Profil für Bea > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Pilgrim Damen-Halskette memories hematite plated grau 38 cm 19114-3111
Pilgrim Damen-Halskette memories hematite plated grau 38 cm 19114-3111

5.0 von 5 Sternen Edel und geschmackvoll, 10. Juni 2014
Sehr schöne Halskette mit feinen Details. Aussehen und Preis sind wirklich unschlagbar. Für dieses Schmuckstück kann ich nur eine Kaufempfehlung aussprechen!

Innotek Innotek KIT19001 Ssscat Katzenabschreckungsspray
Innotek Innotek KIT19001 Ssscat Katzenabschreckungsspray
Wird angeboten von Schnauzerl-Shop

5.0 von 5 Sternen Katzenbändiger, 17. November 2013
Mein neuer Kater war nicht daran gewöhnt, sein großes Geschäft auf seinem Katzenklo zu verrichten. Alle möglichen Mittel wie starke Duftstoffe oder knisternde Folie haben ihn nicht davon abhalten können. Auch Leckerlis nach jedem Besuch der Katzentoilette brachten keinerlei Erfolg. Ich hatte schon die Hoffnung auf Besserung aufgegeben. Zufällig stieß ich bei meiner Suche nach Abhilfe auf dieses Produkt. Es erschien mir zwar ziemlich teuer für eine Dose Druckluft, der Kauf war jedoch ein letzter verzweifelter Versuch. Bereits nach 2 Tagen geschah dann doch noch das Unerwartete und der Kater mied die Ecke mit der Sprühdose komplett und benutzt wieder ausschließlich sein Katzenklo. Leider tappe auch ich ständig in die Sprühfalle, weil ich nicht mehr daran denke, dass Ssscat in der Ecke steht und ich habe auf diese Weise die Sprühdose selber fast geleert. Trotzdem werde ich die Nachfüllung bestellen, da das Produkt tatsächlich seinen Zweck erfüllt und Katzen (und sicher auch Hunde) von verbotenen Plätzen fernhält. Mein Fazit: teuer aber wirksam!

Betty Barclay Doris D-283 DO 16, Damen Umhängetaschen, Grau (grey), 42x39x16 cm (B x H x T)

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 24. Dezember 2012
Eine sehr geräumige und wirklich hübsche Tasche. Sehr gute Aufteilung der Innenfächer. Einziger kleiner Mangel ist die Tatsache, dass das größere der beiden Einsteckfächer mit Gummizug ein wenig zu schmal für mein Handy ist. Ansonsten kann ich die Tasche nur empfehlen!

Badeeimer Tummy Tub pink/rose
Badeeimer Tummy Tub pink/rose

5.0 von 5 Sternen Pinkfarbener Badespass, 23. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Badeeimer Tummy Tub pink/rose (Babyartikel)
Dieser Badeeimer ist sehr formstabil, standfest und sieht sehr hübsch aus in pinkem Plastik mit Flitter. Baby liebt diesen Badeeimer sehr und genießt das abendliche Badevergnügen darin.

LuvTab Apple iPad Tasche Case Hülle, Mit Aufsteller Funktion, Unterstützt Sleep / Wake Smart Cover Funktion, Alle iPad 2, 3 & 4 Modelle (2011 & 2012 - neue iPad mit Retina / HD display), Schwarz
Wird angeboten von Laptop Kit DE

4.0 von 5 Sternen In Ordnung, 19. Januar 2012
Der Artikel ist sehr praktisch und sinnvoll. Von außen sieht nicht jeder, was darin steckt (sehr praktisch am Arbeitsplatz!) Ich bin sehr zufrieden damit, denn meine bisherige Schutzhüllen haben mich nicht so überzeugen können. Eine einzige Sache jedoch hindert mich daran, 5 Sterne zu vergeben. Die Hülle hat leider einen stechenden, chemischen Geruch. Ich hoffe sehr, dass dieser bei längerem Einsatz noch verfliegt.

Konstsmide 2852-000 Fenstersilhouette Tannenbaum 20 klare Birnen / 230V / für Innen

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 18. Januar 2012
Ich wollte eine schöne Dekoration für ein weihnachtliches Fenster haben und auf dem Foto sah das Bäumchen ja noch ganz nett aus. Beim Auspacken allerdings kam der Schock. Das Teil ist extrem hässlich und billig verarbeitet. Zudem hätte ich garnicht gewußt, wie das Ding zum Leuchten gebracht werden soll. Einen Stecker für den elektrischen Anschluss habe ich vergeblich gesucht. Leider muss ich mindestens einen Stern vergeben. Mein Fazit lautet leider: von dieser "Dekoration kann ich nur abraten!!

Felix So gut wie es aussieht Fleisch & Fisch Mix mit Gemüse 24x100g Katzenfutter von Purina

4.0 von 5 Sternen Schmeckt offensichtlich, 2. November 2011
Dieses Produkt kann ich nur im Namen meiner etwas mäkeligen Katze bewerten. Sie fordert lautstark ihr Futter ein und es scheint ihr gut zu schmecken. Der Napf wird geleert und die Packungsgröße ist optimal. Das Futter riecht auch nicht so streng, wie es bei anderen Marken leider oft der Fall ist. So stehen auch keine angebrochenen Dosen Katzenfutter im Kühlschrank rum.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 2, 2012 4:22 PM MEST

Stylus Eingabestift kapazitiv für HTC, iPhone, iPod touch, Archos, Iconia...
Stylus Eingabestift kapazitiv für HTC, iPhone, iPod touch, Archos, Iconia...

5.0 von 5 Sternen Eingabestift, 2. November 2011
Ich habe mich immer über die störenden Fingerabdrücke auf meinem iPad geärgert. Nachdem ich mehrere Versuche, eine Schutzfolie anzubringen, wegen Lufteinschlüssen und Staubpartikeln aufgegeben habe, versuchte ich es mit diesem Eingabestift. Ich bin vollkommen zufrieden damit. Die Handhabung ist sehr gut und ich kann den Stylus nur weiterempfehlen.

TFA 98.1091 Funk-Wanduhr
TFA 98.1091 Funk-Wanduhr

5.0 von 5 Sternen Formschöne Uhr, 11. August 2011
Rezension bezieht sich auf: TFA 98.1091 Funk-Wanduhr (Haushaltswaren)
Nach dem pötzlichen Ableben meiner bisherigen Funkuhr habe ich diese Uhr gekauft. Sie funktioniert wie gewünscht und auf dem Produktfoto sieht sie längst nicht so schön aus wie in Wirklichkeit. Qualitativ steht sie meiner vorherigen, wesentlich teureren Funkuhr in nichts nach. Meine Kaufempfehlung!

Dirt Devil M137 Gator Akku Handsauger / 18 V / schwarz silber
Dirt Devil M137 Gator Akku Handsauger / 18 V / schwarz silber

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet, 3. August 2011
Ein tolles Gerät zum Saubermachen zwischendurch. Erste Wahl, wenn der große Staubsauger nicht für jeden Schmutz herausgeholt werden soll. Super Saugleistung, sehr handlich! Entfernt Tierhaare von Textilien und Sitzmöbeln dank seiner rotierenden Bürstte wie ein Großer! Wirklich empfehlenswert.

Seite: 1 | 2