aus der Waschmaschine heraus und muss nicht gebügelt werden

5.0 von 5 Sternen Tolle Jacke, 15. August 2013

-»(¯`v'¯)-»HERZLICHEN DANK -»(¯`v'¯)-»

Bauknecht WA Plus 64 Tdi Frontlader Waschmaschine / A++ AB / 1400 UpM / 6 kg / weiß / Startzeitvorwahl / Dynamic Intelligence-Technology

5.0 von 5 Sternen Prima Gerät, Tolles Preis/Leistungsverhältnis, 22. März 2012
Ich bin mit der Waschmaschine voll zufrieden. Sie läuft seit 6 Wochen bei uns und hält was Sie verspricht. Wie bereits bei Stiftung Warentest mit dem Urteil "GUT", würde ich diese Maschine weiterempfehlen. Die Maschine bietet alle Programme die man benötigt.

Niedriger Energieverbrauch, gutes Waschergebnis, was will man mehr...

Whirlpool MAX 109 MON Mikrowelle / 13 L / 700 W / Silber / Umgebungslicht / Crisp / Dampfgar-Funktion / Passt in jede Ecke

5.0 von 5 Sternen Cooles Design und super platzsparend, 5. Februar 2012
Als erstes hat mich das tolle Design der Mikrowelle überzeugt. Sie passt perfekt in eine Ecke und nimmt wenig Platz auf der Arbeitsfläche weg.

Als Mutter eines Kleinkindes ist die Mikrowelle ein ständiger Begleiter. Ob auftauen, wärmen oder garen die Mikrowelle erfüllt all meine Wünsche in diesem Bereich.

Außerdem finde ich toll, dass man durch die verschiedenen Farben immer genau weiß, welches Programm gerade läuft. Auftauen - die Maschine leuchtet blau, Mikrowelle - die Maschine leuchtet Rot, ...

Super ist vor allem die Crisp Funktion. Mit dieser kann man Pommes, Pizza und sogar Kuchen knusprig und schnell zubereiten.

Das einzige Manko ist die Bedienungsanleitung. Man hätte diese etwas ausführlicher gestallten können.